|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 4, 2024 7:25:14 GMT 1
Jetzt ist der Megabust Jalen Reagor vergessen 😁 Noch so einen Griff ins Klo in Runde 1 vertrage ich nicht 😄😜
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 4, 2024 12:06:34 GMT 1
Haha Harrsison wird es bestimmt. Ich habe übrigends gerade erst den Draft angehalten und jetzt das Rosterlimit erhöht damit nicht weitere GMs übersprungen werden wenn sie dran sind mit picken. Der Draft kann jetzt weiterlaufen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 4, 2024 12:31:46 GMT 1
Dann ist dir bestimmt aufgefallen das du dran bist 😜
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 4, 2024 12:34:31 GMT 1
Bin übrigends grade am Scouten und recherchieren. Wird noch etwas dauern bis ich meine Entscheidung fälle. Wie immer bin ich natürlich solange offen für Tradeangebote.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 4, 2024 17:22:34 GMT 1
Wie immer schlecht vorbereitet im Sunshine State.
In Detroit steht das Ranking natürlich schon, könnte mir aber vorstellen meinen 1st zu traden, wenn mein Spieler nicht mehr da ist. Einfach anschreiben bei Interesse , viele Tradeszenarien sind möglich.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on May 4, 2024 17:41:28 GMT 1
Wieso ist denn der Timer nochmal von vorne gestartet?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 4, 2024 19:27:45 GMT 1
Bis ca 1 Uhr geht die Clock von Miami noch. Weiß auch nicht genau warum die jetzt nochmal neu gestartet ist...
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 4, 2024 21:21:07 GMT 1
Wieso ist denn der Timer nochmal von vorne gestartet? War vermutlich meine Schuld habe die Funktion gesucht den Timer über Nacht zu stoppen. (weiß jemand wo diese Funktion ist Joe (Detroit) wizard (Atlanta)?) dabei bin ich evt. dann auf den falschen Knopf gekommen. Hatte aber so oder so vor heute noch vor dem Schlafen gehen zu picken und habe dies nun auch getan. Am Ende wurde es McConkey. Ich hatte mich mit dem Draft schon etwas beschäftigt und für mich war ganz klar das in diesem Draft die 3 großen WR der Hauptpreis sind. Harrison hatte ich auch auf der 1 Nabers und Odunze dicht auf dahinter. Wobei ich aufgrund der QB Situation sogar ein leicht besseres Gefühl bei Odunze habe und mich evt. vlt sogar für ihn entschieden hätte. Wäre einer der 3 bis nach Buffalo gefallen weil 1-2 RBs oder vlt sogar Williams früh präferiert worden wäre. Hätte ich ein unmoralisches Angebot machen wollen. Aber klunsen (New York State) hätte bestimmt abgelehnt. Nach den 3en war der Draft für mich relativ offen. Wobei McConkey mir schon vor dem Draft gut gefallen hat. Ein guter Route Runner der es versteht sich freizulaufen und dann auch die Pässe zu fangen. Dazu war er im Pre Draft Process überraschend "Athletisch" in den Drills. Er ist eher schmächtig aber wusste sich trotzdem in Georgia durchzusetzen und hat stets gut abgeliefert wenn er fit war. Dieses "fit sein" ist sicherlich einer seiner größten Fragezeichen. Seine Career Totals in Georgia sind relativ überschaubar da er in seiner College Karriere mit sehr vielen Verletzungen zu kämpfen hatte. Dies wird von vielen Scouts auch als signifikante "Red Flag" gesehen. Der Landing Spot bei den Chargers gefällt mir diese haben diese Offseason durch den Trade von Keenan Allen und den Cut von Mike WIlliams ihre Top 2 Receiver verloren. Dazu hat Quentin Johnson ihr 1st Rounder aus dem letzten Jahr auf ganzer Linie enttäuscht und Joshua Palmer ist leider ich eher ein ergänzender Receiver als eine Nr. 1. Mit Harbaugh und Greg Roman übernehmen zwar jetzt 2 eher Run fokusierte Coaches aber Justin Herbert spielt nach wie vor in LA und kann hervoragend werfen insofern denke ich sollten einige Targets an McConkey abfallen. Dies zeigt auch der sehr frühe Pick der Chargers von McConkey in Runde 2. Ich habe trotzdem noch eine Weile über 1-2 andere Spieler nachgedacht aber mich dann für McConkey entschieden. Außer den Top 3 hätte ich glaube ich nur Worthy über McConkey gepickt aufgrund des Landing Spots bei den Chiefs und der Tatsache das er im realen Draft früher gepickt wurde. Das der Landing Spot so toll ist habe ich aber auch bei Sky Moore gedacht und der konnte daraus bisher nicht wirklich Kapital schlagen. Bin gespannt ob klunsen (New York State) hiervon profitieren kann und Worthy hier mit Mahomes in Reids Offense besser einschlägt.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 4, 2024 21:30:06 GMT 1
Wieso ist denn der Timer nochmal von vorne gestartet? War vermutlich meine Schuld habe die Funktion gesucht den Timer über Nacht zu stoppen. (weiß jemand wo diese Funktion ist Joe (Detroit) wizard (Atlanta) ?) dabei bin ich evt. dann auf den falschen Knopf gekommen. Hatte aber so oder so vor heute noch vor dem Schlafen gehen zu picken und habe dies nun auch getan. Da scheint eine Live Draft Sleep Time von 23 - 5 Uhr eingestellt zu sein. Von daher sollte das gleich hoffentlich in den Nachtmodus gehen.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on May 5, 2024 1:15:57 GMT 1
Je nachdem welcher Spieler morgen nach Atlanta geht, könnte man sich in NY vorstellen ein paar Picks nach unten zu gehen. Bei Interesse gerne schonmal melden, damit wir den Draft nicht zu lange aufhalten.
|
|
|
Post by Jake (Boston) on May 5, 2024 20:04:25 GMT 1
Servus. In Boston ist man nach den ersten beiden Picks durchaus zufrieden. Das ich an der dritten Position Odunze bekomme hatte ich fast erwartet und ich war/bin damit auch glücklich. In der zweiten Runde JaLynn Polk von meinen Pats zu ziehen stellt mich ebenfalls mehr als zufrieden. Also bis jetzt läuft es für mich ganz gut 👍. Greetings from Boston.
|
|
|
Post by hopsi (Chicago) on May 5, 2024 22:38:09 GMT 1
Hallo in die Runde!
Chicago ist aus dem Winterschlaf erwacht und bereits sehr zufrieden mit den ersten beiden Picks. Ich war mir sehr unsicher, wie gut meine aktuellen QBs tatsächlich noch sein werden, da Watson mich letzte Saison nicht wirklich überzeugt hat und ich mir Fields in Pittsburgh auch eher nicht so toll vorstelle. Deshalb dachte ich mir, mit dem QB der schon seit 2 Jahren hoch gelobt wird, zu dem Team des Managements gedraftet wurde und dessen Spielstil ich aus den Tapes echf mag, kann man hoffentlich nicht sooo viel falsch machen...😎 freu mich jedenfalls sehr über ihn! Was meinen zweiten Pick betrifft, bin ich ebenfalls sehr glücklich. Da ich in meiner Defense noch etwas Verstärkung brauche, ist Latu, der nicht nur als DL und LB spielen kann sondern gleichzeitig der beste edge rusher der Draft Class ist, optimal für mein lineup. Ich kann ihn mir echt gut in der Indi D vorstellen.
Was Chicago betrifft, so will sich das Management nun mehr Zeit für die 4 Ligen nehmen und freut sich schon darauf den NFL Liga Sieg diese Saison zu holen😜😈
Liebe Grüße und danke für das Verständnis für die letzten Monate!🫶
Euer Hopsi
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 6, 2024 9:51:30 GMT 1
1st Overall war für mich ein no brainer. Damit ist mein WR Corps mit Smith, Moore, Collins und jetzt Harrison ziemlich gut besetzt. Dann bin ich ziemlich froh drüber, dass meine Katze mich bei Zeiten aus dem Bett gejagt hat. Dadurch konnte ich rechtzeitig auf wizard (Atlanta) Tradeangebot antworten, dachte schon das Joe schneller war. Mit Bowers konnte ich meine TE-Lücke schließen, ansonsten wäre es bei mir mit dem zweiten Pick entweder Mitchell oder Benson geworden. Mal sehen wie sich der Draft weiterentwickelt
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 7, 2024 9:09:07 GMT 1
Yes, Dallas Turner. Freut mich riesig ihn noch bekommen zu haben. Damit bin ich mit meinen drei ersten Picks maximal happy 😁 wizard (Atlanta) du musst bitte noch meinen 4.01 in deinen Pick bei Fantrax umwandeln. Den hattest du bei unserem Trade vergessen 😅
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on May 7, 2024 10:49:33 GMT 1
Yes, Dallas Turner. Freut mich riesig ihn noch bekommen zu haben. Damit bin ich mit meinen drei ersten Picks maximal happy 😁 wizard (Atlanta) du musst bitte noch meinen 4.01 in deinen Pick bei Fantrax umwandeln. Den hattest du bei unserem Trade vergessen 😅 Das war der 4.10. Solltest Du das Gefühl haben, mich damit über‘s Ohr gehauen zu haben, können wir auch den 4.01 daraus machen. 😉
|
|