|
Post by elliftw (San Francisco) on Mar 29, 2023 15:03:53 GMT 1
nach Minnesota gehen:
SP Stephen Strasburg 8th SF 2022 MLB
nach San Francisco gehen: -
Gedanken zum Trade:
Ich muss noch etwas Cap abbauen und wähle in diesem Fall die Trade Variante mit Minnesota, der noch genug offen hat für Strasburg und dafür noch einen kleinen Pick bekommt. Der Wert von Strasburg ist derzeit wohl eher nicht existent, da er in den letzten 3 Jahren keine 10 Spiele gespielt hat und immer noch nicht absehbar ist, was aus dieser Saison wird. Da ich ihn seinerzeit selbst vom UFA Markt geholt habe, schmerzt es auch nicht sonderlich, ihn für lau abzugeben. Weil sein Vertrag zum Saisonende eh ausläuft und er zur Not während der Saison auch noch auf die LTIR gepackt werden kann, hat pompej die Möglichkeit die Entwicklung seiner Verletzung ganz in Ruhe zu beobachten und evtl. doch nochmal für ganz wenig Geld zu verlängern, falls Stasburg doch nochmal ein Comeback gelingt. Danke an pompej für die flotten Verhandlung.
|
|
|
Post by Pompej (Minnesota) on Mar 29, 2023 18:00:44 GMT 1
Brstätige den Trade. Mein Team ist ein potentieller 1st Oa Kandidat und da ich aktuell noch Cap frei hatte tue ich Elli den Gefallen.ich denke nicht das diese 12 Mio später entscheidend sein werden.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 30, 2023 6:59:24 GMT 1
Strasburg dürfte diese Saison relativ wertlos bleiben und hat allenfalls minimalen Ausblick über diese Saison hinaus. Von daher muss SF noch was dazu geben, um ihn loszuwerden und um wieder unter den Cap zu kommen. Minnesota hätte für die Aufnahme eines 12 Mio.-Vertrags aus meiner Sicht durchaus mehr verlangen dürfen als einen 8th, da Strasburg zumindest erstmal auf der normalen IR geparkt werden muss. Bei dem Pick gehe ich mal davon, dass der 8th 2023 gemeint war.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 30, 2023 13:44:26 GMT 1
Auch ich denke das Minnesota für die Aufnahme von 12 Mio mit minimalem Upside durchaus mehr verlangen hätte können. Aber grundsätzlich ist dieser Deal für beide Seiten gut. Minnesota nutzt den Cap Space um Asset(s) zu akquierieren und San Francisco bekommt noch dringend benötigten Cap Space.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 30, 2023 16:10:00 GMT 1
File(inkl. Pick)/Fantrax drin
|
|