|
Post by nik (Miami) on Jul 9, 2017 19:52:37 GMT 1
Scheibenkleister mein Plan war eig. einen der 4 PG zu picken gerade bei Smith hatte ich da durchaus ordentliche Hoffnung. Leider war ich heute Mittag nicht on sonst hätte ich nach dem Smith pick mal bei Bean (Seattle), angeklopft. So bin ich erstmal sehr unzufrieden und wäre an einem downtrade interessiert. Ansonsten wird nach einer sehr unruhigen Entscheidungs schwankenden Nacht morgen früh gepickt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 10, 2017 9:58:02 GMT 1
Bei mir wars am Ende nun eine lange Überlegung zwischen Monk und Jackson. Den Ausschlag hat am Ende das größere "Multi-CAT-Upside" von Jackson gegeben. Ich hätte zwar eig. lieber einen der PG gehabt die ich alle für etwas stärker halte (gerade auf Smith hatte ich hier gehofft). Allerdings glaube und hoffe ich das Booker+Jackson die Suns auch ordentlich rocken können und damit auch mein Team. Bei Monk hatte ich einfach etwas Angst das es viel "leeres" Scoring gibt.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 10, 2017 10:16:13 GMT 1
Bin noch auf Arbeit und picke dann wenn ich daheim bin. Falls wer hochtraden will lasst hören
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 10, 2017 17:27:31 GMT 1
So der erste Bust wurde gepickt
|
|
|
Post by buc on Jul 10, 2017 17:40:07 GMT 1
So der erste Bust wurde gepickt Das denk ich übrigens auch Sag ich, der den gehypten Ball an #1 geholt hat
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 10, 2017 18:09:45 GMT 1
Mit Mitchell haben die Jazz ihren Need auf der SG-Position gelöst und somit gehe ich davon aus das er hier in Phoenix sofort Impact hat. Denn die Konkurrenz in Utah auf dieser Position ist nicht wirklich die stärkste. Ausserdem hatte ich alle Vertragsverlängerungen für PGs genutzt, wogegen es auf SG mit Knight bei mir sehr dünn ausschaut. Ich bin happy mit dem Pick Hatte gebibbert das Mister Bean (Seattle) ihn pickt aber in Oakland mag's man zum Glück International
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 10, 2017 18:19:15 GMT 1
Sorry buc, die Assoziationsfaser war bei Orlando <-> Oakland ziemlich kurz
|
|
|
Post by buc on Jul 10, 2017 18:33:06 GMT 1
Mit Mitchell haben die Jazz ihren Need auf der SG-Position gelöst und somit gehe ich davon aus das er hier in Phoenix sofort Impact hat. Denn die Konkurrenz in Utah auf dieser Position ist nicht wirklich die stärkste. Ausserdem hatte ich alle Vertragsverlängerungen für PGs genutzt, wogegen es auf SG mit Knight bei mir sehr dünn ausschaut. Ich bin happy mit dem Pick Hatte gebibbert das Mister Bean (Seattle) ihn pickt aber in Oakland mag's man zum Glück International Interessanter Pick. Denke aber dass hier Rodney Hood auf SG erstmal spielen wird
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 10, 2017 21:19:14 GMT 1
So der erste Bust wurde gepickt Das denk ich übrigens auch Sag ich, der den gehypten Ball an #1 geholt hat Also ich meinte übrigens Ball Ntilikina wird auch etwas unterschätzt wie ich finde. Er spielt halt nicht so spektakulär wie die anderen Guards. Aber er hat ne gute Größe (7+ Wingspan) und generell nen guten Körper, spielt gute D. Sein Wurf kann noch besser werden würde ich sagen, auch ist er vielleicht nicht der schnellste. Aber ka irgendwie mochte ich ich schon vor dem Draft.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 11, 2017 11:30:52 GMT 1
So für mich wurde es jetzt dann Tatum womit ich sehr zufrieden bin. Er gefällt mir als Spieler sehr gut. Leider ist der Landing Spot in Boston alles andere als berauschend weswegen er hier sicher auch so weit gefallen ist. Bei mir gilt allerdings in dem Fall Talent>Landing Spot. Weswegen ich mit meinen ersten 2 beiden Picks alles in allem zufrieden bin. Ich hatte zwar eig. auf Smith+Tatum gehofft das hat allerdings nicht ganz geklappt.
Ich würde mit meinem 2.7er Pick gerne nochmal hochtraden. Denkbar wäre es NHL oder NBA Picks aus den Laufenden Drafts als Kompensation dazu zu packen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 11, 2017 14:39:35 GMT 1
So für mich wurde es jetzt dann Tatum womit ich sehr zufrieden bin. Er gefällt mir als Spieler sehr gut. Leider ist der Landing Spot in Boston alles andere als berauschend weswegen er hier sicher auch so weit gefallen ist. Bei mir gilt allerdings in dem Fall Talent>Landing Spot. Weswegen ich mit meinen ersten 2 beiden Picks alles in allem zufrieden bin. Ich hatte zwar eig. auf Smith+Tatum gehofft das hat allerdings nicht ganz geklappt. Ich würde mit meinem 2.7er Pick gerne nochmal hochtraden. Denkbar wäre es NHL oder NBA Picks aus den Laufenden Drafts als Kompensation dazu zu packen. Für mich definitiv ein Steal. Hätte nie damit gerechnet, dass Tatum überhaupt in die Reichweite meines Picks kommt.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 11, 2017 14:53:16 GMT 1
So für mich wurde es jetzt dann Tatum womit ich sehr zufrieden bin. Er gefällt mir als Spieler sehr gut. Leider ist der Landing Spot in Boston alles andere als berauschend weswegen er hier sicher auch so weit gefallen ist. Bei mir gilt allerdings in dem Fall Talent>Landing Spot. Weswegen ich mit meinen ersten 2 beiden Picks alles in allem zufrieden bin. Ich hatte zwar eig. auf Smith+Tatum gehofft das hat allerdings nicht ganz geklappt. Ich würde mit meinem 2.7er Pick gerne nochmal hochtraden. Denkbar wäre es NHL oder NBA Picks aus den Laufenden Drafts als Kompensation dazu zu packen. Für mich definitiv ein Steal. Hätte nie damit gerechnet, dass Tatum überhaupt in die Reichweite meines Picks kommt. Ich sehe halt nicht wo und wann er spielen sollte. Und nur das zählt doch.
|
|
|
Post by fabian on Jul 11, 2017 15:00:00 GMT 1
Falls einer Interesse hat,mein Pick 3.02 steht zum Tausch zur Verfügung.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 11, 2017 15:01:15 GMT 1
Für mich definitiv ein Steal. Hätte nie damit gerechnet, dass Tatum überhaupt in die Reichweite meines Picks kommt. Ich sehe halt nicht wo und wann er spielen sollte. Und nur das zählt doch. Wenn man sie die nächste Saison anschaut mag das sicherlich so sein, aber bei den Qualitäten die er mitbringt wird er in 2-3 Jahren seinen Platz finden.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 11, 2017 15:01:48 GMT 1
Für mich definitiv ein Steal. Hätte nie damit gerechnet, dass Tatum überhaupt in die Reichweite meines Picks kommt. Ich sehe halt nicht wo und wann er spielen sollte. Und nur das zählt doch. Ich habe da auch erstmal Bedenken allerdings setzt sich entsprechendes Talent in meinen Augen langfristig gesehen immer durch. Entweder er ist so gut das er sich in Boston die Minuten verdient oder aber er wird früher oder später getradet. Außerdem habe ich jetzt immer wieder gelesen das es durchaus denkbar ist das Boston ein Small Ball Lineup mit Tatum auf der 4 spielen könnte. Das ganze würde dann wahrscheinlich so aussehen: IT-Brown(Smart)-Hayward-Tatum-Horford. Den gerade bei den Bigs haben die Celtics doch noch eine ordentliche Schwachstelle da passt es ganz gut das die ganze Liga gerade dem Small Ball Trend verfällt.
|
|