|
Post by Pompej (Minnesota) on Oct 4, 2023 20:19:27 GMT 1
Die NBA Teams der Timberwolfes und der Nets haben sich auf folgenden Cap entlastungs Deal geeinigt:
Nach New Jersey :
PG derrick White 1 Jahr Vertrag 11,5 Mio
NFL 3rd MIN 2024 NFL 4th MIN 2025
nach Minnesota:
NFL 5th NYJ 2024
Begründung:
Ich hatte wirklich nur kleine Beträge auf meine UFA´s geboten, und habe trotzdem alle bekommen, was mich natürlich in eine ziemlich doofe lage gebracht hat. White ist eigentlich ein Spieler der zu gebrauchen wäre, aber mit seinen 11,5 Mio ist er die logische konsequenz. Der Deal mag vielleicht etwas teuer ist,so bin ich do zufrieden.
DANke nach NY
|
|
|
Post by klunsen (New York State) on Oct 5, 2023 7:14:09 GMT 1
Die Nets haben noch ein wenig Cap frei und sich angeboten bei Cap-Problemen auszuhelfen. Die Franchise aus Minnesota nimmt dieses Angebot an, New York State lässt sich diesen Dienst mit mehr Picks in der NFL vergüten.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 6, 2023 15:32:31 GMT 1
Da taucht er wieder auf, klunsen (New York State), der Räuber in der Nacht. Die Nets erhalten hier natürlich einen brauchbaren Spieler, der allerdings teuer ist und vermutlich auch teuer verlängert werden muss. Da der offene Cap das hergab, macht das natürlich Sinn, vor allem da nichts dafür bezahlt und sogar noch was bekommt und das nicht zu knapp. Minnesota hat sich hier selbst mit dem Rücken an die Wand gestellt und gibt einen brauchbaren Spieler und muss das mit einem 3rd und einem 4th für einen 5th sogar noch teuer bezahlen. Natürlich ist der Trade völlig einseitig, aber ich vermute Minnesota hat keine Alternativen erhalten. Von daher muss man mal wieder einen Glückwusch nach New Jersey senden. Joe (Detroit), nik (Miami), andere Meinung?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 6, 2023 17:12:12 GMT 1
Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Capspace ist grade in der NBA wertvoll, daher kann man sich das was kosten lassen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 6, 2023 18:17:38 GMT 1
File (inkl. Picks)/Fantrax drin
|
|