|
Post by Schorschle(New York) on Aug 6, 2024 19:53:53 GMT 1
Tennessee erhält:NHL 2024 NYA 8.8 (otc) NY Manhattan erhält:NHL 8th 2025 TEN Bedanke mich bei ric (Tennessee) für die schnellen Verhandlungen und wünsche ein glückliches Händchen. Zum Trade selbst gibt es denke ich nicht viel zu sagen. Ich hatte jetzt keinen mehr auf meiner Liste für den ich einen meiner bisherigen Prospects auf die Straße setzen wollte und die Plätze in den Minors werden allmählich knapp. In Nashville dagegen hat man wohl noch jemanden auf dem Zettel und so kam es zu diesem Deal. Man bekommt jetzt zwar hier nichts für die längere Wartezeit und es besteht durchaus die Möglichkeit, dass man auch ein paar Spots nach hinten muss, aber das ist bei einem +90. Pick im Draft jetzt auch nicht so entscheidend. Ich verlinke euch direkt mal, damit der Pick dann auch zügig getätigt werden kann und der Draft ein schnelleres Ende findet. wizard (Atlanta) Joe (Detroit) nik (Miami)
|
|
|
Post by ric (Tennessee) on Aug 6, 2024 20:01:18 GMT 1
Bestätige. Ich habe noch zwei Namen auf der Liste, die meine Minors fülllen sollen. Da ich hier noch viel Platz habe, war mir der Picktausch mit dem nächsten Jahr es wert. Danke nach New York für die unkomplizierten Verhandlungen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 6, 2024 20:06:24 GMT 1
Passt
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Aug 6, 2024 20:08:02 GMT 1
File/Fantrax drin. Nashville ist otc.
|
|