|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 13, 2015 17:22:02 GMT 1
Nach St.Louis geht:
Alshon Jeffrey, WR
New England bekommt:
1st-Round-Pick im NFL Draft 2016
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 13, 2015 17:24:33 GMT 1
bestätige ich will versuchen die sensationzu schaffen und in die po´s
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 13, 2015 17:25:45 GMT 1
St.Louis möchte gerne die Playoffs erreichen und die Pats wollen sich komplett neu aufstellen, da der GM mit dem aktuellen Kader nicht zufrieden ist.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 13, 2015 17:38:59 GMT 1
+15 Sehe durchaus die Intention der Patriots. Man hat ein fremdes Team übernommen, hat sportlich in der aktuellen Saison wohl keine Chancen und möchte daher nach der eigenen Handschrift einen Rebuild durchführen. Ich glaube persönlich das St. Louis nicht in die Playoffs kommt, aber denke auch nicht das sie im Tabellenkeller landen werden. Sprich der Pick wäre irgendwo zwischen 7th und 12th overall. In dem Bereich kann man einen Topspieler bekommen, aber das Risiko ist natürlich da. Persönlich hätte ich mit Jeffery (auch wenn er die Saison formschwach und verletzt war, sowie einen recht teuren Vertrag hat) lieber einen jungen WR, mit dem ich noch ein paar Jahre planen kann als einen Draftpick, der so früh in der Saison schwer einzuschätzen ist. Zur Traade-Deadline hätte ich dem Deal vielleicht eine 0 gegeben. Unfair ist es sicher nicht. Nur trägt das größere Risiko in meinen Augen auf jeden Fall New England. Aber kann wie gesagt AlexPennypacker (Arizona), hier durchaus nachvollziehen. Wer ein fremdes, wenig erfolgreiches Team übernimmt, der will erstmal aufräumen. ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 13, 2015 17:40:51 GMT 1
Bitte aber trotzdem von @roy oder cwbskywalker eine Zweitbewertung, da ich möglicherweise in einen Folgetrade dieses Deals involviert bin und mir nichts nachsagen lassen möchte.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Oct 13, 2015 20:13:28 GMT 1
Ich sehe es ähnlich, finde es aber schon ein gewisses Risiko, den 1st Round Pick abzugeben. Jeffery ist gerade kein Spieler, der die Mannschaft sofort weiter nach vorne bringt. Nach jetzigem Stand wäre der Pick irgendwo zwischen 6 und 8... da könnte schon noch ein Knaller zu haben sein. Weiss man halt jetzt nicht. Ich sehe aufgrund der bisher wackligen Saison -wenn auch teils verletzungsbedingt-, New England leicht im Vorteil. -10.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 13, 2015 20:53:38 GMT 1
Trade ist eingearbeitet in File und Fantrax.
|
|