|
Post by Joe (Detroit) on Feb 8, 2016 13:13:41 GMT 1
Beeindruckender Sieg über Florida.
Damit hat man dafür gesorgt, dass es zwischen Miami, New York und Pittsburgh einen richtigen Playoffkrimi gibt.
Und die eigene Ausgangssituation sit jetzt erstmal wieder recht sicher. Kommende Woche geht es gegen die LA Kings.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 8, 2016 13:47:39 GMT 1
Die letzten Wochen in der NHL waren echt hart, die Verletzung von Jake Allen und die Formschwäche von Quick hatt dazu geführt das man die Goaliekategorien zuletzt fast komplett abgeben musste, als Allen noch fit war hatt man hier regelrecht dominiert, zum Glück schaut es so aus das er bald wieder spielen kann.Bei den Feldspielern dagegen konnte man zuletzt konstant Punkte holen so das man noch in den Playoffrängen steht, eigentlich bin ich der Meinung das man sich vor keinem Gegner verstecken muss, aber Allen scheint der eine Spieler (zusammen mit Quick) zu sein der den Unterschied ausmacht, ist schon heftig wie wichtig ein gutes Goalieduo ist.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 8, 2016 13:52:37 GMT 1
Meine Jungs spielen eine überragende Woche. In eigentlich allen Kategorien. Könnte die beste Woche eines Teams während der ganzen Saison gewesen sein, wenn die restlichen Spieler heute auch noch ihren Job machen. nik (Miami) , waren garnicht mal so schlecht und besser als der Durchschnitt der Liga. Aber in Detroit hat wie gesagt einfach alles gepasst. Maximal 2 Kategorien könnte man heute theoretisch noch abgeben, aber am Ende wird ein überzeugender Sieg stehen. Eine katastrophale Woche da wurde man aber mal so richtig verprügelt. Klasse Team das du da hast. Den Most Understatement GM könnte man aber direkt an dich weitergeben wenn man die Posts anfang der Woche so gelesen hat Ich war aber wirklich in fast allen Skater Kategorien in den Top 5 aber du halt immer besser Dazu haben meine Goalies eine miese Woche erwischt und fertig ist die Klatsche... Das war eine ganz bittere Niederlage vorallem in der Höhe nun ist man nur noch ein halben Sieg vor den Penguins und es geht nun gegen New York schon um so unfassbar viel das Spiel MUSS eig. schon gewonnen werden. Wird ein richtig interessantes Matchup mit dir @roy Hoffentlich laufen deine Jungs nicht auch wie Joe (Detroit) s so zu hochform auf...
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 8, 2016 14:04:17 GMT 1
Und ich kann von der ganzen Sache nicht profitieren, weil ich mich nur zu einem 7-7 gegen Colorado wurschtel. Die Wins und Saves habe ich da leider selber verbockt. Zudem läuft es offensiv momentan nicht ganz so gut. Es fehlen die Assists.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 8, 2016 14:13:03 GMT 1
da helfe ich einmal dem Bruder aus PIT , und er kriegts selber nicht hin . ich bin mit dieser Woche doch zufrieden , man konnte alle Goalie Kategorien gewinnen! mit der Torausbeute war ich sehr happy. (glaube 17 hatte ich noch nie) dafür waren die assists eher mässig, und auch die block, hits und shots on goals waren mal mehr... alles in allem kommen die jungen Flyers besser in die Gänge, aber für diese Saison geht eh nix mehr nach vorne..... klar, in der NHL sind 2 starke Goalies Gold wert! am besten sogar 3, aber wer hat schon 3 super Stamm Goalies? ich bin mit Talbot doch relativ zufrieden bisher, muss ich sagen. leider ist Neuvirth verletzt... der spielt auch eine klaasse Season!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 8, 2016 14:26:08 GMT 1
da helfe ich einmal dem Bruder aus PIT , und er kriegts selber nicht hin . ich bin mit dieser Woche doch zufrieden , man konnte alle Goalie Kategorien gewinnen! mit der Torausbeute war ich sehr happy. (glaube 17 hatte ich noch nie) dafür waren die assists eher mässig, und auch die block, hits und shots on goals waren mal mehr... alles in allem kommen die jungen Flyers besser in die Gänge, aber für diese Saison geht eh nix mehr nach vorne..... klar, in der NHL sind 2 starke Goalies Gold wert! am besten sogar 3, aber wer hat schon 3 super Stamm Goalies? ich bin mit Talbot doch relativ zufrieden bisher, muss ich sagen. leider ist Neuvirth verletzt... der spielt auch eine klaasse Season! Da du auch mir ordentlich geholfen hast darfst du da gerne weitermachen und Pittsburgh gehörig den Arsch versohlen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 8, 2016 14:29:00 GMT 1
lol Nik , ich versuche es !! : ) die Battles of Pennsylvannien sind immer was Besonderes. deshalb würde ich gerne diese Week die Penguins schlagen, was aber schwer wird. glaube nicht, dass die Flyers nochmal so viele Tore machen, und die Goalie kategorien alle so an mich gehen. gestern haben übrigens die Oilers eine herbe 1-8 klatsche bei den Islanders kassiert. zum glueck hatte ich Talbot nicht aufgestellt
|
|
|
Post by tfritz on Feb 9, 2016 7:06:53 GMT 1
Der deutliche Sieg gegen St. Louis war wichtig, so bin ich ein Platz hoch gerutscht und habe realistische Chancen die Playoffs zu erreichen und nicht gleich in der ersten Runde wieder auf St. Louis zu treffen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 10, 2016 15:17:14 GMT 1
Na toll da verfallen die Suomi Herren Rask und Rinne mal wieder in alte Muster. Beide haben ein Spiel gespielt und damit für den Rest der Woche einige Goaliekategorien komplett zerschossen. GAA und Save % hat LA damit schonmal in der Tasche. Rask hat 9:2 verloren und Rinne hat 5:3 verkacke. Beide Save % um die 80%. Rask mit einem aktuellen GAA von über 9,00 Sind mal wieder die Skater gefragt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 11, 2016 23:39:40 GMT 1
Na toll da verfallen die Suomi Herren Rask und Rinne mal wieder in alte Muster. Beide haben ein Spiel gespielt und damit für den Rest der Woche einige Goaliekategorien komplett zerschossen. GAA und Save % hat LA damit schonmal in der Tasche. Rask hat 9:2 verloren und Rinne hat 5:3 verkacke. Beide Save % um die 80%. Rask mit einem aktuellen GAA von über 9,00 Sind mal wieder die Skater gefragt. Gut das die letzte Woche so stark waren Zwischen mir und @roy ist es ein ganz enges Ding gerade bin ich auf Siegkurs aber da können noch alle kategorien (bis auf die PIM vlt) noch kippen. Da entscheidet diese Woche sicher die bessere "Wochenform"
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 12, 2016 9:58:51 GMT 1
da helfe ich einmal dem Bruder aus PIT , und er kriegts selber nicht hin . Der hilft sich diese Woche einfach selber Da New York und Florida aufeinandertreffen sollte es am Ende der Woche wieder für einen Playoffplatz reichen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 12, 2016 13:41:35 GMT 1
dank auch an Stalock , dann spielt er mal, einmal im monat, und lässt direkt mal 5 Dinger rein.... Grosses Tennis alex Stalock! Talbot haelt wieder mal solide, und holt nen win, aber leider hat Bruderfrings Steve Mason, der momentan bärenstark spielt! und die Skaters von Pittsburgh drehen mächtig auf, jetzt schon 26 assists....! wow. und plus minus rating auch gut. zum glueck sind meine Flyers weiterhin aggressiv, und sichern sich derzeit die "aggro kategorien" wie Block, Hits, Strafminuten. : )
ich denke aber, am Ende der Woche wird es eine relativ hohe Niederlage geben...... : (
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 12, 2016 13:46:47 GMT 1
dank auch an Stalock , dann spielt er mal, einmal im monat, und lässt direkt mal 5 Dinger rein.... Grosses Tennis alex Stalock! Talbot haelt wieder mal solide, und holt nen win, aber leider hat Bruderfrings Steve Mason, der momentan bärenstark spielt! und die Skaters von Pittsburgh drehen mächtig auf, jetzt schon 26 assists....! wow. und plus minus rating auch gut. zum glueck sind meine Flyers weiterhin aggressiv, und sichern sich derzeit die "aggro kategorien" wie Block, Hits, Strafminuten. : ) ich denke aber, am Ende der Woche wird es eine relativ hohe Niederlage geben...... : ( Kämpfe um jede Kategorie
|
|
|
Post by tfritz on Feb 12, 2016 15:51:29 GMT 1
Also ich glaube bei den PIMs macht mir niemand mehr was vor nach den letzten 2 Wochen. Diese Woche Kane mit 29 und Parenteau mit 16 bisher und letzte Woche (auch ) Kane mit 21, Simmonds mit 15 und Byfuglien mit 10.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 14, 2016 12:48:12 GMT 1
Momentan steht es gegen Detroit 6-8. Meine Torhüter haben eine richtig gute Woche, während Detroit's Torhüter grösstenteils patzen. Nur habe ich mal wieder weniger Spiele, weswegen die Saves verloren gehen. Heute Nacht könnte sich im Spiel Boston gegen Detroit entscheiden, ob die Wins unentschieden oder an mich gehen. In den Skaterkategorien sieht es genau andersrum aus... Detroit hat eine super Woche, bei mir läuft es so lala. Gegen andere Gegner wären da Punkte drin gewesen, aber nicht gegen die Red Wings. Die Faceoffs werden wohl wie fast immer an mich gehen, bei den Blocks bleibt es spannend, ansonsten kann ich mit viel Glück evtl. noch an den PIMs und den Blocks kratzen. Es sind einfach inzwischen zu viele Ausfälle: neben Price natürlich mit Bozak, Petry und Brodin inzwischen drei längere Ausfälle, dazu Barkov angeschlagen und Wideman gesperrt. Mein Kader ist nicht tief genug, um das 1:1 zu ersetzen.
Nashville, die gerade Boston zerstören, wird man wohl vorbei ziehen lassen müssen. Colorado auf 5 sollte aber weiter auf Abstand bleiben.
|
|