|
Post by nik (Miami) on Jul 24, 2024 12:16:30 GMT 1
Nach Miami: 2.10 NBA 2024 2.11 NBA 2024
Nach Chicago: Alexander Mattison,RB, LV 2 Jahre 1,5 Mio
Chicago hatte mir den aktuellen Pick in der NBA angeboten da in seinen Augen keine ansprechenden Spieler mehr verfügbar sind. Ich bin zwar auch nicht komplett begeistert von den vorhandenen spielern jedoch tun rookievertragsoptionen meinem alternden „Contending Team“ gut. Da Chicago schon davor mal interesse an Mattison hatte haben wir uns auf den Gegenwert geeinigt. Ich schwäche zwar ungern mein NFL Team vor allem da RBs mit relevanter Spielzeit und Touches ein sehr kostbares Gut sind. Jedoch glaube ich das mir 2 NBA Spieler mit Rookieverträgen mehr helfen können selbst wenn diese keine exzellente Qualität haben sollten.
|
|
|
Post by hopsi (Chicago) on Jul 24, 2024 12:47:41 GMT 1
Akzeptiere
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 24, 2024 13:09:41 GMT 1
Passt, wenn auch voraussichtlich überschaubarer Gegenwert für die beiden Picks.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jul 24, 2024 13:13:18 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 24, 2024 13:26:05 GMT 1
Finde es auch sehr wenig für zwei 2nd Rounder. Mattison wird wahrscheinlich eine Verletzung vor ihm benötigen um Fantasyrelevant zu sein. Da sind zwei 2nd schon sehr viel. (zwei Picks um die 20 overall) Am Ende wohl noch im gelben Bereich, da Picks in dem Bereich in der NBA recht unsicher sind, je nach Auslegung aber wahrscheinlich näher am Veto als Cucurellas Handspiel gegen Deutschland kein 11m war 😉
|
|
|
Post by hopsi (Chicago) on Jul 28, 2024 17:14:52 GMT 1
Habe den Trade gemacht, da ich keinen mehr auf dem Radar hatte der mich interessiert. Bevor ich nur irgendwas picke, fande ich das NAngebot ganz gut. Ich gehe eher davon aus, dass er genug Spielzeit bekommen wird, dass der trade I.o. geht.
|
|