|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 9, 2022 14:38:49 GMT 1
Boston gibt: 8th NHL 2022
Atlanta gibt: Mike Hoffmann, LW, MTL
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 9, 2022 14:41:24 GMT 1
Um andere Trades durchzuführen, muss ich Cap freischaufeln und gebe Hoffmann ab, der diese Saison stark underperformt. Wäre ich ihn nicht losgeworden, hätte ich über einen Buyout nachgedacht. So kann ich mir das sparen. Boston hat viele auslaufende Verträge, den Cap und kann Hoffmann gebrauchen bzw. bei überschaubaren Kosten die Wette eingehen, dass Hoffmann wieder zu alter Stärke findet. Als Kompensation erhalte ich einen 8th NHL. Danke an Fabian für die einfache Verhandlung!
|
|
|
Post by fabian on Mar 9, 2022 14:52:09 GMT 1
Bestätige. wizard (Atlanta) kam auf mich zu und wir wurden uns schnell einig. Ich hoffe einfach das Hoffman einfach wieder seine Form findet in der nächsten Saison. Als kleiner Gegenwert geht dafür mein 8th Rounder in der NHL nach Atlanta.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 9, 2022 15:50:14 GMT 1
Passt. Denke beide GMs machen hier einen guten Deal. Atlanta macht wertvollen Caphit frei, Boston bekommt für wenig Gegenwert einen Spieler der aktuell eine sinnvolle Buy Low Wette ist. Und mit 2,5 Mio Caphit ist das Risiko für ein Team mit Flexibilität auch kein wirkliches Risiko.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 11, 2022 12:49:53 GMT 1
Auch hier Fantrax schonmal drin
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 11, 2022 13:20:31 GMT 1
File drin, inkl. des Draft Picks
|
|