Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 15, 2016 3:57:55 GMT 1
Ein hart umkämpftes Unentschieden gegen den Tabellennachbar aus Florida, eigentlich lag man lange zurück und zwischenzeitlich sah es gar nicht gut aus, am Ende hätte man die Serie sogar gewinnen können wenn die Verpflichtung von Lehner ne Stunde früher geklappt hätte dann wären nämlich Saves und Wins bei den Goalies an mich gegangen.Trotzdem kann ich mit dem Ergebniss leben man hält den knappen Vorsprung auf Miami und erhält sich alle Chancen im Playoffkampf auch wenn es momentan echt böse bei den Verletzungen aussieht unter anderem sind Malkin,Allen,Nuggent Hopkins,Ennis und DelZotto verletzt sowie 4 weitere Depth Player...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 15, 2016 9:47:22 GMT 1
Ein hart umkämpftes Unentschieden gegen den Tabellennachbar aus Florida, eigentlich lag man lange zurück und zwischenzeitlich sah es gar nicht gut aus, am Ende hätte man die Serie sogar gewinnen können wenn die Verpflichtung von Lehner ne Stunde früher geklappt hätte dann wären nämlich Saves und Wins bei den Goalies an mich gegangen.Trotzdem kann ich mit dem Ergebniss leben man hält den knappen Vorsprung auf Miami und erhält sich alle Chancen im Playoffkampf auch wenn es momentan echt böse bei den Verletzungen aussieht unter anderem sind Malkin,Allen,Nuggent Hopkins,Ennis und DelZotto verletzt sowie 4 weitere Depth Player... In der tat ein mega spannendes Match beinahe der sieg für mich in den punkte kategorien (für mich sehr bemerkenswert ) aber genauso hättest du am ende die goalie stats noch gewinnen können. Hier haben ärgerlicherweise meine Goalies stark "underperformed" was am ende zum unentschieden geführt hat. Somit bleibt alles offen wobei ich erstmal im Hintertreffen bin. Diese Woche das Spiel des jahres gegen Pittsburgh hier MUSS gewonnen werden aber da bin ich recht optimistisch. #Beatthepenguins PS: wäre noch auf der Suche nach kurzfristiger Goalie Hilfe
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 15, 2016 13:29:29 GMT 1
Ich weis nicht ob dus gesehn hast, du hattest gestern noch mal kurzfristig die SV% Kategorie gewonnen nachdem Gustavsson beim Boston-Detroit Spiel eingewechselt wurde, da hätte ich fast nen Anfall gekriegt weil ich die Serie schon abgehackt hatte, da gings dann am Schluss um ein Tor...
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 15, 2016 14:34:38 GMT 1
#Pantherpudding
;-)
Ist mit Sicherheit schon ein wichtiges Matchup im Kampf um die Playoffs. nik darf sich definitiv keine klare Niederlage erlauben. Geht man nach bisherigem Saisonverlauf hole ich die ganzen "Offense"-Kategorien bei den Skatern und nik die Defense. Bei den Goalies entscheidet sich dann das Matchup.
Inzwischen muss man wohl davon ausgehen, dass Toronto und Detroit durch sind. Schauen wir uns doch mal das Restprogramm von Florida, Pittsburgh und New York an: In Klammern steht die Anzahl der bisher gewonnenen Kategorien.
Pittsburgh vs. Florida (135) vs. Los Angeles (135) vs. Dallas (73) vs. Vancouver (76)
Durchschnittsstärke: 104,75
Florida vs. Pittsburgh (139) vs. San Jose (126) vs. Nashville (140) vs. Anaheim (100)
Durchschnittsstärke: 126,25
New York vs. Los Angeles (135) vs. Dallas (73) vs. Vancouver (76) vs. Detroit (155)
Durchschnittsstärke: 109,75
New York und Pittsburgh spielen fast den gleichen Schedule. Lediglich Detroit und Florida sind unterschiedlich (bedeutet im Umkehrschluss auch ein schwieriges Restprogramm für die Kings). Für den Kollegen aus Florida folgen auf jeden Fall drei sehr schwere Wochen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 15, 2016 16:58:06 GMT 1
Sieht spannend aus bei euch ^^ Mit 20 Kategorien Vorsprung auf Platz 5 und noch 4 Wochen sollte man nun in der Tat das Playoffticket gebucht haben. Alles andere wäre ein Epic Collapse. Bei Toronto sieht es ähnlich aus, auch wenn Pat das traditionell sicher anders sieht Daher gilt es als nächstes den Heimvorteil zu sichern, der ja in der NHL nicht ganz so unwichtig sein kann. Jetzt hat man mit Dallas und Vancouver auf dem Papier zwei eher leichtere Gegner, bevor es dann vor den Playoffs mit Toronto und New York nochmal zu zwei Generalproben kommt. Die Woche gegen LA konnte man 8:6 gewinnen. Die Skaterstats hat man größtenteils für sich entschieden. Grad die Scoringstats sogar sehr deutlich. Im Tor htte LA bei 4 Starts ganze 4 Wins und ich bei 6 Stars nur 2 Wins. Entsprechend sagen auch GAA und Save % aus. Aber die Story verfolgt mich ja schon die ganze Saison. Am Ende war die Teamleistung gut und man hat gegen ein starkes Team aus LA gewonnen. Bei allem Respekt vor dem Gegner, aber gegen das Schlusslicht aus Dallas zählt nur ein Sieg diese Woche. Allen GMs wünsche ich grad im Playoffkampf viel Erfolg. Wobei im Westen die Playoffplätze unter Vorbehalt schon vergeben sind, da geht es scheinbar nur noch um die Positionen 2-4.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 15, 2016 20:00:12 GMT 1
Ich weis nicht ob dus gesehn hast, du hattest gestern noch mal kurzfristig die SV% Kategorie gewonnen nachdem Gustavsson beim Boston-Detroit Spiel eingewechselt wurde, da hätte ich fast nen Anfall gekriegt weil ich die Serie schon abgehackt hatte, da gings dann am Schluss um ein Tor... Ist mir in der Tat entgangen -.- Schade das wäre natürlich eminent wichtig gewesen. #Pantherpudding ;-) Ist mit Sicherheit schon ein wichtiges Matchup im Kampf um die Playoffs. nik darf sich definitiv keine klare Niederlage erlauben. Geht man nach bisherigem Saisonverlauf hole ich die ganzen "Offense"-Kategorien bei den Skatern und nik die Defense. Bei den Goalies entscheidet sich dann das Matchup. Inzwischen muss man wohl davon ausgehen, dass Toronto und Detroit durch sind. Schauen wir uns doch mal das Restprogramm von Florida, Pittsburgh und New York an: In Klammern steht die Anzahl der bisher gewonnenen Kategorien. Pittsburghvs. Florida (135) vs. Los Angeles (135) vs. Dallas (73) vs. Vancouver (76) Durchschnittsstärke: 104,75 Floridavs. Pittsburgh (139) vs. San Jose (126) vs. Nashville (140) vs. Anaheim (100) Durchschnittsstärke: 126,25 New Yorkvs. Los Angeles (135) vs. Dallas (73) vs. Vancouver (76) vs. Detroit (155) Durchschnittsstärke: 109,75 New York und Pittsburgh spielen fast den gleichen Schedule. Lediglich Detroit und Florida sind unterschiedlich (bedeutet im Umkehrschluss auch ein schwieriges Restprogramm für die Kings). Für den Kollegen aus Florida folgen auf jeden Fall drei sehr schwere Wochen. Wenn ich mir die Spielpläne so anschaue sieht das natürlich alles andere als gut aus und es bleibt zu befürchten das ich am Ende derjenige sein werde der dumm in die Röhre schaut -.- Umso wichtiger wird es die Woche die Penguins zu putzen. Um dann den Playoffplatz doch noch iwie klar zu machen. Gefightet wird in jedem Falle bis zum Schluss.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 15, 2016 20:09:12 GMT 1
8-6 gegen die Stars gewonnen. Ist natürlich wichtig aber so werden die Chancen auf den 1.Overall geringer ^^
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 15, 2016 20:34:00 GMT 1
8-6 gegen die Stars gewonnen. Ist natürlich wichtig aber so werden die Chancen auf den 1.Overall geringer ^^ Dafür gibts mehr punkte für die 4 Sportscrown sollte anreiz genug sein Das ist ja schließlich das ultimative Ziel dort weit oben zu landen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 22, 2016 7:21:47 GMT 1
12:2 gegen die LA Kings gewonnen, das könnte ein entscheidender Schritt in Richtung Playoffs gewesen sein.Gegen die bisher starken Kings war ein so deutlicher Sieg nicht zu erwarten, aber es lief Perfekt und man konnte sogar alle Goaliekategorien gewinnen, Quick und Lehner hatten diese Woche einen GAA Schnitt von 1,17 und Allen ist auch endlich wieder fit.Da Florida Pittsburgh deutlich geschlagen hatt, hatt man nun ein kleines Polster auf die Nichtplayoffränge und hatt nun mit den auf dem Papier eher schwachen Dallas Stars eine machbare Aufgabe,es sieht also sehr gut aus in der NHL.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 22, 2016 9:24:19 GMT 1
Hat jemand ein Pinguinfedergewand gesehen ?! Wenn ja bitte bruderfrings zurück bringen 12,5 zu 1,5 gewonnen !!! Unfassbar danit hätte ich nie gerechnet und das im wichtigsten spiel des jahres überragend! Jetzt sind die Playoffs mit 9 Punkten vorsprung in jedem fall noch drin allerdings mit dem schweren spielplan weiterhin extrem schwer zu erreichen
|
|
|
Post by bruderfrings on Feb 22, 2016 13:28:13 GMT 1
Und du musstest nichtmal viel dafür tun^^. Unfassbar schlechte Vorstellung. Gefühlt die schlechteste der ganzen Saison. Ohne jetzt nachzuschauen, hättest du mit deinen Goalies wahrscheinlich gegen fast jeden anderen verloren. Die Wild sind natürlich grad im richtigen Moment wieder warm gelaufen. Diese Woche muss gewonnen werden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 22, 2016 13:38:13 GMT 1
Und du musstest nichtmal viel dafür tun^^. Unfassbar schlechte Vorstellung. Gefühlt die schlechteste der ganzen Saison. Ohne jetzt nachzuschauen, hättest du mit deinen Goalies wahrscheinlich gegen fast jeden anderen verloren. Die Wild sind natürlich grad im richtigen Moment wieder warm gelaufen. Diese Woche muss gewonnen werden. Pfff dieser neid ich war einfach geiler als du die woche darfst du natürlich gerne nächste woche wiederholen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 22, 2016 14:17:21 GMT 1
nik (Miami), Was heißt extrem schwer. Du führt mit 6 Kategorien Vorsprung bei nur noch 3 Spielwochen. Und dazu die Woche ne leichtere Aufgabe als Pittburgh, sodass es vor den letzten beiden SPielwochen wahrscheinloch mehr als 6 Pkt Vorsprung sein werden. Extrem schwer haben es die Pens ^^ Meine Forwards haben die Woche etwas gestruggelt. Die Scoringkategorien hab ich schon ewig nicht mehr abgegeben, die Woche gegen Dallas gab es wohl Ladehemmungen. Sei es drum, am Ende aber trotzdem recht sicher 10-4 gewonnen. Der Heimvorteil schnet für mich und Toronto wahrscheinlich gesichert, jetzt geht es in den letzten 3 Spielwochen um den Reg. Season Sieg im Osten zwischen dem Typ aus Canada und mir. ^^ Am Wochenende steht die Trade Deadline vor der Tür, da wird man sich mal etwas umhören, ob die eine oder andere Ergänzung verpflichtet werden kann für den Endspurt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 22, 2016 14:28:38 GMT 1
nik (Miami), Was heißt extrem schwer. Du führt mit 6 Kategorien Vorsprung bei nur noch 3 Spielwochen. Und dazu die Woche ne leichtere Aufgabe als Pittburgh, sodass es vor den letzten beiden SPielwochen wahrscheinloch mehr als 6 Pkt Vorsprung sein werden. Extrem schwer haben es die Pens ^^ Meine Forwards haben die Woche etwas gestruggelt. Die Scoringkategorien hab ich schon ewig nicht mehr abgegeben, die Woche gegen Dallas gab es wohl Ladehemmungen. Sei es drum, am Ende aber trotzdem recht sicher 10-4 gewonnen. Der Heimvorteil schnet für mich und Toronto wahrscheinlich gesichert, jetzt geht es in den letzten 3 Spielwochen um den Reg. Season Sieg im Osten zwischen dem Typ aus Canada und mir. ^^ Am Wochenende steht die Trade Deadline vor der Tür, da wird man sich mal etwas umhören, ob die eine oder andere Ergänzung verpflichtet werden kann für den Endspurt. Dann guck dir mal den spielplan weiter oben an die penguins haben mim matchup gott ein gutes verhältnis die spielen noch gegen die 2 schwächsten teams in den letzten beiden wochen. Und ich gegen 2 top teams da kann man schon mal 8 kategorien verspielen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 22, 2016 14:41:21 GMT 1
Du spielst gegen Nashville und Anaheim. Die sind 7ter und 13ter aktuell in der Liga. Du bist 5ter. Aber Platz 13 fällt für mich jetzt nicht unter die Definition Top Team. Mit allem Respekt den ich vor den Ducks habe.
Auch wenn das Restprogramm der Pens sicher etwas einfacher ist. Aber wenn du gegen Anagheim und San Jose gewinsnt und gegen Nashville nciht komplett unter die Räder kommst, dann hat es Pittsburgh mehr als schwer.
|
|