|
Post by Joe (Detroit) on Nov 19, 2017 23:22:31 GMT 1
@amonte und Bean (Seattle) gehören beide offiziell nun zum Team der Trade Reviewer. Zuletzt gab es hier und da immer mal wieder Trades die nciht wirklich zeitnah reviewt wurden. Dadurch das wir jetzt 4 Tradereviewer haben (nik, joe, amonte und bean) können wir hoffentlich wieder reviewt innerhalb 48 Stunden nach der Tradebestätigung gewährleisten. Danke an die beiden Herren für dieses Engagement.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 3, 2017 10:15:57 GMT 1
Die Tage folgt eine Ansage über den weiteren Zeitplan in der MLB bezüglich Vertragsverlängerungen, Draftstart und Free Agency. Dann könnt ihr diesbezüglich entsprechend planen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 10, 2018 18:49:54 GMT 1
In Vertretung für Joe habe ich die vorläufigen Zeitpläne in NBA und NHL erstellt.
Bitte alle Beachten der 24.2.2018 ist sowohl in NBA als auch NHL Trade Deadline Day.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 28, 2018 17:20:14 GMT 1
Das Tradefenster für NBA und NHL Spieler ist ab sofort wieder geöffnet. Aktuell können also Spieler und Picks aus allen vier Ligen getraded werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 17, 2018 10:34:12 GMT 1
In den nächsten zwei Wochen gibt es ein detailliertes Update über die Zeiten und Ablauf von:
- NHL Verträge - NHL Draft - NHL Free Agency - NBA Draft - NBA Free Agency
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 18, 2019 9:17:19 GMT 1
Hallo liebe GMs, alle Teams haben fristgerecht ihre MLB Verträge verlängert. File/Fantrax ist diesbezüglich in Sachen MLB nun aktualisiert werden. Es steht die verdeckte MLB Free Agent Phase an. Hier die Daten: MLB Free Agent PhasePhase 1: Gebote bis Sa 23.02. 23:59 Uhr (Ergebnisse folgen dann 2-3 Tage später) - maximal 5 Gebote und 5 konditionale Gebote Phase 2: Gebote bis Sa 02.03. 23:59 Uhr (Ergebnisse folgen dann 2-3 Tage später) - maximal 5 Gebote und 5 konditionale Gebote Beginn der offenen UFA Phase wird nochmal angekündigt. UFA Angebote via PM an mich. Betreff der PM bitte euren Teamnamen. Alle eure Angebote bitte in eine PM. Bitte klar erkenntlich machen welches ein direktes Gebot und welches das dazugehörige konditionale Gebot ist. Gebote nach der jeweiligen Deadline werden nicht mehr akzeptiert. Ich meine Angebote soeben an den GM mit dem niedrigsten MLB Salary Cap (Toronto via Dr.Who) geschickt. Weitere Zeitliche Eckdaten für NBA/NHL (bzgl Trade Deadline) und NFL (bzgl Offseason) werde ich die Tage posten. Solltet ihr noch Fragen, dann meldet euch bei mir. Allen GMs einen guten und erfolgreichen MLB Start. Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 18, 2019 12:01:30 GMT 1
Hier Infos zu den anstehenden Trade Deadlines zu NHL und NBA.
NHL Trade Deadline Samstag 23.02.2019 23:59 Uhr - Anschließend sind erstmal keine Trades mehr mit NHL Spielern (Picks sind erlaubt) mehr möglich. - Anschließend hat jedes Team nur noch maximal 3 UFA Signings. (nur 1 Jahresverträge sind möglich) - Entlassungen nach der Trade Deadline sind automatisch gleich verteilte Buyouts.
Start NHL Playoffs: Mo 11.03.2019
NBA Trade Deadline Samstag 09.03.2019 23:59 Uhr - Anschließend sind erstmal keine Trades mehr mit NBA Spielern (Picks sind erlaubt) mehr möglich. - Anschließend hat jedes Team nur noch maximal 3 UFA Signings. (nur 1 Jahresverträge sind möglich) - Entlassungen nach der Trade Deadline sind automatisch gleich verteilte Buyouts.
Start NBA Playoffs: Mo 18.03.2019
Alle Trades müssen vor der Deadline von beiden GMs bestätigt sein. Die Reviewer haben anschließend 48 Stunden zeit die Trades zu bewerten und einzuarbeiten. Macht bei sehr großen Trades lieber mehrere Einzeltrades.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 19, 2019 12:09:21 GMT 1
Meine MLB UFA Offers für die Detroit Tigers sind alle raus. Habe ebenfalls ein paar Gebote für NY Yankees (freies Team) gemacht für folgende Spieler, damit das Team zumindest etwas mitspielen kann: Sanchez, Yolmer, 3B, CHW Bruce, Jay, OF, SEA Pollock, AJ, OF, LAD Porcello, Rich, SP, BOS Eovaldi, Nathan , SP, NYY Die konditionalen Gebote gingen an Spieler mit den gleichen Positionen. Schreibe jetzt einfach mal hier die Namen, mit es alles möglichst transparent für jeden ist. Alle Angebote habe ich Dr.Who geschickt. Toronto hat grad mal 4 Mio Capspace, da erwarte ich recht wenig bis gar keine Gebote. Hier könnt mir also ab jetzt eure Gebote schicken. Deadline ist Samstagnacht. Allen viel Erfolg.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 9, 2019 11:40:49 GMT 1
NBA Trade Deadline ist heute Nacht um 23:59. Bis dahin muss der Trade von beiden Seiten bestätigt sein. Wir Trade Reviewer versuchen umgehend alle Trades zu bewerten, damit je nach Zeitfenster Nachverhandlungen noch möglich sind. Einarbeitung erfolgt dann am Sonntag. Der offene MLB Markt geht am Montag um 0:00 los. Entsprechende Auktionen könnt ihr dann wie gewohnt einfach im Forum posten. Die Verträge der MLB UFA Phase 1 und 2 könnt ihr bis Sonntagabend noch umverteilen. MFL Verträge können jetzt verlängert werden bis 24.03.2019. Vertragshöhen findet ihr unter folgenden Link: docs.google.com/spreadsheets/d/1lxyYP6BcxP11UsHPooUeZxADkSeLHHuFxoocY9xApMg/edit#gid=1360256981Meldet euch bei mir bzgl Fragen oder Unklarheuten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 1, 2019 10:31:24 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 3, 2019 14:46:17 GMT 1
AlexPennypacker (Arizona) ist nun auch offiziell Fileadmin. So wollen wir die Arbeit auf mehr Schultern verteilen und das File möglichst zeitnah up to date halten. Weitere GMs die aktuell Rechte für die Filearbeit haben sind Joe (Detroit) nik (Miami) Bean (Seattle) und bruderfringsIch werde jetzt keine speziellen Vorgaben machen wer sich wann bzw wie um das File zu kümmern hat. Ich denke wir bekommen das auch so als Team hin. Gerade in der SOmemrzeit wenn der eine oder andere auch mal im Urlaub ist sollte uns eine helfende Hand mehr gut stehen. In dem Sinne danke Alex. Aber auch danke an die anderen fleißigen Helfer. Ich mache in der Regel alle sechs Monate ein Backup, sodass wir im Worst Case eine kleine Absicherung haben. Wem Fehler im Fiel auffallen, der kann nach wie vor entsprechende Anmerkungen in diesem Thread schreiben: 4sportskingdom.proboards.com/thread/689/report-fehler-file?page=1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 5, 2019 10:34:03 GMT 1
Nochmal als Reminder!!!
NFL UFA Offers bis heute Nacht 23:59 Uhr!!! 5 Gebote + 5 konditionale Gebote sind maximal möglich!!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 5, 2019 11:04:13 GMT 1
Ein weiteres AddOn in unserem Commionerbereich. fabian hat sich bereit erklärt dem Fantraxteam unter die Arme zu greifen und wird dort ab sofort mit entsprechenden Rechten ausgestattet. Dort hat zuletzt vor allem Bean (Seattle) hervorragende Arbeit geleistet und den Großteil der Fantraxarbeit erledigt. Mit dem Abgang von Buccaneer soll hier mit fabian das entsprechende Loch gestopft werden, damit es bei Signings und Entlassungen nicht zu großen Verzögerungen kommt wenn Bean (Seattle) mal abwesend ist. In dem Zuge habe ich jetzt auch ohne Rücksprache noch bruderfrings mit Fantraxrechten ausgestattet, da er quasi seit Ligabeginn zum erweiterten Commiossionteam gehört und sich im Bereich des Files einbringt. Er ist kein kein eingeplanter Fantraxcommish, aber soll in Notfällen eine weitere Option darstellen. @fabien unterstützt mich ebenfalls um die Championshipthreads im Hall of Fame Bereich aktuell zu halten. Hier sollen zumindest immer die Teamwards zeitnah nach beendigung einer Saison eingepflegt werden. Ich denke es ist im Sinne der Liga wenn ihr die Aufgaben auf möglichst vielen vertrauensvollen Schultern verteilen können. Ich muss denke ich nicht nochmal darauf hinweisen, wie wichtig diese beiden Instanzen für den Alltag der Liga sind und eine gewissenhafte und ordentliche Arbeit dabei wichtig ist. Fehler können jedem mal passieren. Bei Unsicherheiten könnt ihr mich jederzeit anfragen. Als Fileersteller und Primary Fantraxcommish kann ich in der entsprechenden History auch jeweils jeden einzelnen Schritt nachverfolgen und ggf ändern, wenn etwas ungewolltes passiert ist. In dem Sinne nochmal eine Übersicht welcher GM in File und Fantrax mit Rechten ausgestattet ist. Fantraxrechte: Joe (Detroit)nik (Miami)Bean (Seattle)fabianbruderfringsFilerechte: Joe (Detroit)nik (Miami)Bean (Seattle)bruderfringsAlexPennypacker (Arizona)Dr.WhoVielen Dank an alle fleißigen Helfer!!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 20, 2019 5:41:21 GMT 1
AB Montag 0:00 Uhr sind dann der UFA Markt für NHL und NBA offen für das freie Bieten im Forum.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 12, 2019 18:42:14 GMT 1
Aus aktuellen Anlässen nochmal eine Info an alle GMs:
Die Injury List ist ausschließlich für verletzte Spieler gedacht!!!
Ich habe gerade mal durch die Teams geklickt und bei diversen Teams sitzen gesunde Spieler auf der IR, die nach ihren Verletzungen schon 3-5 Spiele gemacht haben. Man kann nicht immer tagesaktuell auf dem Schirm haben, welcher Spieler wieder gesund ist. Das verlangt keiner von euch. Aber nachdem ein Spieler nach seiner Verletzung wieder ein Spiel gemacht hat, muss er vor dem zweiten Spiel spätestens von der IR genommen sein. Ansonsten liegt hier ein Regelverstoss vor. Die IR ist nicht dazu da, den Kader virtuell zu vergrößern.
Sprich ein rotes Fähnchen via Fantrax ist Pflicht damit der Spieler auf die IR kann.
Sonderregelungen gibt es noch für gesperrte Spieler, die bei aktueller Regellage bei vollem Caphit auf die IR gesetzt werden können. Sowie bei Spielern die offiziell Retired haben. Diese können ebenfalls bei vollen Caphit auf die IR gesetzt werden, falls man diese sofort nicht entlassen möchte.
Nur Spieler die entsprechend den Regeln der jeweiligen Liga eine langfristige Verletzung haben, können auf Wunsch des GMs auf die Long Time Injury Liste gesetzt werden. In dem Fall wird der komplette Salary Cap des Spielers erstattet, aber der Spieler darf den Rest der Saison nicht mehr eingesetzt werden. Das Vertragsjahr geht aber trotzdem verloren.
In dem Sinne bitte ich alle GMs mal ihre IR der drei laufenden Teams zu kontrollieren und Missstände sofort zu korrigieren. Teams die sich aktuell in der Offseason befinden, spielen hierbei natürlich keine Rolle, da es in der Offseason sowieso keine Rosterbegrenzung gibt.
Sportliche und freundliche Grüße an alle. Joe
|
|