|
Post by ric (Tennessee) on Mar 8, 2024 22:45:22 GMT 1
to Nashville:Mattias Ekholm, D (1Y 0,6 Mio.) Ranger Suarez, SP (2Y 8,0/9,0 Mio.) MLB 5th 2024 to Arizona:Kaedan Korczak, D (Rookie o. Vertrag) Kyle Burroughs, D (3Y 0,6 Mio.) Jonathan Quick, G (1Y 0,5 Mio.) Das andere Puzzleteil für meine Defense hatte ich in Arizona gefunden. Ich schrieb AlexPennypacker (Arizona) an ob Mattias Ekholm zur Verfügung stünde. Als Verteidiger in der ersten Reihe der Oilers mit McDavid und Draisaitl sammelt er regelmäßig Assists und staubt auch bei der +/- Statistik ganz gut ab. Mit Keadan Korczak schicke ich denke ein absolut angemessenes Defender-Talent in die Wüste. Die restlichen Trade-Bestandteile sind hauptsächlich Beiwerk. Um den Trade stemmen zu können bat ich Arizona die Verträge von Burroughs und Quick zu übernehmen. Im Gegenzug gebe ich ihm noch etwas mehr Spielraum in der MLB mit der Aufnahme von Ranger Suarez. Da die Cap-Ersparnisse doch ein kleine wenig unterschiedlich waren, war Arizona noch bereit einen MLB 5th Pick für den kommenden Draft draufzulegen. So haben beiden Seiten denke ich bekommen was ihnen weiterhilft. Danke an AlexPennypacker (Arizona) für die gewohnt angenehmen Verhandlungen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 9, 2024 9:39:11 GMT 1
Bestätige den Trade. Fing unschuldig an und wurde dann irgendwie komisch, weiß nicht genau wie ich das besser erklären soll 😁 Ric wollte Tiefe für seine D, mir ging es zum Schluss tatsächlich eher um die Capersparniss in der MLB. Suarez ist sehr wahrscheinlich Back-End-Starter in der Rotation der Phillies und mit 8 Mio dieses Jahr mir dann doch zuviel. Dafür kann ich SP mit Rookie Vertrag hochziehen. Der Defender-Rookie von den VGK ist ein nettes Gamble.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 9, 2024 20:46:46 GMT 1
Passt
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 10, 2024 14:24:43 GMT 1
File (inkl. Pick)/Fantrax drin. AlexPennypacker (Arizona), Quick passt nicht ins Roster (auf IR geparkt), Minors auch voll (Korzak auch auf IR geparkt). Bitte dann im Nachgang Platz schaffen.
|
|