|
Post by nik (Miami) on Jan 17, 2023 21:35:07 GMT 1
Nach Miami: Brad Marchand,LW,BOS (35 Jahre) 1 Jahr 5,2 Mio 7th NHL 2023 Nach Tennessee: Mat Barzal,C,NYI (25 Jahre) 1 Jahr 4,1 Mio David Savard,D,MON (34 Jahre ) 1 Jahr 1,4 Mio 3rd NHL 2023 5th NHL 2023
Ich möchte es dieses Jahr in der NHL wissen. Ich konnte in der NHL noch keinen Titel holen denke aber das mein Team mit dem richtigen Glück das Potenzial hat. Hierfür verspreche ich mir von Marchand nochmal einen ordentlichen Push da er gerade durch sein physisches Spiel mMn das höhere Upside besitzt. Im Gegenzug gebe ich mit Barzal immer noch ein recht jungen und extrem talentierten Center ab der Tennessee in der Zukunft sehr helfen sollte vorallem in den Punktekategorien. Savard wird als "Cap Casuality" mitgeschickt. Er ist vermutlich etwas überbezahlt aber durchaus nützlich für ein Team mit Playoffambitionen wie ric (Tennessee) sie hat. Die Picks sind der recht harten Verhandlungsweise von ric (Tennessee) zu verdanken. Wenn man das Alter von Barzal und Marchand betrachtet könnte man denke ich sagen das ich hier sogar etwas überbezahle aber ich wollte Marchand sehr gerne haben und kann mit dem Deal jetzt leben.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Jan 17, 2023 22:30:45 GMT 1
Bestätige den Deal. Erläuterung folgt später.
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Jan 18, 2023 16:05:39 GMT 1
So, jetzt...sorry für die Verspätung. Wie gesagt, bestätige ich den Deal. In Nashville geht man trotz einer recht gut laufenden Saison nicht davon aus, dass man in den Playoffs die "großen" Teams gefährden kann. Deshalb hat man vor, wie schon im Trading-Block angekündigt, die Predators auf die Zukunft hin etwas jünger aufzustellen und damit auf längere Sicht konkurrenzfähiger zu werden. Natürlich ist es mit Barzal und den zwei Picks etwas gepokert, schließlich hat man mich Marchand eigentlich einen zuverlässigen Scorer in seinen Reihen. Dennoch hofft man in Tennessee, dass der Deal über kurz oder lang aufgeht und man den richtigen Schritt getan hat. Die von nik (Miami) erwähnten "harten" Verhandlungen sind aber etwas übertrieben wie man in Tennessee empfindet . Das Kompliment könnte man fast zurückgeben . In Nashville wollte man einen Trade erreichen bei dem man ein gutes Gefühl hat und nicht wieder die "Prügel" einstecken muss . Ob es das richtig war wird sich in den kommenden Saisons zeigen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 22, 2023 15:21:41 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 27, 2023 6:14:22 GMT 1
Sry nicht gesehen. Ich segne erstmal ab, um nicht noch weiter Zeit zu verschwenden, werde aber auch nochmal was dazu schreiben
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 29, 2023 10:06:13 GMT 1
Fantrax drin
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 29, 2023 16:10:43 GMT 1
File inkl. Picks drin
|
|