|
Post by ric (Tennessee) on May 17, 2022 21:49:23 GMT 1
Nach Tennessee (St.Louis) geht:Thairo Estrada (SF) 2B/SS Nach Minnesota wechselt:MLB 2022 3rd Pick MLB 2022 6th Pick Matt Ryan (IND) Ich war auf der Suche nach einer Verstärkung in der MLB auf der Position SS/2B und bin auf Thario Estrada (SF) bei den Minnesota Twins aufmerksam geworden. Er ist diese Saison bislang auf beiden Positionen aktuell in den Top20, ist jung, hat einen guten Vertrag und ist in den Dynasty Rankings am klettern. All das ließen mich einen Versuch wagen, auch wenn Thairo in der nahen Zukunft vielleicht wieder etwas zurückstecken muss. Er ist eine gewisse Bet die ich eingehe, aber ich denke ich kann mit dem Trade gut leben. Hätte ich im Rookie-Draft für einen ähnlichen Spieler der auf dem Sprung in die MLB ist den 3rd Pick geopfert? Wohl ja! Also habe ich den 3rd Pick gegeben, auch wenn im Hinterkopf ist dass ich bei den letzten Trades nicht unbedingt gut weggekommen bin . Da Minnesota auf der Suche nach Picks ist haben wir das ganze mit dem 6th Pick aus der MLB abgerundet und Minnesota nehmen mir noch den Vertrag von Matt Ryan ab um mein NFL-Cap zu entlasten, wofür ich aktuell doch Opfer eingehen muss. Danke an Pompej (Minnesota) für die fairen Verhandlungen und vor allem seine Geduld von Fachmann zu Fachmann .
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on May 18, 2022 7:18:15 GMT 1
Minnesota bestätigt den Deal. Da mein MLB Team genau wie mein NFL Team scheinbar nicht konkurrenz fähig ist, habe ich mich dazu entschlossen auch in der MLB einen Rebuild zu starten. Estrade hat wohl aktuell eine sehr starke Form, aber seine Stats beweisen, daß er kein überflieger ist. Daher viel es mir nicht so schwer ihn abzugeben. Mit den beiden Picks bekomme ich sicher keine Stars, aber ich kann spekulieren. Mit Ryan bekomme ich in der NFL einen günstigen Backup QB und muss keine Verlängerung bzw kein UFA Angebot dafür opfern
Danke an ric
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on May 21, 2022 11:44:42 GMT 1
Bewertung fehlt hier noch.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 22, 2022 11:45:29 GMT 1
Trade passt für mich 💯
|