|
Post by MarWo (Dallas - noch Chicago) on Nov 20, 2024 21:47:35 GMT 1
Chicago/Dallas bekommt: Courtland Sutton, WR, Den & 5th Round Pick NFL 2025 aus Detroit
Detroit bekommt: Najee Harris, RB, Pit
Ich bin auf Grund des dünnen WR Roster an Joe wegen Sutton herangetreten. Er war auf der Suche nach einem RB und unter anderem an Harris interessiert. Beide Spieler befinden sich im letzten Vertragsjahr.
Ich bat Joe noch nen 5th Rounder Pick im nächsten Jahr drauf zu legen, da ich mich damit besser fühle, er stimmte zu.
Kurze, aber angenehme Verhandlung, kurze Tradestory. (Hoffe ich habe es so richtig gemacht)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 21, 2024 20:02:20 GMT 1
Detroit bestätigt. Man war die ganze Saison auf RB schon sehr dünn, was sich nach dem Etienne Ausfall als riesiges Problem entpuppt hat. Harris bringt mir eine Option auf RB2/Flex. Sutton hat sich die letzten Wochen Bombe entwickelt. In den letzten 4 Spielen im Schnitt 10 Targets bei 7 Receptions. Dazu zwei 100+ yard games. Bei Harris ist der Saison Verlauf ähnlich, sehr schwacher statt und in den letzten 5 Spielen alle seine drei Saison TDs gemacht. Der Pick geht noch nach Chicago da Harris etwas mehr Wert hat. Danke MarWo (Dallas - noch Chicago) für das Angebot und den flotten Deal.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 21, 2024 21:12:38 GMT 1
Deal finde ich in Ordnung Beide Spieler haben einen günstigen (1 Mio&2Mio) auslaufenden Vertrag. Harris hat in den letzten Jahren eig. immer etwas stärker gepunktet und ist noch 2 Jahre jünger weswegen der 5th Rounder der noch zu MarWo (Dallas - noch Chicago) , geht gut ist. Beide haben sich wie von Joe (Detroit) , angesprochen in den letzten 4 Wochen nochmal gesteigert. Im nächsten Jahr läuft Harris vertrag bei den Steelers aus was ihn etwas zur "Wildcard" macht. Sutton hat noch Vertrag bei den Broncos und kann sich hier in der aufstrebenden Offense weiter festspielen. Aufgrund der unterschiedlichen Positionsneeds hat dieser Deal Potential zu einem Win Win Deal zu werden.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 21, 2024 22:20:11 GMT 1
Finde es auch völlig in Ordnung. CHI/DAL hat ein Überangebot an RBs und tauscht passenderweise in einem WR. Detroit löst umgekehrt sein RB-Problem. Verträge und Laufzeiten beeinflussen den Trade kaum und der Wert der Spieler ist mit dem 5th angemessen ausgeglichen.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 21, 2024 22:24:54 GMT 1
|
|