|
Post by Schorschle(New York) on Jun 16, 2024 12:05:40 GMT 1
LA erhält:Dalvin Cook - 28 Jahre RB - 1 Jahr 12 Mio 6th NFL 2025 NY NY erhält:12 Mio freien Cap Bedanke mich bei Andi (Los Angeles) für die schnellen und unkomplizierten Verhandlungen. Ich denke zur Tradeintention muss man nicht viel sagen, ein Cap-Dump-Trade spricht da eigentlich immer für sich. Cooks Vertrag stammt noch aus der Saison 20/21 als er die Nummer 3 der RB's war. Mittlerweile ist wohl das wahrscheinlichste Szenario, dass er nie wieder (Fantasy-) Relevanz in der NFL haben wird. Bei 26 Mio Cap-Space kann sich LA das aber erlauben den Buyout zu übernehmen oder sogar auf ein Comeback zu warten. Als Entschädigung gibt es noch einen Pick im nächsten Draft. Die Giants dagegen gewinnen an Flexibilität, sodass man jetzt auch ohne Probleme die etwas teureren Rookie-Verträge ins Team holen kann.
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Jun 16, 2024 14:16:02 GMT 1
Hiermit bestätigt LA diesen Deal und bedankt sich beim "King" für die zügigen und unkomplizierten Verhandlungen 😀 In LA hatte man ein klein wenig die Idee, nachdem aus NY die Anfrage wegen cap Ersparniss kam, dass mit etwas Glück, Cook doch noch etwas im Tank haben könnte, um die eigene schwache RB Situation doch noch etwas zu stärken. Und wenn dies doch nicht hinhauen sollte kann man selbst auch wieder etwas cap sparen und man hat wenigstens noch einen zusätzlichen 6th pick im nächsten nfl draft.
Danke "king" und immer wieder gerne 😀
Grüsse aus LA
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jun 16, 2024 14:53:51 GMT 1
Passt für mich. Vielleicht hätte man für 12 Mio. etwas mehr verlangen können, aber das geht schon so in Ordnung.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jun 16, 2024 14:57:04 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|