|
Post by Joe (Detroit) on Mar 13, 2015 22:02:58 GMT 1
Kannst dir Kam doch recht günstig sichern. Hat ja auch seine Vorteile Würde sagen, wenn es keinen gibt, der der mit dem System überhaupt nicht konform geht, lassen wir alles so wie es ist. Ich entnehme den Tenor, dass hier eine Abstimmung aktuell nicht notwendig ist.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 13, 2015 22:13:09 GMT 1
Bei den verträgen bleib ich dabei ist für mich der beste und fairste modus jeder weiß bescheid und muss (oder auch nicht) sich dementsprechend anpassen Salary Cap werde ich wie gesagt noch hochrechnen, will aber nochmal abwarten mit wie vielen Teams ich kalkulieren muss. Aktuell sind wir 12 Teams. Bis Ende März können da ja durchaus noch 1-4 dazukommen. Halte ich für wichtig fände es gut wenn noch ein paar spieler dazu kommen würden den ein weiterer Einstieg später wäre ja leider nicht mehr möglich... Theoreitsch ist ein späterer Einstieg möglich. In Form eines Expansion Draft könnten nachzügler später einsteigen und bestimmte KOmpensationen bekommen. Aber diese wären in den ersten 1-2 Jahren dann sicher nicht in der Lage um die Playoffs mitzuspielen und es bräuchte einen GM mit langem Atem. Weniger Teams hat halt immer den Vorteil, dass man nicht ganz so tief graben muss. Allerdings gebe ich dir recht das mehr GMs prinzipiell mehr Spielspaß bringen, vor allem wenn später die Tradeverhandlungen dazu kommen und der Wettbewerb allgemein. Mit 12 sind wir schonmal gut spielfähig. Aber wäre sicher cool, wenn wir bis Ende des Monats noch 14 oder sogar 16 erreichen würden.
|
|