|
Post by Joe (Detroit) on Sept 7, 2015 16:37:54 GMT 1
Dann machen wir es so. Habe es ja intern bei Fragen auch schon so kumminiziert.
Also bei 0 NFL Spielen ist man noch Rookie und kann in den PS geschoeben werden. Bei Bedarf kann man das Regelwerk ja für die neue Saison gerne nochmal diskutieren. Nur brauchen wir hier jetzt erstmal eine klare Linie.
|
|
|
Post by tfritz on Sept 7, 2015 16:39:36 GMT 1
Finde ich zwar nicht glücklich, weil dies NFL unspezifisch ist und es das überschauen schwierig macht, aber gut...
|
|
|
Post by bruderfrings on Sept 7, 2015 16:47:19 GMT 1
Müssen die Spieler dann ins 33er Roster, wenn sie ein Spiel machen? Wäre ja eher nicht im Sinne des Erfinders.
Wenn man einfach sagt, die Leute dürfen ins Practice-Squad so lange sie unter ihrem realen Rookie-Deal spielen?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 7, 2015 16:47:19 GMT 1
Wie gesgat nahc PM Nachfrgaen habe ich es so schon kummuniziert, da ich nicht wußte das die NFL das anders regelt, aber zur neuen Saison können wir das gerne einheitlich umstellen. Aber das Kontrollieren ob der Spieler jetzt schon NFL gespielt hat ist ja jetzt nicht wirklich schwierig.
|
|
|
Post by tfritz on Sept 7, 2015 16:49:42 GMT 1
Naja, mit der klaren Regelung "Wenn der Spieler in Fantrax die (R) Markierung hat, ist es ein Rookie." macht es das einfacher und konform zur NFL. Nur wenn die NFL den Spieler als Rookie ansieht, ist er in Fantrax so markiert.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 7, 2015 16:51:51 GMT 1
Okay da hast du natürlich recht.
|
|
|
Post by Pat on Sept 7, 2015 17:05:00 GMT 1
Nur noch ein kurzes Statement von meiner Seite:
Meiner Meinung nach ist jeder Spieler ein "Rookie" wenn er noch kein Regular-NFL Spiel gemacht hat. Pre Season und Regular Season ist nochmal ein riesen Unterschied. Wenn dieser Spieler dann das erste mal auf dem Feld steht, denkt er sicher auch er ist noch ein "Rookie"
|
|
|
Post by Pat on Sept 7, 2015 17:08:05 GMT 1
Dann machen wir es so. Habe es ja intern bei Fragen auch schon so kumminiziert. Also bei 0 NFL Spielen ist man noch Rookie und kann in den PS geschoeben werden. Bei Bedarf kann man das Regelwerk ja für die neue Saison gerne nochmal diskutieren. Nur brauchen wir hier jetzt erstmal eine klare Linie. Dieser Spieler kann dann nur 1 Jahr im PS bleiben und dann koennen wir ja ab naechstes Jahr die Regelung von tfritz, machen. Somit haetten wir dieses Jahr eine Uebergangsloesung und naechstes Jahr eine klare Linie
|
|
|
Post by tfritz on Sept 7, 2015 20:08:13 GMT 1
Thread kann dann aber auch verschoben werden, weil beim Team ist der Spieler schon, sowohl in der Engine, als auch im File
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 7, 2015 23:08:19 GMT 1
Finde die Lösung ab nächstes Jahr gut Sollte dann noch in den Regeln vermerkt werden Joe (Detroit), das dies nicht vergessen wird
|
|