|
Post by ric (Tennessee) on May 12, 2022 19:46:03 GMT 1
Kurze Ergänzung noch Joe (Detroit) , weil es bald ansteht: Pick 3.2 gehört via unserem Trade den San Francisco 49ers - dafür Pick 6.8. den Tennessee Titans von den 49ers.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 12, 2022 19:52:04 GMT 1
Kurze Ergänzung noch Joe (Detroit) , weil es bald ansteht: Pick 3.2 gehört via unserem Trade den San Francisco 49ers - dafür Pick 6.8. den Tennessee Titans von den 49ers. auch drin
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 18, 2022 6:12:24 GMT 1
So der NFL Draft ist für die Lions beendet. Neben den frühen Picks die Hall und London nach Mo-Town bringen werden, gab es in den Runden 2, 3 und 4 noch jeweils ein Pick. An 2.01 habe ich den Hometownboy Aiden Hutchinson, DL, DET nach Hause geholt. Man kann definitiv darüber diskutieren ob der Pick an der Stelle vielleicht sogar ein kleiner Reach war. Aber Hutch wird ein Day 1 every Down Starter sein und bringt in meinen Augen ein hohes Floor mit. Gute Statlines im College. Gepaart dazu habe ich ein sehr hohes Need auf der DL Position gehabt und sehe mich auf LB/DB zumindest solide aufgestellt. Das Hutch in der Detroit Area geboren und aufgewachsen ist und jetzt von den Lions im Draft gepickt wurde, dass hat mir die Entscheidung noch leichter gemacht an der Stelle abzuziehen. Mitte der 3ten Runde habe ich versucht best player available zu ziehen und das war für mich dann der Top Tight End der Draftklasse mit Trey McBride. Das die Cards mit Zach Ertz einen starken TE in ihren Reihen haben drückt natürlich sein Wert und primär seine Chance viel auf dem Feld zu stehen, aber vom Talent alleine ist er mindestens eine bis eineinhalb Runden früher an der richtigen Stelle gewesen. Im Colelge war er überragend. Jahr 1 in der NFL wird wohl ein Practice Squad Jahr werden und dann hoffe ich das sich seine Qualitäten auch in konstante Spielzeiten umwandeln und sich der Pick mittelfristig als Gewinn auszahlt. In der vierten Runde kam mein letzter Pick. Hier habe ich mich wieder für einen Defensive End entschieden, um das große Loch in meiner Dline einfach mal direkt mit diesen Jahrgang zu stopfen. Jermaine Johnson von den Jets hat auch gute Statlines im College abgeliefert und seine gute Atletik sollte ihm helfen das ganze gut auf die NFL übertragen zu können. Vielleicht grade in Jahr 1 kein every Down Starter, aber er wird genug auf dem Feld stehen um mir Punkte zu bringen und sich dann hoffentlich im Laufe der Saison durchgesetzt haben. Das ist zumindest meine Hoffnung.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on May 20, 2022 8:50:50 GMT 1
Falls jemand noch weitere Picks haben möchte, ich würde meine restlichen Picks (5.5;5.7;7.2;7.3;7.5) anbieten, gegen Picks aus dem nächsten Jahr oder Picks in der MLB. Auch 2vs1-Trades oder ähnliches wäre gut möglich. Bei Interesse einfach melden.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on May 23, 2022 11:52:42 GMT 1
Doofe Frage: Dürfte auch ich jetzt einen Missed Pick und den nächsten on the Clock setzen wenn es mir auffällt oder dürfen dass nur die Comishs? Nur so für mich wie das geregelt ist.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 23, 2022 12:41:40 GMT 1
Doofe Frage: Dürfte auch ich jetzt einen Missed Pick und den nächsten on the Clock setzen wenn es mir auffällt oder dürfen dass nur die Comishs? Nur so für mich wie das geregelt ist. Darfst du auch
|
|
|
Post by Rio on May 27, 2022 18:05:40 GMT 1
Falls jemand meine Picks für Picks aus dem nächsten Jahr haben will, kann er sich gerne melden.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on May 28, 2022 8:52:29 GMT 1
Falls jemand noch weitere Picks haben möchte, ich würde meine restlichen Picks (5.5;5.7;7.2;7.3;7.5) anbieten, gegen Picks aus dem nächsten Jahr oder Picks in der MLB. Auch 2vs1-Trades oder ähnliches wäre gut möglich. Bei Interesse einfach melden. Bin nach wie vor bereit den ein oder anderen meiner drei verbliebenen Picks in der 7. Runde abzugeben, da ich gerne den ein oder anderen Kaderplatz für die FA-Phasen frei hätte. Auch NBA-Picks sind als Kompensation möglich.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Jun 3, 2022 21:51:11 GMT 1
So, dass war es jetzt auch mit dem ersten NFL-Draft in Tennessee. Ich muss sagen, dass ich den Draft nicht wirklich beurteilen kann. Alles in allem war es aber eher ein gebrauchter Draft für mich. Mehrfach wurden mir "Wunschspieler" vor der Nase weggeschnappt. Angefangen gleich in Runde 1 mit Treylon Burks, den ausgerechnet Joe für Tampa gezogen hat, bis hin zum Kicker in den letzten Runden. Schaun mer mal was der Draft-Jahrgang dieses Jahr so bringt, vielleicht ist er ja doch besser als vorhergesagt.
|
|