|
Post by Pat on Nov 1, 2015 12:19:05 GMT 1
Boston und Toronto konnten sich auf folgenden Trade einigen:
Boston nach Toronto
A.Drummond R.Foye
Toronto nach Boston
Michael Carter-Williams Kris Middleton MLB Rookie Pick 3rd Round 2016
Ich brauch in der NBA noch Hilfe von den "Big Boys" in Sachen Blocks und Rebounds und im Gegenzug könnte Boston einen push auf der Guard Position gut gebrauchen.
Vielen Dank an Alex (Boston) für die schnelle Abwicklung des Trades.
GM Pat
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 1, 2015 17:28:31 GMT 1
Bestätige den Trade, bei den PG könnte es bei mir besser ausschauen. Insgesamt ne Runde Sache und viele Grüße nach Toronto
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 1, 2015 17:48:06 GMT 1
-15 Fairer Trade, aber Drummond ist in meinen Augen klar der wertvollste Spieler. Sein Wert für Blocks, FG% und vor allem Rebounds (man schau sich mal seine Rebounds die ersten drei Saisonspiele an) ist enorm in einer Kategorieliga. Nichts desto trotz bekommen die Celtics mit Carter-Williams einen guten jungen Spieler, auch wenn ich seinen Wert für die Kategorien nicht ganz so riesig einschätze, aber er grad bei Assists und FT% eine gute Hilfe ist. Middleton ist dazu eine ganze Ecke besser, sodass man zumindest mehr Tiefe gewinnt. Und so ein MLB Rookie 3rd kann man immer mitnehmen.
Da der wertvollste Spieler aber nach Toronto geht, schlägt mein Pendel auch in Richtung Toronto aus. Aber alles in einem homogenen Rahmen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 2, 2015 19:10:07 GMT 1
Im File erledigt
|
|
|
Post by tfritz on Nov 3, 2015 9:14:39 GMT 1
In der Engine auch. Sorry, dass dies nicht früher geklappt hat.
|
|