|
Post by Joe (Detroit) on Sept 3, 2015 22:04:40 GMT 1
Der GM wurde informiert. Wen es bis Sonntag keine Rückmeldung bzw. klares Statement gibt, dann muss ich den Sportmarkt leider wieder freigeben.
GM war jetzt 2 Wochen ohne Info nicht mehr Online. NBA und NHL Free Agents wurden keine geholt und NHL Verträge stehen auch ncoh aus. Der letzte Post im Forum ist jetzt über 3 Wochen her.
Sollte sich zufällig vorher ein Neuling finden, dann werde ich das Team sofort übergeben. Ab Sonntag werde ich dann wieder selbst tätig.
Hoffen wir das Beste ...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 12, 2015 16:45:08 GMT 1
Eine erneute Verwarnung geht damit an den GM des Cleveland Sportmarkts.
@henschxxiii hat sich zwar bei mir abgemeldet, dass er im Ausland verweilt. Aber trotzdem war er jetzt über einen Monat nicht mehr im Forum Online. Nach meinen Informationen ist er seit dem 6.10., also knapp einer Woche, auch wieder zurück im Lande.
Die Aufstellungen des NFL und NHL Sportmarktes wurden am letzten Spieltag nicht gemacht. NFL hätte er vielleicht sogar mit gemachten Lineup die Spielwoche gewonnen. NHL/NBA müßte man auch noch was gemacht werden, da die Teams bisher seit dem Draft noch keinerlei FAs geholt haben und die Kader noch Tiefe bräuchten.
Um keine sportlichen Nachteile entstehen zu lassen, werde ich für beide Teams diese Woche mal eine Aufstellung machen.
Der GM wird nochmal gesondert via Email informiert. Kommt hier im Forum bis Mittwoch 24 Uhr keine Rückmeldung, dann sehe ich mich leider gezwungen den Sportmarkt Cleveland wieder frei zu geben.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 16, 2015 16:58:45 GMT 1
Die aktuelle Situation bei @henschxxii gestaltet sich zur Zeit so, dass ich nicht sehe, dass er in dieser Liga als vollwertiges Mitglied partizipieren kann. Wir hatten uns jetzt via WhatApp mal unterhalten, aber er war jetzt schon über einen Monat nicht mehr im Forum. Dazu wurden zuletzt einige Male keine Aufstellungen gemacht. Ich gebe den Sportmarkt jetzt erstmal wieder frei. Werde ihm aber zumindest heir im Forum alle Zugangsrechte lassen, sodass er vielleicht zurück an Board kommen kann, wenn sich deine Situation ändert. Bis auf weiteres werde ich die Kontrolle über den Cleveland Sportmarkt interimsmäßig übernehmen und mache mich auch direkt auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Sollte jemand von euch Kontakte haben, dann immer her damit
|
|
|
Post by tfritz on Oct 22, 2015 19:47:45 GMT 1
Eventuell habe ich jmd neues. Er schaut sich das ganze hier heute Abend mal an und würde sich dann melden
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 23, 2015 0:34:32 GMT 1
Klingt gut.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 29, 2015 15:51:46 GMT 1
Eventuell habe ich jmd neues. Er schaut sich das ganze hier heute Abend mal an und würde sich dann melden Was ist den daraus geworden tfritz hat er doch kein interesse ?
|
|