|
Post by Sverker on Feb 5, 2019 11:43:36 GMT 1
Ich habe eine Frage bezüglich MLB Vertragsverlängerung. Ich habe in der Minor League einige Spieler bei denen der Vertrag ausläuft. Sind die dann weg? Bzw. kann/muss ich diese Spieler Verlängern und zählt das zu den 5 dazu? Die zweite Frage, Spieler die in der Minor League sind und keinen Vertrag haben (noch nicht in der MLB) bleiben die solange ohne Vertrag bis sie das erste Mal in die MLB kommen? Danke für eure Hilfe
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 5, 2019 14:13:16 GMT 1
Ich habe eine Frage bezüglich MLB Vertragsverlängerung. Ich habe in der Minor League einige Spieler bei denen der Vertrag ausläuft. Sind die dann weg? Bzw. kann/muss ich diese Spieler Verlängern und zählt das zu den 5 dazu? Die zweite Frage, Spieler die in der Minor League sind und keinen Vertrag haben (noch nicht in der MLB) bleiben die solange ohne Vertrag bis sie das erste Mal in die MLB kommen? Danke für eure Hilfe 1. Ja die Spieler in den Minors mit auslaufendem Vertrag sind weg wenn sie nicht verlängert werden. Und falls du einen der Spieler verlängern willst zählt dies zu den 5 Verlängerungen, ist aber wie bei allen anderen Spielern kein muss diese zu verlängern. 2. Jop völlig richtig. Gedraftetet Spieler sind so lange ohne Vertrag bis sie zum 1. mal in das "Haupteam" kommen (also hier bei uns). Erst dann bekommen sie nen Vertrag.
|
|
|
Post by Dr.Who on Feb 28, 2019 13:48:44 GMT 1
Für was hat denn Toronto eine Capstrafe in der NBA bekommen. Bzw. kann die erlassen werden´ich kann nichts für die Vergehen meines Vorgängers.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 28, 2019 13:58:44 GMT 1
Mir ist nichts von einer Capstrafe bekannt.
|
|
|
Post by Dr.Who on Feb 28, 2019 14:02:46 GMT 1
Mein Fehler sorry
|
|
|
Post by Dr.Who on Feb 28, 2019 19:14:01 GMT 1
Gibt es in der NHL auch einen Franchise tag so das man insgesammt 6 Verlängern kann?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 28, 2019 19:16:50 GMT 1
Gibt es in der NHL auch einen Franchise tag so das man insgesammt 6 Verlängern kann? Nein. Sowas in der Art gibt es nur in NBA und NFL.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Aug 11, 2019 7:54:53 GMT 1
Das mit dem Einjahresvertrag nach der Deadline ist ja schön und gut, aber dass dann Angebote, die Tage vorher gestartet wurden, in diesen Bereich getrieben werden, ist natürlich unschön und in meinen Augen nicht im Sinne des Erfinders.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 11, 2019 10:02:37 GMT 1
Das mit dem Einjahresvertrag nach der Deadline ist ja schön und gut, aber dass dann Angebote, die Tage vorher gestartet wurden, in diesen Bereich getrieben werden, ist natürlich unschön und in meinen Augen nicht im Sinne des Erfinders. Verstehe schon was du meinst, aber sehe ehrlich gesagt keine Möglichkeit so etwas zu regulieren. Außer man gestattet Vertrags längen von über 1 Jahr wenn generell vor der Deadline auf ihn geboten wurde.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Aug 11, 2019 13:57:40 GMT 1
Das wäre auch die einzige Lösung, die mir einfallen würde. Aber dann wäre wieder die Frage, dürfen dann alle auch nach der Deadline noch einsteigen etc. Ideal finde ich das nicht. Kann man ja mal auf den Zettel für die Offseason nehmen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 31, 2019 10:06:57 GMT 1
Kurze Frage zu unserer Retirement Regel in Bezug auf Luck: Luck hat ja vor seinem 30. Lebensjahr retired damit darf ich ihn kostenlos entlassen. Gibt es hierzu eine Zeitliche Frist ? Und was passiert wenn er wieder unretired ? Joe (Detroit),
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 31, 2019 11:51:17 GMT 1
Kostenlos ist es bis einen Tag vor seinem 30sten Geburtstag. Ab dem Tag seines 30sten kann er nur noch zu normalen Konditionen entlassen werden wie alle anderen Spieler auch. Bis zum Augenblick der Entlassung sind die Rechte voll bei dir, der Spieler kann auf IR gesetzt werden, sein Gehalt zählt aber voll gegen den Cap. Sobald du ihn entlässt und er nach der Entlassung nochmal unretired, dann haben alle Teams die Möglichkeit ihn via FA zu verpflichten.
|
|
|
Post by Rio on Sept 6, 2019 16:39:13 GMT 1
Ich habe J. Chacin am 01. September von IR zu den Minors geschoben. Könnte ich ihn jetzt theoretisch wieder ins Team berufen oder zählt da auch die 14 Tage Frist?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Sept 6, 2019 16:47:49 GMT 1
Ich habe J. Chacin am 01. September von IR zu den Minors geschoben. Könnte ich ihn jetzt theoretisch wieder ins Team berufen oder zählt da auch die 14 Tage Frist? Aktuell ist es rechtlich tatsächlich eine Grauzone. Aber ich finde es macht durchaus Sinn das zu erlauben und hatte mir eh schonmal überlegt das Fest im Regelwerk zu verankern, sowas zu erlauben wenn ein Spieler sagen wir mal minimum 14 Tage auf der IR war. Rehab Games sind in den MLB Minors ja nicht unüblich. Daher würde ich dir das hier erlauben, wenn Chacin jetzt nicht nur kurz ausgefallen ist und man eine Umgehung der Minorrules unterstellen könnte.
|
|
|
Post by Rio on Sept 6, 2019 18:57:01 GMT 1
Ok. Er war knapp 1 Monat auf IR. Dann sollte das passen. Danke für die schnelle Antwort.
|
|