|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 14, 2016 9:55:46 GMT 1
Ui, was ist denn hier los? Statt einer klaren Führung der Redwings steht es zur Halbzeit nur 7,5: 6,5. Sollten meine Bruins tatsächlich Eishockey spielen?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 14, 2016 13:12:25 GMT 1
Das Goaliedilemma geht weiter in Detroit ^^
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 14, 2016 13:15:50 GMT 1
Überraschende Führung gegen Colorado 9.5:4.5 ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 18, 2016 15:54:18 GMT 1
Im Topspiel gegen die Blackhawks haben mich die Goalies gerettet. Alle Goalie-Kategorien gingen nach Pittsburgh. In den Skater-Stats bin ich praktisch von Beginn an einem Rückstand hinterher gelaufen. Blöd, wenn man direkt am ersten Tag zwei Hattricks vom Gegner eingeschenkt bekommt. Schlussendlich also ein gerechtes Unentschieden. Da New York und Florida gleichzeitig verloren haben, konnte man im Kampf um die Playoffs trotzdem etwas gewinnen. Diese Woche kommt allerdings, dass bisher deutlich überragende Team aus St. Louis.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 18, 2016 17:30:38 GMT 1
11:2 gegen die Ducks gewonnen, gute Leistung meines Teams. Auch wenn einige Kategorien doch knapp waren. In der Ferne kann ich die Panthers von nik (Miami), sehen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 18, 2016 17:34:59 GMT 1
Wieder einmal wurde ich von den Goalie komplett im Stich gelassen. Da ist grad der Wurm drin. Skaterkategorie fast alle gewonnen, sodass es am Ende für einen 8,5 : 5,5 Sieg reicht. Was eggen Boston (soll nicht respektlos klingen) aber jetzt auch kein Grund zum feiern ist. Dazu noch die PIM-Kategorie am letzten Spiel des Sonntag um eine Minute abgegeben.
Man sit weitehrin Tabellenführer im Osten, trotzdem darf man nciht ignorieren, dass die letzten Wochen nicht gut waren. Die Top 5 im Osten ist zu stark, daher hoffe ich, dass sich vor allem die Herren im Tor schnell wieder fangen. Die Woche geht es gegen Colorado. In Woche 1 hatte man gegen die Avs mit 9-5 verloren. Dafür möchte man sich revanchieren.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 19, 2016 17:52:11 GMT 1
11:2 gegen die Ducks gewonnen, gute Leistung meines Teams. Auch wenn einige Kategorien doch knapp waren. In der Ferne kann ich die Panthers von nik (Miami) , sehen Das darf gerne auch so bleiben Ärgerliche Niederlage gegen die Kings... nicht weil diese besonders knapp war sondern einfach weil diese im Playoffrace ordentlich weh tut. Bei mir ist es immer das gleiche. Die PIM und HIT kategorien gewinne ich immer klar, dazu meistens noch FOW oder Blks. Die Punkte Kategorien und SOG gebe ich nahezu immer ab. Und dann entscheiden meine unkonstanten Goalies über Sieg oder Niederlage. Diese Woche habe ich hier leider nicht die beste Woche erwischt und vorallem Ramo hat ordentlich "reingeschissen" wenn dann Lehtonen auch noch eine schwache Leistung zeigt wars das. Nun heißt es neu konzentrieren und die Stars schlagen wobei dies auch nach einer schwereren Aufgabe aussieht als gedacht.
|
|
|
Post by Pat on Jan 24, 2016 14:59:30 GMT 1
Wichtige Punkte liegen gelassen weil Bishop und Niemi einen Fuck up gehabt haben !! FUCK THAT SHIT !!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 24, 2016 15:09:52 GMT 1
Pat, Welcome in the Club.
|
|
|
Post by Pat on Jan 24, 2016 15:59:21 GMT 1
Pat, Welcome in the Club. Kommt davon wenn man nicht zufrieden ist und jede Kategorie gewinnen will! Jetzt verlier ich sogar die Woche
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 24, 2016 17:42:11 GMT 1
Also ich will nix sagen, bis jetzt hat die Woche keiner meiner Goalies gespielt. Nicht eine Minute
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 24, 2016 19:12:44 GMT 1
Pat, Welcome in the Club. Kommt davon wenn man nicht zufrieden ist und jede Kategorie gewinnen will! Jetzt verlier ich sogar die Woche Na noch sind ja mehrere Kategorien sehr eng. Aber eigentlich ein Wunder, dass ich überhaupt grad führe... meine Offensive hatte es bis gestern auf grandiose 0 Tore und 7 Assists gebracht...
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 25, 2016 5:20:00 GMT 1
Könnte meinen Text aus der NBA fast 1:1 kopieren, mit dem Unterschied das die Performance meines Teams hier nicht ganz so überzeugend war. Aber auch hier sind die Penguins in fast keiner Kategorie vollkommen chancenlos. Läuft in möglichen Playoffs alles rund, dann sind auch die Blues zu knacken.
Blöd, dass Ney York, Florida und Toronto alle ihre Matches gewinnen. Wenigstens die Red Wings straucheln gegen Colorado. Hier kann es am Ende wirklich auf jede einzelne Kategorie ankommen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 25, 2016 10:24:21 GMT 1
Toronto hat verloren, nicht gewonnen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 25, 2016 11:14:13 GMT 1
5:9 gegen Chicago verloren. Was da wohl möglich gewesen wäre wen wenigstens ein Goalie gespielt hätte ....
|
|