Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Mar 28, 2016 13:29:11 GMT 1
Phuu hätte nicht gedacht das ich es am Ende schaffe nachdem mein Vorsprung immer knapper wurde, am Ende rettet man wirklich nur einen Hauch ins Ziel.Große Schwachstelle waren diesmal die Goalies und das man Detroit trotzdem schlagen konnte gleicht einem Wunder, mit Detroit und Toronto konnte man nun zwei absolute Topteams rauswerfen, nun muss man nur noch einen Schritt gehen...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 28, 2016 20:00:04 GMT 1
NHL Stanley Cup Final
@roy, vs @tutenchamun
Wir hatten in den beiden Conference Finals zwei richtig tolle und spannende Matches gehabt die jeweils 7.5 - 6,5 für die beiden Finalteilnehmer aus New York udn Chicago ausgegangen sind. Die Unterschiede waren quasi minimal und die Spiele waren tatsächlich offen bis Sonntag Nacht zum letzten NHL Spiel. So wünscht man sich das. Und ich glaube dieses Finale wird ähnlich spannend werden. Hier treten zwei Teams gegeneinander die schon eine sehr starke Regular Season hatten , aber für mein Gefühl trotzdem etwas "under the radar" geflogen sind. Hätte ich gewettet, dann wäre meine Kohle auf ein Finale Washington vs Detroit oder Toronto gegangen. Mit den Resultaten von letzter Woche wäre dieses Matchup 7 - 7 ausgegangen. Da die Rangers Heimrecht haben, würde ihnen hier ein 7-7 reichen. Ergo etwas mehr Druck für die Blackhawks.
Die Serie wird ein Coinflip. Kleinigkeiten werden entscheiden und die Tagesformen der Spieler. Ich gehe davon aus, dass es bis Sonntag noch offen sein wird. Auf einen Sieger will ich mich festlegen, da ich es beiden GMs und deren Teams gönnen würde.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 28, 2016 20:08:12 GMT 1
Glückwunsch an @roy und @tutenchamun. Gute Leistung schön die 1st Seeds rausgekegelt. Nun bin ich gespannt wer das Ding rockt. Ein weiterer Glückwunsch geht noch an @amonte weiß zwar nicht ob er noch hin und wieder vorbei schaut aber dein NHL Team das du aufgebaut hast hat es ins Finale geschafft eine starke Leistung Zu Guter Letzt bleibt mir nur noch beiden Mannschaften viel Erfolg zu wünschen und vorallem noch an @roy einen fetten fetten Dank zu richten. Überragend das du Joe (Detroit), rausgekelt hast war ganz wichtig Damit würde ich dir auch den Titel gönnen (@tutenchamun dir aber natürlich auch )
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 3, 2016 20:42:27 GMT 1
Da hab ich die Blackhawks in dem Finale hier schon abgehakt und durch das Paradespiel eben gegen die Bruisn mit 6 Toren übernehmen sie jetzt sogar die Führung gegen die Rangers.
Guckt man sicher aber die Kategorien an, dann sollte es nur Formsache für die Rangers werden, damit sie heute Nacht den Cup im Madison Square Garden überreicht bekommen. Jake Allen muss nur 10 Saves machen und darf gleichzeitig nicht abgeschossen werden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 4, 2016 11:05:19 GMT 1
Am Ende war es denkbar knapp. New York holt sich grad noch so die Saves und gewinnt damit den Stanley Cup.
Glückwunsch an @roy aus Detroit. Und auch Respekt an Chicago für eine starke Saison, denke hier wird @tutanchamun noch viel Spaß haben.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 4, 2016 11:32:39 GMT 1
Auch von mir gratuliere an roy und seine Rangers
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 4, 2016 11:36:20 GMT 1
Auch von mir gehen Glückwünsche an @roy,. Du bist der 2. Ligagewinner WIllkommen im Kreis Insgesamt überraschend aber am Ende verdient gut zusammen gestelltes Team das in den Playoffs voll da war
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Apr 4, 2016 11:37:12 GMT 1
Auch aus Boston ein herzlichen Glückwunsch zum Stanley Cup!
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Apr 4, 2016 13:27:20 GMT 1
Glückwunsch Roy
|
|
|
Post by bruderfrings on Apr 4, 2016 14:42:20 GMT 1
Herzlichen Glückwunsch nach New York.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 4, 2016 14:49:04 GMT 1
Danke für die Glückwünsche, ich bin sehr zufrieden das ich den NHL Titel holen konnte.Für mich war die NHL zusammen mit der NFL einer der Ligen wo ich mit gewissen Ansprüchen in die Saison gegangen bin und der Gesamtsieg ist mehr als ich mir erhofft hatte.Am Ende hätte ich nicht mit gerechnet da mich das Verletzungspech doch sehr getroffen hatt, aber mit etwas Glück, starken Goalieleistungen und einigen knappen Siegen in den Kategorien in denen es harte Arbeiter braucht, konnten meine Rangers wohl etwas überraschend den großen Coup landen, aber ich denke wer Toronto,Detroit und Chicago schlägt in den Playoffs der hatt es am Ende auch verdient .
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Apr 4, 2016 15:04:13 GMT 1
Von mir auch Glückwunsch
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 11, 2016 10:06:22 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 4, 2016 21:36:22 GMT 1
Und die ersten FAs gehen nach Washington. Meiner Meinung nach gute Verstärkungen für das Team von Dr.Who
|
|
|
Post by tfritz on Jul 5, 2016 10:52:36 GMT 1
Ich muss sagen, ich bin mit meinen 4 Spielern sehr zufrieden. Alle 4 hätte ich gerne auch so verlängert, ging dann aber nicht, weil man ja nicht so viele Spieler verlängern darf. Nun habe ich sie zusätzlich für weniger Gehalt bekommen, als ich bei einer Verlängerung hätte zahlen müssen. Gefällt mir Nur muss ich mir was überlegen wegen den ganzen Rookies die kommen, mein Kader ist jetzt schon irgendwie überfüllt *hust* Falls also einer Picks ab Runde 4 haben will, kann er sich gerne melden
|
|