|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jun 27, 2017 12:21:56 GMT 1
Die Sportmärkte Miami und Arizona haben sich auf folgenden Trade geeinigt: Nach MiamiSP Marco Estrada, 33, 5 Mio ERA 4.89 OF Khalil Lee, Prospect OF Will Benson, Prospect Nach ArizonaSP Kevin Gausmann, 26, 1 Mio, ERA 6.47 3B Jose Reyes, 34 RP Luke Hochevar, 33 Die Diamondbacks basteln weiter am Kader für die Zukunft im Chase Field. Mit Gausmann bekommen die D-backs den SP#2 der Orioles. Mit viel Lorbeeren aus der 2016er Saison und hohen Erwartungen an 2017 als #1 gestartet, hapert es bei ihm zur Zeit mit einem ERA von 6.47. Trotzdem hat er mit 26 die Zukunft noch vor sich und ich bin zuversichtlich, dass er die Kurve kriegt. Im Gegenzug geht mit Marco Estrada der SP#1 der Blue Jays an den South Beach. nik (Miami) war auf der Suche nach Verstärkungen für sein PO-Race und Estrada kann ihm in der jetzigen Situation mehr helfe als Gausmann. Aufgrund des Alters von Estrada wechseln zum Risikostrukturausgleich mit OF Lee und OF Benson der 3rd Round Pick der Royals und der 1st Round Pick der Indians aus 2016 nach Miami. Reyes und Hochevar wechseln nur aus Capgründen mit nach Arizona. Danke nik (Miami) für die entspannten Verhandlungen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 27, 2017 13:26:52 GMT 1
Ich bestätige den Trade. Estrada ist alles andere als der Brüller und eig. gerade am "Slumpen" allerdings habe ich schlicht und ergreifend aktuell keine SP mehr. Sodass ich diesen Gamble wagen muss und auch das Salary schlucken werde. Mit Lee und Benson wandern noch 2 Prospects zu mir um das bessere Alter und den besseren Vertrag von Gausmann etwas abzufedern.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 28, 2017 17:21:06 GMT 1
Reyes und Hochevar lass ich mal außen vor. Die sind in meinen Augen nur Capdumb und haben keinen Value. Ich stimme zu das Gausmann der wertvollere Spieler als Estrada ist. Mit 26 Jahren im guten Alter und gute Anlangen. Estrada allerdings auch die #1 in Toronto und wird hier von nik auf jeden Fall deutlich zu negativ dargestellt. Aber war die Jahre immer ein guter Pitcher und hat auch noch genug Jahre vor sich wahrscheinlich.
Der Unterschied von den beiden Pitchern ist vorhanden, keine Frage, wird hier aber in meinen Augen zu großzügig von Arizona bezahlt. Benson ist 2016 in der Mitte der ersten Runde gezogen worden und auch Lee hat ziemlich gute Veranlagungen. Trotzdem ist der Trade natürlich im Rahmen.
-20
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 4, 2017 12:37:54 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin.
|
|