|
Post by Joe (Detroit) on Jan 4, 2016 11:24:54 GMT 1
Derbysiege gegen @amonte sind und bleiben die Schönsten.
Enges Match gegen die Blackhawks aus Chicago, mit oft wehcselnden Führungen. Aber Ende behalten die Wings dank guter Leistungen der Feldspieler die Oberhand.
Goalies die Woche nen Totalausfall. Umso erfreulicher, dass es für den Sieg gereicht hat.
Aber die Topspielwochen gehen direkt weiter. Chicago war #3 in der Liga und #2 im Westen. Die Woche geht es jetzt gegen #1 in der Liga und #1 im Westen. Die St. Louis Blues. Erwarte hier wieder eine enge Kiste.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 4, 2016 20:37:16 GMT 1
die Panthers sind aber auch stark, meine Güte. grats an Nik!!! jetzt bin ich doch froh, dass es die Shutout kategorie gibt.... ansonsten hätte es einen fetten Wight wash gegeben.... holy cow am ende verliere ich auch noch die Faceoffs, ungalubliich! bei hits, blocks, pim, assists, punkte hatte ich keine chance. bei Toren war es sehr knapp bis zum Schluss. (10:9) am lolligsten war die +- KAtegorie . irgendwas mit minus 25 bei mir gegen plus 8 bei miami
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 5, 2016 3:24:58 GMT 1
Deutliche Niederlage gegen die Blues.... Aber damit war zu rechnen.... Vielleicht kann man nächstes Jahr nach guter FA+Draft eher angreifen ^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 5, 2016 12:03:44 GMT 1
die Panthers sind aber auch stark, meine Güte. grats an Nik!!! jetzt bin ich doch froh, dass es die Shutout kategorie gibt.... ansonsten hätte es einen fetten Wight wash gegeben.... holy cow am ende verliere ich auch noch die Faceoffs, ungalubliich! bei hits, blocks, pim, assists, punkte hatte ich keine chance. bei Toren war es sehr knapp bis zum Schluss. (10:9) am lolligsten war die +- KAtegorie . irgendwas mit minus 25 bei mir gegen plus 8 bei miami Da kam mit dir zur richtigen Zeit genau der richtige Gegner der immer genau einen ticken schlechter war als ich. Im Scoren bin ich nach wie vor Grausam aber jetzt am bruderfrings vorbei auf einem Playoffplatz Doch nun geht es diese Woche gegen Toronto. Hier wird es richtig hart... Mit einer knappen Niederlage muss man hier wohl schon leben können um weiter vorne dran zu bleiben.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 5, 2016 12:34:18 GMT 1
Irgendwie frustierend. Man schlägt die Predators. Immerhin die Nummer 3 im Westen und rutscht trotzdem auf Platz 5 ab. Jetzt geht es gegen die Ducks aus Anaheim und da muss der nächste Sieg her. Gerade weil Toronto und Florida sich die Punkte gegenseitig wegnehmen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 11, 2016 15:39:01 GMT 1
Irgendwie frustierend. Man schlägt die Predators. Immerhin die Nummer 3 im Westen und rutscht trotzdem auf Platz 5 ab. Jetzt geht es gegen die Ducks aus Anaheim und da muss der nächste Sieg her. Gerade weil Toronto und Florida sich die Punkte gegenseitig wegnehmen. Schön, wenn man sich an die eigene Marschroute hält . Anaheim wurde letztendlich souverän mit 11:2 geschlagen und Pat und Nik teilen sich die Punkte. Damit also wieder Platz 4 in der Conference. Da New York und Detroit auch beide ihre Spiele verlieren bin ich mit der Woche sehr zufrieden. Der Kampf um die Playoffs scheint aber richtig eklig zu werden. Mal sehen, was diese Woche gegen die Blackhawkes geht.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 11, 2016 15:54:13 GMT 1
Irgendwie frustierend. Man schlägt die Predators. Immerhin die Nummer 3 im Westen und rutscht trotzdem auf Platz 5 ab. Jetzt geht es gegen die Ducks aus Anaheim und da muss der nächste Sieg her. Gerade weil Toronto und Florida sich die Punkte gegenseitig wegnehmen. Schön, wenn man sich an die eigene Marschroute hält . Anaheim wurde letztendlich souverän mit 11:2 geschlagen und Pat und Nik teilen sich die Punkte. Damit also wieder Platz 4 in der Conference. Da New York und Detroit auch beide ihre Spiele verlieren bin ich mit der Woche sehr zufrieden. Der Kampf um die Playoffs scheint aber richtig eklig zu werden. Mal sehen, was diese Woche gegen die Blackhawkes geht. Das riecht auf jedenfall danach das im Osten einer bitter auf die Nase fliegt wenn das die Pinguine werden hätte ich nichts dagegen. (wäre auch nur logisch bei dem merkwürdigen Laufstil Panther stehen da ja dagegen ganz solide da ) Das match zwischen mir und Pat war sehr eng und ist am Ende aufgrund eines dummen Fehlers von mir leider unentschieden ausgegangen. Mir ist leider nicht aufgefallen das Pat sich heimlich still und leise an mir in der Save kategorie vorbei geschlichen hat während ich fleißig goalies geschont habe. -.- Und ausgerechnet gestern hat dann dubnyk nicht gespielt das ganze hat mich dann den Sieg gekostet auch der ganz späte Ausgleich in Goals war ärgerlich. Aber insgesamt ein äußerst spannendes Match hätte nichts gegen ein Rematch in den playoffs einzuwenden
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 11, 2016 15:54:44 GMT 1
10:4 gegen die Predators, kann man mit zufrieden sein denke ich Mal sehen was noch so geht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 11, 2016 16:22:52 GMT 1
Blamable Woche in Detroit. Wirkt zwar immer etwas arrogant wenn man als Tabellenführer des Ostens unzufrieden ist, aber was meine Goalies die Woche gespielt haben war schon peinlich. Habe ich mit Rinne, Rask und Anderson drei All Stars im Tor und die bekommen zusammen in 6 Starts genau 0 Wins zustande und haben alle ständig Tag der offenen Tür im Gehäuse. Hätte ich ohne die drei gespielt und dafür 3 Sakter saus den Minors geholt, dann hätte ich deutlich mehr davon gehabt. In den Minors habe ich mit Hellebuyck und Dominque zwei top Goalie Youngsters, die grad richtig abgehen. Vor allem der junge Hellebuyck, aber ich wollte a.) irgendwie vermeiden ihm jetzt schon ein Vertrag zu geben, um ihn später dann länger unter Team Control zu haben und b.) wüsste ich nicht genau wen ich dann in die Minors schicken soll. Daher habe ich mich bisher noch vor der Entscheidung gedrückt. Im weiteren Verlauf der Saison werde ich aber wohl nicht drum herum kommen, ihn offiziell einen Vertrag zu geben. St. Louis ist natürlich auch insgesamt Tabellenführer, sodass man so eine klare Niederlage natürlich auch mal einstecken kann. Auf jeden Fall nicht schön bei einem Topspiel so auf den Sack zu bekommen. Trotzdem Glückwünsche an Dr.WhoOb das jetzt Formtief meiner Mannschaft war, oder Dominanz der Blues, dass wird dann wohl die Zukunft sagen. Brenne auf jeden Fall auf eine Revanche. Die Woche geht es gegen die Boston Bruins, aktuell auf Platz 15 der Liga. Der bekommen meine drei Herren im Tor nochmal ne Chance. Das Spiel will man auf jeden Fall gewinnen. Auf dem Papier hat man von den Top 5 Teams im Osten zumindest die leichteste Aufgabe.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 11, 2016 16:25:20 GMT 1
11:3 Sieg gegen Boston!
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 11, 2016 22:11:38 GMT 1
Glückwunsch zum ersten Sieg
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 11, 2016 22:21:58 GMT 1
Glückwunsch zum ersten Sieg Danke War aber doch schon der zweite ^^
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 11, 2016 23:25:30 GMT 1
Glückwunsch zum ersten Sieg Danke War aber doch schon der zweite ^^ Sportskanone
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 11, 2016 23:55:46 GMT 1
Danke War aber doch schon der zweite ^^ Sportskanone Hab damit einen mehr wie du ^^
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 12, 2016 0:05:48 GMT 1
Deswegen ja
|
|