|
Post by Joe (Detroit) on Mar 27, 2023 7:49:59 GMT 1
Hiermit wird fabian vom Boston Sportmarkt offiziell wegen Inaktivität verwarnt. Er hat bis Ende der Woche, sprich Sonntag den 02.04.2023 um sich hier zurückzumelden und zu bestätigen weiterhin nach besten Wissen und Gewissen in voller Aktivität den Boston Sportmarkt leiten zu wollen. Im vergangenen Jahr gab es regelmäßig sehr lange Abwesenheitsperioden von teilweise 2+ Monaten. Nach Rücksprächen haben wir uns auf eine weitere Chance geeinigt, aber nun ist er erneut einen Monat nicht mehr im Forum gewesen und hat auch beide wichtigen MLB Free Agent Phasen verpasst. Gibt es bis Ende der Woche keine Rückmeldung, dann wird der Sportmarkt frei gegeben. Auf Kontaktversuche via Discord/Email werde ich diesmal verzichten. Sportliche Grüße Joe
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 5, 2023 20:26:06 GMT 1
Der Vollständigkeit ist zu Erwähnen das fabian damit leider von seinem Amt als GM der Liga enthoben ist.
|
|
|
Post by fabian on May 14, 2023 15:33:01 GMT 1
Hallo, ich wollte mich hier für mein Auscheiden aus der Liga entschuldigen. Ich hatte die letzten Monate viel Streß auf der Arbeit und da wirklich keine Zeit und Nerven mich um diese Liga zu kümmern. Das war und ist nie meine Absicht gewesen. Dafür fand ich die Liga und auch das Prinzip mit 4 Ligen eigentlich ziemlich gut.
Kann aber die Entscheidung absolut nachvollziehen. Ich hoffe ihr denkt irgendwann bei einem offenem Team mal wieder an mich und gebt mir dann vielleicht nochmal ne Chance.
Bin jetzt auch zeitlich wieder entspannter dabei und würde hier gern auch ohne Team aktiv(er) bleiben wollen ...
Grüße fabian
|
|