|
Post by elliftw (San Francisco) on Sept 7, 2023 20:41:58 GMT 1
nach San Francisco geht:
LB Lavonte David, 1.1 Mio für 2 Jahre WR Demario Douglas, 500k für 3 Jahre
nach Detroit geht:
QB Russell Wilson, 5 Mio für 2 Jahre
Gedanken zum Trade: Ich muss noch Cap loswerden und habe derzeit drei QB's, auch wenn nicht ganz klar ist was mit Kyler diese Saison passiert. Douglas wird erstmal ins FT gepackt. Mal schauen, was die Saison mit ihm wird. David verstärkt immerhin noch etwas meine LB Depth. Danke @ Joe für die flotte Einigung.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 7, 2023 20:53:29 GMT 1
Ich bestätige. Hatte eigentlich einen minor eligble QB im Visier den nur für den bye hochziehen muss und so Gehalt sparen kann. Aber Ellis Anfrage kam insofern passend, dass man hier nicht zu tief in die Tasche greifen muss und nun hinter Dak eine Absicherung hat. Meine LB Corps kann einen Anhang verschmerzen, auch wenn ich David als Starter für Week 1 aufgestellt hatte. Habe noch drei ähnliche starke LBs in der Hinterhand. Der Rookie WR ist aktuell nur ein Gamble.
Der Dank geht zurück.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 8, 2023 8:05:43 GMT 1
Ist eigentlich schon alles zu gesagt. SF muss unter den Cap und ist auf QB vermutlich überbesetzt und muss auf Grund der Situation leichte Abstriche machen. Detroit hat genau da Bedarf. Der Gegenwert ist vermutlich nicht gleichwertig, auch nicht unter Berücksichtigung des aufgenommen Caps, aber wie gesagt gewisse Abstriche waren hier notwendig. nik (Miami)?
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Sept 9, 2023 14:41:29 GMT 1
Trade im File und bei Fantrax schon mal drin, da ich jetzt nicht mit grundsätzlichem Widerspruch von Nik rechne.
|
|