|
Post by nik (Miami) on Oct 17, 2015 17:31:46 GMT 1
1 Jahr 0,5 Mio
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 18, 2015 17:35:30 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 18, 2015 21:30:03 GMT 1
Na super Hyde hätte ich diese Woche dringend in meinem Lineup gebraucht... Jetzt brauch ich ihn nicht mehr in meinem Team was machen wir da ?
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 18, 2015 21:35:19 GMT 1
Buy out
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 18, 2015 21:44:55 GMT 1
Weil Joe (Detroit) und tfritz es leider nicht geschafft haben mir den spieler ins team zu stellen da kann ich ja nichts dafür... Und das soll kein Angriff auf euch sein kann ja mal passieren...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 18, 2015 22:07:15 GMT 1
Sorry aber Moves können bis zu 48 Stunden dauern. Das gilt für Trades, Signings oder Rostermoves aller Art. Das habe ich schon ein paar mal gesagt. Wir können doch nicht ständig kurz vor Kickoff gucken, ob noch irgendeine Auktion ausgelaufen ist.
Habe heute um kurz vor 15 Uhr geguckt und bis dahin alles eingearbeitet.
Hyde ist erst um 18:31 Uhr ausgelaufen, da kannst du uns nicht ernsthaft einen Strick raus drehen ^^
Ich guck mir das morgen mal in Ruhe an. Aber ich denke du hast ihn in deinen Kader aufzunehmen oder zu entlassen. Sorry ist halt blöd gelaufen, aber war keiner vom Fantraxteam mehr Online.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 19, 2015 0:17:28 GMT 1
Sorry aber Moves können bis zu 48 Stunden dauern. Das gilt für Trades, Signings oder Rostermoves aller Art. Das habe ich schon ein paar mal gesagt. Wir können doch nicht ständig kurz vor Kickoff gucken, ob noch irgendeine Auktion ausgelaufen ist. Habe heute um kurz vor 15 Uhr geguckt und bis dahin alles eingearbeitet. Hyde ist erst um 18:31 Uhr ausgelaufen, da kannst du uns nicht ernsthaft einen Strick raus drehen ^^ Ich guck mir das morgen mal in Ruhe an. Aber ich denke du hast ihn in deinen Kader aufzunehmen oder zu entlassen. Sorry ist halt blöd gelaufen, aber war keiner vom Fantraxteam mehr Online. Naja aber man könnte ja schonmal schauen wann so ungefähr sooo eine aktion auslaufen könnte (wie gesagt kann passieren) aber in Zukunft finde ich sollte man sowas anders lösen den 48h (bzw. sogar 72h) vor Kickoff kann man halt nicht wissen welche spieler alle ausfallen und ersatz besorgen... Das ich da jetzt diesen Caphit fressen muss und die Punkte erst nicht holen kann finde ich ehrlich gesagt beschissen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 19, 2015 0:39:29 GMT 1
Das ist eben ein Nachteil, der bei diesem System gegeben ist. Kaderänderungen 5 Minuten vor Spielbeginn sind eben nicht möglich. Das hat Joe auch meiner Meinung nach immer so kommuniziert, dass es durchaus vorkommen kann, dass solche Transaktionen nicht immer fristgerecht ablaufen (können). Finde ich an dieser Stelle auch legitim. Man muss sich eben einfach früher entscheiden was man möchte: Nehme ich den angeschlagenen Spieler und riskiere eine Nullnummer oder kümmere ich mich frühzeitig um Ersatz. Andernfalls muss ich eben mit den Folgen leben bzw. kann mich nicht darauf verlassen, dass die Spieler noch eine halbe Stunde vor Kickoff eingepflegt werden.
Natürlich ist das ganze ärgerlich, aber jetzt auch nicht extrem dramatisch.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 19, 2015 11:49:09 GMT 1
nik (Miami), Wie gesagt. Ich hatte schonmal kommuniziert, dass sämtliche Transaktionen bis zu 48 Stunden dauern können bis sie eingearbeitet sind. Damit muss man also rechnen. Ich denke das File- und Fantraxteam hat eh schon recht viel konstante Arbeit über die Woche. Ich denke keiner von uns beschwert sich, aber man kann nicht davon ausgehen, dass ein Spieler der sonntags um 18:31 Uhr ausläuft noch rechtzeitig ins Lineup eingebaut wird. Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber das finde ich in dem Fall schon etwas dreist, dass man sich dann sogar beschwert. Wäre der Spieler jetzt früh morgens ausgelaufen und den ganzen Tag wäre nichts passiert, dann wäre es in der Tat ziemlich ärgerlich, aber auch hier kann man eben nichts garantieren. Also an der Stelle eben nochmal kurz die Erinnerung: Das Einarbeiten von Transaktionen kann bis zu 48 Stunden dauern. In Einzelfällen vielleicht auch noch mal bis zu 24 Stunden länger, aber wir sind bemüht alles so zeitnah wie möglich zu machen, was uns denke ich bisher auch recht gut gelungen ist. Glaube es gab noch keine Transaktion die 24 Stunden nach Aktionende noch nicht im File und auf Fantrax eingearbeitet war. Entsprechend bitte ich euch dies mal zukünftigen Lineupplanungen zu berücksichtigen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 19, 2015 12:52:16 GMT 1
File und Fantrax drin.
|
|