|
Post by bruderfrings on Feb 22, 2016 16:35:24 GMT 1
Zu der Niederlage gibt es auch noch eine große Sammlung roter Flaggen - toll. Aber das wird einfach der entgegengesetze Verlauf zur NFL.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 28, 2016 16:49:43 GMT 1
Ganz ehrlich ich muss dass jetzt mal ansprechen, auch wenn es mich eig nix angeht. Was da in Philly, vor allem in der NHL abgeht ist doch wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Da wird systematisch das Team zerstört, warum auch immer keine Ahnung. Nur um 4 so Nulpen zu holen, die rein garnix können, entlässt man absolute Topspieler wie z.b. Kessel. Nur weil der nicht schon 100 Punkte hat oder was weiß ich.... Ganz ehrlich, sowas finde ich nicht toll. Ka wie das die anderen sehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 28, 2016 16:59:11 GMT 1
Fragwürdig ist das allemal.
Man muss sich ja im File nur mal die Buyoutkosten in Philly angucken. Ich hoffe das Chris da einen Plan hat, den so viel Kohle wie er da die Saison schon für Entlassungen rausgefeuert hat, da ist es klar, dass man einen deutlichen Wettbewerbsnachteil hat.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 28, 2016 17:00:49 GMT 1
halt einfach mal dein Maul , Bean !
1. was hast du für Probleme? was da in Philly abgeht?? wieso verallgemeinerst du das ? ich habe Ahnung auch in der NHL, und grade du veränderst doch auch deine Teams alle, und verjüngst sie. wieso darf ich das dann nicht? und ich wäre vorsichtig mit so Worten wie 4 Nulpen oder Luschen. wir koennen uns gerne nochmal in 2 3 jahren unterhalten, ich denke, 2 von denen werden noch richtige Superstars.
du solltest dich mal etwas zurückhalten, mit deinen dummen Äusserungen!
du tust immer so, als wäre ich unwissend, hätte Null ahnung von alledem, was ich hier mache. ich habe sicherlich mehr Wissen als du , in allen 4 ligen zusammen! und, wenn du es richtig verfolgen würdest, in der NFL bin ich mit einem sehr spät gedrafteten Team am Ende sehr weit gekommen. ( ich habe mir einen RB Rookie wie David Johnson ertradet !!!! also sag du mir nicht, was ich machen soll oder was nicht.) Johnson wird mal ein sehr guter RB werden, das ist sicher.
und nochmal, in der realen sportwelt, in der NHL, MLB, NFL, NBA gibts immer wieder auch mal Trades, bzw. Entlassungen, die polarisieren. z.b. grade jetzt in der NBA geschehen, Joe Johnson, ein All Star wurde einfach mal so entlassen von den Nets.
also tu nicht so, als ob es nie solche Entscheidungen geben würde. ich habe mich halt jetzt so entschieden, und dass auch nicht erst heute. ich habe mir das lange genug angeschaut, und Kessel , und auch Vanek fand ich für meine Fylers bisher schwach.
|
|
|
Post by Pat on Feb 28, 2016 17:09:50 GMT 1
Macht doch mal langsam.
Ich denke Chris wird schon wissen was er macht! Sein Team ist im Moment scheisse und er versucht eben ein neues Team aufzubauen. Wenn er die Spieler nicht mehr haben will, weil sie ihm a) zu teuer im allgemeinen, b) Preis Leistung oder c) einfach nicht mehr haben will... Dann müssen die einfach weg!
Im Gegensatz mal ein Kommentar zu Dallas. Seine Teams sind scheisse, bleiben scheisse und er macht nichts dagegen. Kein FA signings, kein Versuch sein Team zu ändern. Ob er jede Woche sein Team aufstellt, kann ich jetzt nicht beurteilen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 28, 2016 18:07:50 GMT 1
@chris79 , Mäßige hier mal dein Ton ich verstehe nicht warum man hier so ausfallend werden muss. Ich kann die Buyouts auch nicht ganz nachvollziehen vlt hätte man erstmal versuchen sollen die Spieler wegzutraden um Gegenwert (Picks,junge Spieler) zu erhalten und gleichzeitig kein Deadmoney anfallen zu lassen. Dies ist wohl leider nicht geschehen ich hoffe chris bereut das nicht noch den das waren durchaus hohe Picks von dir vor der Saison. Aber natürlich ist es eig. erstmal chris sache was er mit seinem Ton macht. Eine kritische Hinterfragung wie von Bean (Seattle), ist aber durchaus angebracht bei solchen weitreichenden Entscheidungen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 28, 2016 18:12:19 GMT 1
Ich hab nur meine Meinung gesagt, ob man das genau so sieht oder halt net beleibt jedem selbst überlassen. Und auch wenn du das gerne hättest, so begebe ich mich nicht auf so ein Niveau herab.
Schön und gut wenn man sein Team umbauen will, geht mir ja auch so. Aber ich versuche das über Trades zu regeln, bzw sinnvolle Sachen zu machen. Und was man da in Philly macht ist für micht nicht sinnvoll. Ich würde jede Wette eingehen, dass man jeden der 4 Spieler auch nächste Saison noch hätte holen können. Und dann Spieler nach der Trade-Deadline zu entlassen, so dass das Cap der nächsten Jahre voll belastet wird, kann mir einer erzählen dass das irgendwie klug wäre.
Aber was solls, wie gesagt, "just my two cents"
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 28, 2016 19:58:37 GMT 1
Ich bin da ganz bei Bean... langsam nimmt das wirklich Überhand. Diese Saison schon $ 27.5 Mio an Buyouts, nächste Saison schon Belastungen von $ 6 Mio! Und ich sehe in dem Team nicht so viel Potential, dass man das irgendwie rechtfertigen könnte. Jeder kann sein Team umbauen, wie er will, klar. Aber irgendwie muss man doch auch mal bedenken, dass sowas in ein, zwei Jahren vielleicht die Lust nimmt, weil das Loch, dass Philly sich da gebuddelt hat, zu tief ist.
Davon abgesehen müssen hier einige Leute echt dringend mal auf ihren Ton achten. Kann jawohl nicht sein, dass sich irgendwann keiner mehr traut, was zu sagen, weil man immer befürchten muss, dass der dritte Weltkrieg ausbricht...
|
|
|
Post by Pat on Feb 28, 2016 20:00:46 GMT 1
Ich bin da ganz bei Bean... langsam nimmt das wirklich Überhand. Diese Saison schon $ 27.5 Mio an Buyouts, nächste Saison schon Belastungen von $ 6 Mio! Und ich sehe in dem Team nicht so viel Potential, dass man das irgendwie rechtfertigen könnte. Jeder kann sein Team umbauen, wie er will, klar. Aber irgendwie muss man doch auch mal bedenken, dass sowas in ein, zwei Jahren vielleicht die Lust nimmt, weil das Loch, dass Philly sich da gebuddelt hat, zu tief ist. Davon abgesehen müssen hier einige Leute echt dringend mal auf ihren Ton achten. Kann jawohl nicht sein, dass sich irgendwann keiner mehr traut, was zu sagen, weil man immer befürchten muss, dass der dritte Weltkrieg ausbricht... Der dritte Weltkrieg ist näher wie du denkst !!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 28, 2016 21:11:26 GMT 1
hmm also ein paar Sachen wollte ich noch sagen .
1. bin zwar nicht oft oder immer Pat´s meinung, aber in der Hinsicht schon. in der Welt brodelt es sooo dermassen... aber ich finds nicht witzig, sondern eher nachdenklich stimmend! von daher von mir kein Lach Smilie....
2. auch da muss ich Pat zustimmen, und auch gut dass es mal erwähnt wird. DALLAS mit Sverker macht NICHTS!! er macht rein gar nichts an seinen Teams. ist euch das lieber , ein Dead Team, als ein Aktives Team wie ich es habe? na dann gute nacht liga.
3. ein bisschen Kritik muss sich dann aber auch Joe gefallen lassen, er hat selber letztens erst noch gesagt, dass " ein bisschen Trash Talk " dazu gehört in so einer liga.
4 . trotzdem gibts von mir jetzt ein SORRY an Bean! da lag ich bei der Wortwahl diesmal daneben... sorry!
5. aber eine Sache kann ich so nicht stehen lassen, was Bean sagte. " Philly zerstört systematisch seine Teams". das klingt für mich danach, als ob ich extra alles gegen die Wand fahre und extra überall schulden mache. das stimmt so nicht! wenn man meine Eagles sieht, die waren stark. die sind sehr gut zusammengestellt und auch mit den Phillies gehe ich positiven Zeiten entgegen, so denke ich.
6. die Flyers sind seit ein paar Wochen immer besser geworden, wenn man sich mal die Tabelle oder Ergebnisse anschaut. und auch da haben manche Free Agents mir schon sehr geholfen! ( ein Nordström z.B. oder auch alle meine Defender sind mittlerweile Stammkkräfte!!!) also sooo scheisse koennen meine jungen Free Agents nicht sein und auch mein Scouting ist gut.
7. ich gebe dir in 1 Fall Recht, dass ich halt mega Schulden mit den Flyers aufgebaut habe.... ich habe es etwas übertrieben, sage ich mal so. wobei auch da muss man mir zugestehen, dass ich noch nie in soooo einer Liga war, wo man auch viel mit Geld, Cap space jonglieren muss.
8. freue ich mich auf die anstehende Baseball Season und würde auch eine PREVIEW vom Joe begrüssen!!! : ) ^
9. lief im MLB Free Agent thread nicht alles toll.... aber dazu habe ich mich schon genug geäussert.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 28, 2016 21:25:55 GMT 1
Ich wollte mich nur auf dein NHL Team beziehen, wenn das schlecht formuliert war das keine Absicht. Dass deine Eagles stark waren und auch nächste Saison stark sein werden stand nie zur Debatte. Ich wollte damit ganz einfach, vielleicht in etwas übertriebener Wortwahl, sagen dass ich es schade finde dass du in deinem Team so viele gute Spieler raus wirfst. Klar versteh ich das mit den Problemen (Cap usw), ich musste mich auch erst mal rein finden. Aber ich hab mir immer und immer wieder die Regeln durchgelesen, am Anfang bei jedem Buyout den ich machte Nur um wirklich sicher zu gehen. Und trotzdem hab ich immer noch nicht alles drin. Ich empfehle dir (falls noch nicht gemacht) einfach das File als Favorit in deinem Browser zu speichern, so fällt es einem leicht zu sehen ob man noch Cap und/oder Rosterspots hat. Ich will und kann dir nicht sagen wie du was machen sollst, wenn du nen Plan hast dann mach es so wie du willst. Und wenn die Spieler einschlagen bin ich der letzte der nicht zugeben würde dass er sich geirrt hat. Btw Brauchst du dich nicht zu entschuldigen, so etwas stört mich nicht.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 28, 2016 22:46:18 GMT 1
Wir sind alles erwachsende Leute und wir wollen hier unseren Spaß haben. Jeder investiert doch seine Freizeit für diese Liga. Einige vielleicht 5 Minuten am Tag, andere aber auch 2 Stunden am Tag. Dazu wollen wir uns über die 4 großen Ligen unterhalten können, diskutieren oder auch über GM-spezifische Dinge austauschen. Wie zum Beispiel Trades bewerten oder auch bestimmte Rostermoves diskutieren. Mir geht es teilweise so, dass ich bei manchen GM´s die gut gemeinte Kritik lieber stecken lassen, weil dann oft ein Orkan zurück kommt, auf den ich keine Lust habe. Wir müssen uns doch nicht nur Honig um den Mund schmieren was für tolle Managerskills wir haben, sondern auch darüber reden können wenn wir der Meinung sind, ein anderer GM hat vllt. mal den Griff ins Klo gemacht. Wenn wir nicht offen über Meinungsverschiedenheiten Diskutieren können, geht in meinen Augen ein wichtiger Bestandteil der Liga flöten. Fehler macht doch jeder. Ich kann mit kurzer Rechere von allen 16 GMs Moves aufzählen, die in meinen Augen Müll waren. Bei gut der Hälfte muss ich nicht mal Recherieren Und das ist doch hier ein gutes Beispiel. Ich bin mir sehr sicher, dass man für Leute wie Staal, Kessel over Vanek mit entsprechender Werbung einen gewissen Return zur Deadline bekommen hätte. Das ständige Entlassen in Philly hat jetzt halt nen riesen Dominoeffekt, bei jedem Signing müssen wieder neue Köpfe rollen. Dazu war Kessel einer der Spieler denen man einen 4 Jahresvertrag gegeben hatte, als Managersicht ist das also in jeder Hinsicht komplett verschenktes Kapital gewesen. Ich bin der Meinung mit dem Move hat man sich ins eigene Fleisch geschnitten. Dazu glaube ich nicht, dass einer der 5 neuen UFAs mal ein Star wird. Die Spieler könnten sich zu guten Role Playern entwickeln wenn es gut läuft, aber Starpotenzial sehe zumindest ich keines vorhanden. Und wenn ich sowas sage, dann will ich nicht sagen. Hey Chris du bist ein Scheiss-GM. Philly wird für immer im Keller bleiben. Nein, dann meine ich, dass ich anderer Meinung bin und den Move so nicht gemacht hätte. Aber wenn ich das offen sagen darf, du reagiert auf offene Kritik wie diese hier bzw. wenn andere GM dich mit dem Regelwerk konfrontieren teilweise wie Dynamit. Du explodierst sofort und gibst erstmal unter der Gürtellinie kontra. Man kann sich ja ärgern, aber das nächste mal wartest du am besten mal 5 Minuten bis du antwortest, und dann ist alles nur noch halb so schlimm. Du bist ein unikat als GM, das finde ich auch ganz lustig, weil das Fanvolk in Philly tatsächlich etwas anders tickt als der Rest, daher passt du gut zu dem Sportmarkt. Und in der NFL hast du ja auch bewiesen, dass du erfolgreiche Arbeit leisten kannst. Aber du kannst du nciht ernsthaft die GM angehen, wenn sie mal den Kopf schütteln weil du mal wiede rohne Salary Cap und ohne Roster Spots mal so eben fünf neue Spieler gesignt hast. Sowas gab es die Saison ja schon mehrere Male in NBA und NHL. Wie Bean schon sagte, speicher dir am besten mal den Link vom File, dann hast du immer einen guten Überblick. Das Fanvolk in Toronto gilt übrigens auch als "eigen". Ich glaube unsere Liga spiegelt die Fanbasen ganz gut wieder
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 29, 2016 13:14:08 GMT 1
Wir sind alles erwachsende Leute und wir wollen hier unseren Spaß haben. Jeder investiert doch seine Freizeit für diese Liga. Einige vielleicht 5 Minuten am Tag, andere aber auch 2 Stunden am Tag. Dazu wollen wir uns über die 4 großen Ligen unterhalten können, diskutieren oder auch über GM-spezifische Dinge austauschen. Wie zum Beispiel Trades bewerten oder auch bestimmte Rostermoves diskutieren. Mir geht es teilweise so, dass ich bei manchen GM´s die gut gemeinte Kritik lieber stecken lassen, weil dann oft ein Orkan zurück kommt, auf den ich keine Lust habe. Wir müssen uns doch nicht nur Honig um den Mund schmieren was für tolle Managerskills wir haben, sondern auch darüber reden können wenn wir der Meinung sind, ein anderer GM hat vllt. mal den Griff ins Klo gemacht. Wenn wir nicht offen über Meinungsverschiedenheiten Diskutieren können, geht in meinen Augen ein wichtiger Bestandteil der Liga flöten. Fehler macht doch jeder. Ich kann mit kurzer Rechere von allen 16 GMs Moves aufzählen, die in meinen Augen Müll waren. Bei gut der Hälfte muss ich nicht mal Recherieren Und das ist doch hier ein gutes Beispiel. Ich bin mir sehr sicher, dass man für Leute wie Staal, Kessel over Vanek mit entsprechender Werbung einen gewissen Return zur Deadline bekommen hätte. Das ständige Entlassen in Philly hat jetzt halt nen riesen Dominoeffekt, bei jedem Signing müssen wieder neue Köpfe rollen. Dazu war Kessel einer der Spieler denen man einen 4 Jahresvertrag gegeben hatte, als Managersicht ist das also in jeder Hinsicht komplett verschenktes Kapital gewesen. Ich bin der Meinung mit dem Move hat man sich ins eigene Fleisch geschnitten. Dazu glaube ich nicht, dass einer der 5 neuen UFAs mal ein Star wird. Die Spieler könnten sich zu guten Role Playern entwickeln wenn es gut läuft, aber Starpotenzial sehe zumindest ich keines vorhanden. Und wenn ich sowas sage, dann will ich nicht sagen. Hey Chris du bist ein Scheiss-GM. Philly wird für immer im Keller bleiben. Nein, dann meine ich, dass ich anderer Meinung bin und den Move so nicht gemacht hätte. Aber wenn ich das offen sagen darf, du reagiert auf offene Kritik wie diese hier bzw. wenn andere GM dich mit dem Regelwerk konfrontieren teilweise wie Dynamit. Du explodierst sofort und gibst erstmal unter der Gürtellinie kontra. Man kann sich ja ärgern, aber das nächste mal wartest du am besten mal 5 Minuten bis du antwortest, und dann ist alles nur noch halb so schlimm. Du bist ein unikat als GM, das finde ich auch ganz lustig, weil das Fanvolk in Philly tatsächlich etwas anders tickt als der Rest, daher passt du gut zu dem Sportmarkt. Und in der NFL hast du ja auch bewiesen, dass du erfolgreiche Arbeit leisten kannst. Aber du kannst du nciht ernsthaft die GM angehen, wenn sie mal den Kopf schütteln weil du mal wiede rohne Salary Cap und ohne Roster Spots mal so eben fünf neue Spieler gesignt hast. Sowas gab es die Saison ja schon mehrere Male in NBA und NHL. Wie Bean schon sagte, speicher dir am besten mal den Link vom File, dann hast du immer einen guten Überblick. Das Fanvolk in Toronto gilt übrigens auch als "eigen". Ich glaube unsere Liga spiegelt die Fanbasen ganz gut wieder Guter post von dir Joe kann dem nur beipflichten lasst doch bitte diesen "beleidigenden Ton" raus. Zum letzten absatz muss ich sagen das dies für miami und pittsburgh aber nicht zutrifft den während man in pittsburgh im gegensatz in der realen NFL im Gegensatz zu Miami mit Erfolg verwöhnt wird ist es hier genau umgekehrt Nun aber zurück Zum Tagesgeschäft: Man konnte immerhin noch ein 7-7 gegen die Sharks holen während bei den sharks diese Woche auf der Goalieposition eig. Alles gepasst hat lief dort bei mir überhaupt nichts zusammen sodass ich da alle 5 kategorien abgeben musste. Dafür zeigten meine Skater eine gute leistung leider musste ich hier heute nacht noch die assists abgeben. Da bruderfrings nur mit einem halben spiel gegen die Kings gewinnen konnte ist der vorsprung mit 8,5 kategorien noch relativ groß aber aufgrund des spielplans extrem trügerisch diese woche gegen nashville muss eig. Gewonnen werden und darauf gehofft werden das dallas eine gute woche erwischt. Ich glaub an dich Sverker gewinn das ding
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 29, 2016 18:25:40 GMT 1
So der Pflichtsieg gegen Dallas wurde eingefahren, ein 11 zu 3 ist dann aber auch nicht selbstverständlich und man kann damit sehr zufrieden sein, zum zweiten mal in folge holt man sich alle Goaliekategorien, Allen zurück (plus Elliot verletzt), Quick wieder in Form plus Lehner via Trade verpflichtet auf der Goalieposition steht man wieder Top da.Die Playoffs sollte man mit diesem Sieg fix gemacht haben da müsste es schon mit dem Teufel zugehen wenn das noch daneben gehen sollte...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 29, 2016 21:28:11 GMT 1
Heimvorteil in der NHL sollte jetzt sicher sein. Ich glaube nicht in zwei Wochen noch 15 Kategorien zu verspielen, auch wenn die Gegner Toronto und New York sind, die jeweils die Plätze 2+3 im Osten belegen. Das wird vor den Playoffs nochmal eine schöne Standortbestimmung gegen zwei Topteams. Bin gespannt wie man sich gegen die Leafs schlagen kann diese Woche.
|
|