|
Post by Schorschle(New York) on Oct 7, 2024 12:02:19 GMT 1
Sehe die Ergebnisse der Abstimmung nicht auf dem Handy. Aber würde auch sagen 2 Starts für die Saison macht erstmal am meisten Sinn und dann kann man den Wert zur neuen Saison nochmal evaluieren. War jetzt auch wirklich sehr kurzfristig von mir. Würde die Regel dann so auf Fahtrax einstellen und als Regelupdate formulieren. Aktuell sind es 6 Stimmen für 2 Starts, 3 Stimmen für 3 Starts und keine gegen eine Einführung einer solchen Regel zur laufenden Saison und das von mir auserkorene "Sorgenkind" aus Arizona hat sich ja auch positiv zu geäußert, sodass wir das denke ich so machen können. Gibt es denn eine Möglichkeit zu sehen, wer abgestimmt hat bzw. wer noch fehlt ? Ich bin gespannt ob zwei Starts ausreichen um den Sinn der Regel ausreichend zu unterstützen (auch wenn es zweifelsohne besser ist als einer) und wie wir dann nach der Saison auf 3 Starts schauen werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 9, 2024 9:19:35 GMT 1
Minimum von 2 Goalie Starts pro Scoring Period (in der Regel also 7 Tage) ist eingestellt. Wenn das Minimum nicht erreicht wird dann gehen ALLE fünf Goalie Kategorien an den Gegner.
Denkt dran das wir von 2 Goalie Starts sprechen und nicht 2 Gamss Played. Wenn ein Goalie eingewechselt wird, zählt er also nicht zu den 2 Starts.
Post im Regelupdate folgt dann die nächsten Tage.
|
|