|
Post by nik (Miami) on Jan 25, 2016 12:05:37 GMT 1
12-2 Sieg gegen Kellerkind Dallas. Dabei überzeugte das Team weitestgehend. Ärgerlich war das man sich am letzten abend trotz führung noch die Blocks entreißen ließ und auch die SOG knapp verlor. Durch die Packung der Penguins gegen die Blues hat man sich trotz alledem den begehrten 4. Platz wieder sichern können. Aber der schedule meint es gut mit mir. Nächste Woche geht es gegen Vancouver das nächste Kellerkind aus dem Westen während bruderfrings gegen Boston das schwächste Team im Osten ran darf hier geht es dann im Fernduell um jede Kategorie.
|
|
|
Post by tfritz on Jan 25, 2016 14:38:31 GMT 1
Und meine Goalies haben eine Sahnewoche erwischt. 7 Wins, 1,11 GAA, .965 SV%, 1 SHO und 248 Saves. Damit hätte ich jedes Team an die Wand gespielt diese Woche Wird aber auch bitter nötig, Colorado hat sich da langsam aber sicher heran geschlichen von hinten und kommen langsam in Schlagweite zu den Kings und mir.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 25, 2016 17:29:11 GMT 1
Knappe Niederlage die Woche gegen Colorado. Erfreutlich war, dass die Goalies das Ergebnis endlich mal gerettet haben. Dafür haben sich die Skater ne Auszeit genommen. Aufgrund der letzten wenig souveränen Wochen ist im Osten alles deutlich enger zusammengerutscht. Noch hält man aber die Tabellenführung.
Jetzt in der halben All Star Woche geht es gegen Philly. Da die anderen Ostrivalen keine Übergegner haben, sollte man gegen die Flyers besser gewinnen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 28, 2016 21:10:04 GMT 1
Bitte schon mal für das NHL-After-Season-Meeting in die Agenda aufnehmen: Spieltage ums Allstarweekend auf zwei Wochen ausdehnen. So ne 3 Tage Woche ist relativ unsinnig.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 28, 2016 22:41:14 GMT 1
Merks dir am besten und sprich es dann nochmal an. Führe noch keine Agenda ^^
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 28, 2016 22:54:47 GMT 1
Also ich finde das Klasse, mal eben St. Louis mit 10:2 weg gehauen
|
|
|
Post by tfritz on Jan 29, 2016 13:47:41 GMT 1
Jo, und ich hab durch unachtsamkeit die Goalie Kategorien grad mal komplett abgegeben...hab nicht aufgepasst und ging davon aus, dass The King nicht 2 mal in Folge spielt. Und schwups exakt 0 Goalie Minuten diese Woche...
|
|
|
Post by Dr.Who on Jan 29, 2016 17:50:10 GMT 1
Ups habe ehrlich gesagt auch nicht mitbekommen das die Woche schon zu Ende ist.habe auch 1x keine Aufstellung gemacht.Naja dann verliert man eben gegen die Sharks mal,halb so wild.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 30, 2016 14:08:02 GMT 1
auf JEDEN FALL bitte auf die liste aufnehmen! für kommende NHL Season, so eine 3 Tage woche ist nicht grade sinnig....... und bringt keinem was. da kann man genauso gut auslosen, wer da gewinnt.
hätte wohl eh gegen die Red Wings verloren, aber wie gesagt!
sollten wir auch für MLB, NBA im auge behalten. da gibts ja auch immer all star weekends.... und dadurch verkürtzte woche
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 31, 2016 0:37:58 GMT 1
Ich kann mich mit meinem 12-2 sieg nicht beklagen war ganz wichtig im Playoff rennen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 1, 2016 17:52:05 GMT 1
So Allstarwoche ist nun zu Ende und hier geht es dann morgen Nacht auch wieder weiter. Die letzten Wochen haben sich die Wings mehr schlecht als recht durch die Wochen geqäult, der einst konfortable Vorsprung ist weitesgehend aufgebraucht. Da kommt ein Matchup gegen nik (Miami) die Woche doch grad recht. Ein Spiel das mal für die Moral gewonnen werden muss, außerdem will man doch nur allzugerne dafür sorgen, dass Florida im Playoffkampf wichtige Punkte liegen läßt Bis auf McDavid, Kronwall und Smith kann man wieder aus dem vollen Schöpfen. Und die beiden erst genannten wird man in den nächsten 2 Wochen auch wieder im Lineup begrüßen dürfen. Von der Spielweise ist Florida ein Low Skill - High Physical Team. Die drei Scoringkategorien sollte ich normal gebucht haben, während Hits/PIM bereits für Florida eingefahren sind. Der Rest verspricht aber recht spannend zu werden. Auf ein gutes Match nik (Miami) und auch allen anderen eine positive NHL-Woche. P.S. Hier sind es noch 3 1/2 Wochen bis zur NHL Trade-Deadline und noch 6 Spielwochen bis die Playoffs losgehen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 1, 2016 21:43:57 GMT 1
So Allstarwoche ist nun zu Ende und hier geht es dann morgen Nacht auch wieder weiter. Die letzten Wochen haben sich die Wings mehr schlecht als recht durch die Wochen geqäult, der einst konfortable Vorsprung ist weitesgehend aufgebraucht. Da kommt ein Matchup gegen nik (Miami) die Woche doch grad recht. Ein Spiel das mal für die Moral gewonnen werden muss, außerdem will man doch nur allzugerne dafür sorgen, dass Florida im Playoffkampf wichtige Punkte liegen läßt Bis auf McDavid, Kronwall und Smith kann man wieder aus dem vollen Schöpfen. Und die beiden erst genannten wird man in den nächsten 2 Wochen auch wieder im Lineup begrüßen dürfen. Von der Spielweise ist Florida ein Low Skill - High Physical Team. Die drei Scoringkategorien sollte ich normal gebucht haben, während Hits/PIM bereits für Florida eingefahren sind. Der Rest verspricht aber recht spannend zu werden. Auf ein gutes Match nik (Miami) und auch allen anderen eine positive NHL-Woche. P.S. Hier sind es noch 3 1/2 Wochen bis zur NHL Trade-Deadline und noch 6 Spielwochen bis die Playoffs losgehen. Ich glaube kaum das ich schon mit einem Top Team wie dir mithalten kann. Ist aber eine schöne Standortbestimmung. Für mich geht es um jede Kategorie im Kampf um die Playoffs. Und wenn es dann ein Sieg wird wäre das natürlich sensationell
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 1, 2016 21:51:21 GMT 1
So wie mein Team die letzten 3-4 Wochen spielt ist das alles nur keine Sensation ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 7, 2016 14:39:07 GMT 1
Egal wie es diese Woche ausgeht. Vollkommen unnötig zwei Goalie-Kategorien abgegeben. Blöderweise tauscht fantrax ja immer die Goalies für den Rest der Woche, wenn man die eigentlich nur an einem Tag getauscht haben will. So stand dann leider zweimal Markstrom im Lineup, während Mason auf der Bank die Stats produziert^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 7, 2016 14:48:18 GMT 1
Meine Jungs spielen eine überragende Woche. In eigentlich allen Kategorien. Könnte die beste Woche eines Teams während der ganzen Saison gewesen sein, wenn die restlichen Spieler heute auch noch ihren Job machen. nik (Miami), waren garnicht mal so schlecht und besser als der Durchschnitt der Liga. Aber in Detroit hat wie gesagt einfach alles gepasst. Maximal 2 Kategorien könnte man heute theoretisch noch abgeben, aber am Ende wird ein überzeugender Sieg stehen.
|
|