|
Post by Joe (Detroit) on Oct 4, 2024 18:54:12 GMT 1
- Sportartübergreifend kann pro Playoffrunde maximal 3 Spieler verpflichtet werden - Standartgebot ist 0,5 Mio und 1 Jahr - Spieler geht nach 24 Stunden automatisch zum Team, es kann also nicht überboten werden - Pro Tag kann maximal ein Gebot eröffnet werden
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Oct 5, 2024 15:47:13 GMT 1
Hi zusammen
Ich habe für die neue Regelung gestimmt, bevor mir meine Alternative Regelung noch eingefallen ist und ins forum gebracht habe. Kann man eine Stimme auch noch einmal ändern? Ich denke mittlerweile, dass ich hier zu schnell meine stimme abgegeben habe und finde, wir sollten hier wirklich diplomatisch und sachlich etwas finden wo alle sagen können, damit kann man sehr gut arbeiten und es ist für alle transparent und leicht zu verstehen. Und es ist hinterher keiner sauer auf den anderen, auch wenn der eigentlich nichts unerlaubtes gemacht hat, wenn er nach 23,59h das Gebot erhöht.
Bei meiner Idee wäre der Aufwand etwas höher. Aber es belohnt auch das Team ein wenig, dass mit dem cap sehr sparsam und clever gewirtschaftet hat. Und nach 24h ist der FA gesigned.
Sorry und grüsse aus LA
|
|