|
Post by Joe (Detroit) on Sept 21, 2015 6:27:55 GMT 1
Also folgende Partien:
Kansas City Royals vs Atlanta Braves Miami Marlins vs Detroit Tigers
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 21, 2015 18:18:35 GMT 1
lol, der nik also ,als Noob, als Rookie in sachen MLB direkt mal im Halbfinale?!?! : da muss ich mich ja schon warm anziehen, für unsere richtige MLB Dynasty. nicht , dass der gute Nik auch noch die MLB Rockt.
|
|
|
Post by tfritz on Sept 21, 2015 18:38:02 GMT 1
Hey, ich bin auch ein absoluter MLB Rookie, und ich habe Platz 1 der regulären Saison geholt ;-)
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 21, 2015 18:47:13 GMT 1
oh okay Sorry, Fritz dachte, du wärest ein alter Haudegen in sachen Homeruns, Strikeouts, triples usw. ^^ okay, dann dir auch Grats für Platz 1 der Reg. Season. dann muss ich wohl auch die Royals dazu nehmen, und sie genauer unter die Lupe nehmen, für unsere mlb liga. Kansas, bzw. Tennesseee scheint ein richtig starker Sportmarkt zu werden!!!
|
|
|
Post by Pat on Sept 26, 2015 0:26:12 GMT 1
Weiss nicht ob es mit dem Bild funkt... Aber live beim Jays Game - near 1st Base Row 5 !!
|
|
|
Post by Pat on Sept 26, 2015 0:26:26 GMT 1
Hat gefunkt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 26, 2015 8:09:01 GMT 1
Nice.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Sept 26, 2015 13:53:24 GMT 1
So, noch sind es zwei Tage, aber für meine Braves sieht es nicht gut aus. Zwei Dinge, die wir für die kommende Saison meiner Meinung nach überdenken sollten: -wir haben hits und batting average... im Endeffekt finde ich das doch doppelt gemoppelt. Fast immer gewinnt das Team mit dem besseren batting average auch in der Kategorie hits. -Unsere Postseason finde ich zu spät angesetzt. Einige Teams schonen schon ein paar Spieler, andere lassen ihre Pitcher Doppelschichten fahren, um noch in die Playoffs zu kommen. Das kann man finde ich aber nicht in die Spielerbewertung mit einfließen lassen... das ist zu zufällig. Deswegen würde ich vorschlagen, dass ähnlich wie in der NFL unsere Playoffs bereits früher in der Saison starten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 26, 2015 14:25:55 GMT 1
Hits zählen nicht im Scoring. At Bat, Runs Batted In, Homeruns, Stolen Bases, Walks, Batting Avg. und Slugging % sind usere sieben Kategorien.
Und es ist in allen Ligen eingeplant, dass das Finale dann quasi in der vorletzten SPielwoche stattfindet. Da hatte ich in der Funsaison beim Schedule jetzt nur nicht drauf geachtet, aber bei NBA und NHL ist das bereits eingestellt, aus den von dir genannten Gründen, um den Glückfaktor möglichst zu minimieren.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 28, 2015 6:31:48 GMT 1
Das eine Halbfinale ist am Ende nochmal sehr knapp geworden.
Das Finale der MLB Funseason lautet jetzt allerdings ....
Kansas City Royals vs Detroit Lions
|
|
|
Post by cwbskywalker on Sept 28, 2015 9:06:52 GMT 1
Ein Homerun mehr wäre der Ausgleich gewesen... schade. Aber meine Jungs waren diese Woche auch teils eher mau drauf. Glückwunsch nach Tennessee und Detroit zum Einzug in's Finale.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 5, 2015 6:15:32 GMT 1
Denkbar knappes finales gewinnen tfritz, und seine Kansas City Royals mit 7,5 zu 6,5 dank eines Ties in RBI in der letzten Sekunde. Aufgrund der ganzen Saison aber sicherlich verdient für Kansas und daher Glückwunsch. Hoffe die Funsaison hat einiges etwas helfen können, sich etwas in die Materie Baseball einzuarbeiten. Real gehen dann ja ab morgen die Playoffs los und in 4 Wochen beginnt dann auch bei uns der MLB Startupdraft.
|
|
|
Post by tfritz on Oct 5, 2015 8:28:53 GMT 1
Puh, als ich gestern das letzte mal geschaut hatte, stand es noch 8 zu 6 für dich, da hab ich nicht mehr dran geglaubt, freut mich aber den Funtitel geholt zu haben Nach dem ich schaute, folgten aber auch noch 2 Saves von Wilhelmsen und Familia, welche mir dort den Punkt geholt haben. Und der Tie in der RBI Kategorie, war auch noch ein 2 RBI Homer von der Bank Goldschmidt Hier ist das Ding: m.mlb.com/video/v519436683Aber eigentlich haben mir die Saves den Sieg geholt, da diese ja nach dem HR zustande gekommen sind Wilhelmsen sogar mit einem ziemlich eindrucksvollen Save, 3 Strikeouts im 9. Inning.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 5, 2015 16:53:03 GMT 1
Glückwunsch nach Tennessee bzw. Kansas City!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 5, 2015 19:34:31 GMT 1
Glückwunsch auch von mir zum Titel!
|
|