|
Post by Pat on Dec 22, 2017 23:09:31 GMT 1
Was soll es denn mit der 3 FA signings während den PO auf sich haben? Manche jammern über fehlende Aktivität, dann will man sein Team wegen den unzähligen Verletzten einigermassen Wettbewerbsfähig bekommen, aber dann kann man keinen FA mehr verpflichten, weil man schon 3 FA gesignt hat. Ganz ehrlich macht diese Regelung fuer mich keinen Sinn. Wir können während den PO sowieso nur den Spielern einen 1 Jahresvertrag geben, also sehe ich keinen Nachteil fuer die Teams die nicht in den Playoffs sind.
Wenn mir das bitte jemand erklären könnte oder einen link hat, wo diese Absprache im Forum diskutiert wurde schicken könnte wäre ich sehr dankbar.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 23, 2017 11:40:34 GMT 1
Ich kann dir leider nicht genau sagen wo die Dikussion stattfand, aber das ist ja jetzt nicht die erste Playoffrunde wo es diese Regel gibt. Da es in der NFL weekly lineup gibt, lässt sich hier tatsächlich eher darüber diskutieren, was wir dann in der Offseason gerne machen können. Jetzt mitten im Super Bowl die Regeln ändern, ist natürlich nicht möglich.
Die Regel hat ihren Ursprung, weil es in den Playoffs immer wieder Teams gab, die so nochmal zum Ende der Woche die Quantität an Spielereinsätzen erhöhen wollten. Daher die Regelierung auf 3 Signings, um im Verletzungsfalle reagieren zu können.
|
|
|
Post by Pat on Dec 23, 2017 14:34:55 GMT 1
Ich kann dir leider nicht genau sagen wo die Dikussion stattfand, aber das ist ja jetzt nicht die erste Playoffrunde wo es diese Regel gibt. Da es in der NFL weekly lineup gibt, lässt sich hier tatsächlich eher darüber diskutieren, was wir dann in der Offseason gerne machen können. Jetzt mitten im Super Bowl die Regeln ändern, ist natürlich nicht möglich. Die Regel hat ihren Ursprung, weil es in den Playoffs immer wieder Teams gab, die so nochmal zum Ende der Woche die Quantität an Spielereinsätzen erhöhen wollten. Daher die Regelierung auf 3 Signings, um im Verletzungsfalle reagieren zu können. Wie soll man in der NFL die Quantität zum Ende der Woche erhöhen? Jeder Spieler spielt sowieso nur 1 Spiel in der Woche! Macht überhaupt keinen Sinn!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 24, 2017 13:29:01 GMT 1
Deswegen sagte ich ja, dass man dann darüber diskutieren kann.
|
|
|
Post by tfritz on Dec 24, 2017 21:41:12 GMT 1
Kann noch wer das Finalmatchup in der Engine einpflegen?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 9, 2018 17:44:54 GMT 1
Dürfen Spieler die mit einem "Injury Settlement" gewaived wurden in der NFL auf unsere Seasonending IR ? Ich habe den Fall gerade mit Darian Thompson den die Giants mit diesem Settlement entlassen haben und habe ihn erstmal auf IR gesetzt zur not muss ich ihn halt auch entlassen hier sollten wir evt. eine Lösung finden Joe (Detroit),
|
|
|
Post by tfritz on Sept 15, 2018 20:08:27 GMT 1
Hmm, ich hätte da mal eine Regelfrage. Henrik Zetterberg hat angekündigt, dass er zurück tritt. Allerdings wird er die Saison 2018/2019 auf LTIR verbringen, wenn ich das also richtig verstehe, wird er erst zum Ende der kommenden Saison zurück treten und nicht sofort.
Die Frage die sich mir nun stellt, kann ich ihn direkt auf Season Ending IR setzen für die kommende Saison und ihn dann erst nach der jetzt kommenden Saison entlassen?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 15, 2018 20:37:53 GMT 1
Es ist eine ähnliche Situation wie bei Hossa im letzten Jahr.
Er wird bis zum Ende seines realen Vertrages (endet nach der Saison 2020/21) nicht mehr spielen, offiziell zurückgetreten ist er aber nicht. Dadurch tritt die Cap Recapture Penalty nicht in Kraft, die ein Team wie Detroit mit einem hohen Caphit belasten würde, wenn Zetterberg nun komplett zurücktreten würde. Da er körperlich nicht mehr in der Lage ist, in der NHL zu spielen, aber nicht offiziell zurücktritt, tritt dieser Strafcaphit nicht in Kraft, und er wird zu Beginn der Regular Saison in den kommenden Jahren auf der LTIR landen.
Bedeutet für Dich also, dass Du ihn in beiden Jahren auf die Season Ending IR setzen kannst, ohne ihn entlassen zu müssen.
|
|
|
Post by tfritz on Sept 15, 2018 20:47:36 GMT 1
Es ist eine ähnliche Situation wie bei Hossa im letzten Jahr. Er wird bis zum Ende seines realen Vertrages (endet nach der Saison 2020/21) nicht mehr spielen, offiziell zurückgetreten ist er aber nicht. Dadurch tritt die Cap Recapture Penalty nicht in Kraft, die ein Team wie Detroit mit einem hohen Caphit belasten würde, wenn Zetterberg nun komplett zurücktreten würde. Da er körperlich nicht mehr in der Lage ist, in der NHL zu spielen, aber nicht offiziell zurücktritt, tritt dieser Strafcaphit nicht in Kraft, und er wird zu Beginn der Regular Saison in den kommenden Jahren auf der LTIR landen. Bedeutet für Dich also, dass Du ihn in beiden Jahren auf die Season Ending IR setzen kannst, ohne ihn entlassen zu müssen. Ok, danke für die Info. Das bringt mir eine Menge Cap zurück
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 1, 2018 7:38:55 GMT 1
Wäre es möglich das bevor ich mit den Teams anfangen werde nochmal jemand über File und Fantrax schaut,denn da sind einige Spieler nicht da wo sie eigentlich sein sollten/müssten.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 1, 2018 18:08:34 GMT 1
Wäre es möglich das bevor ich mit den Teams anfangen werde nochmal jemand über File und Fantrax schaut,denn da sind einige Spieler nicht da wo sie eigentlich sein sollten/müssten. Wie willst du es haben? Soll ich das File einfach an Fantrax anpassen? Oder du machst dir bei Fantrax erst alles passend und dann passe ich das File an.
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 1, 2018 18:14:39 GMT 1
Also in den Ligen müssten jetzt zumindest die IR Listen überein stimmen in der NBA müsste alles stimmen. Ansonsten wäre es Cool wenn das File Fantrax angepasst werden könnte. Danke schonmal
|
|
|
Post by tfritz on Nov 14, 2018 12:27:52 GMT 1
So...jetzt ist es amtlich, Bell wird diese Saison nicht spielen, weil er seinen Tag nicht unterschrieben hat. Kann ich ihn nun auf Season Ending IR setzen? Oder nicht? Er hat ja bisher nicht gespielt, wird es auch nicht mehr und wird von Fantrax auch als "verletzt" geführt. Wobei man ihn quasi auch als "suspended" sehen könnte. Anderseits könnte man ihn auch als Free Agent ansehen, wobei er nirgends anders unterschreiben darf bis zur nächsten Saison. Kompliziert
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 14, 2018 13:40:55 GMT 1
Ich würde sagen, er darf auf IR, zählt aber komplett gegen den Cap. Die Alternative das er UFA wird aber keiner auf ihn bieten darf würde dir wahrscheinlich eher weniger gefallen Siehe NFL Regeln: - Gesperrte Spieler können ebenfalls auf die Injury List gesetzt werden für die Dauer der Sperre, in diesem Fall wird dem Team aber kein Salary Cap gutgeschrieben. Es wird nur der Roster Spot frei.
|
|
|
Post by tfritz on Nov 15, 2018 10:09:23 GMT 1
Hmm, ok. Aber ja, macht so Sinn.
|
|