|
Post by Joe (Detroit) on Nov 2, 2015 22:22:35 GMT 1
Ein harter Tag für den Sportmarkt in Cleveland, aber nach langen Verhandlungen, die quasi schon die ganze Woche dauern, steht es nun fest. Der komplette Sportmarkt in Cleveland wird aufgelöst und in Oakland unter neuem Management neu aufgebaut. Wir heißen Bean (Seattle) Herzlich Willkommen als neuer GM bei uns in der Liga. Er wird ab sofort dort die Leitung übernehmen und sämtliches Spielermaterial aus Cleveland mit nach Oakland nehmen.Die Conferenceaufteilung bleiben in allen 4 Ligen in Jahr 1 noch unberührt. Aber nächster Saison wird es dann nach territorialen Gesichtspunkten eine neue Aufteilung geben, d.h. Oakland wird in den Westen gehen und dafür ein anderes Team (auf den ersten Blick Tennessee oder Chicago) in den Osten gehen, sofern es nicht eine ganz andere Aufteilung gibt. Die Entscheidung ist nicht gegen @zab , der sich ebenfalls bei uns angemeldet hat, sondern liegt eher an der Tatsache, dass ich schon eine Weile mit Bean (Seattle) in Kontakt bin und er mich überzeugt hat, dass es sich hierbei um einen hoffentlich langfristigen GM handelt, der sich der Herausforderung in Cleveland bewußt ist. Zab kommt auf die Warteliste und wird von mir kontaktiert, sobald wieder ein Team frei sein sollte. Da der Cleveland Sportmarkt (letzter NFL, untere Tabellenhälfte NBA und NHL) nicht im besten Zustand gibt, erhält Bean (Seattle) von mir für NBA, NHL und NFL jeweils eine freie Entlassung zur Verfügung gestellt, sodass er dort auf Wunsch einen Spieler entlassen kann, ohne die Buyoutgebühren zu bezahlen. Das soll nur als kleine Starthilfe dienen, da es in Cleveland überall ziemliche finanzielle Engpässe gibt. LG Joe
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 2, 2015 22:30:28 GMT 1
Vielen Dank Joe für die Aufnahme bei euch, ich hoffe ich werde der Aufgabe gerecht und bin lange ein Teil eurer Community. Mein Ziel ist es natürlich Oakland wieder an die Spitze zu führen, was aber wohl eine zähe Aufgabe in den nächsten Jahren wird.
Möchte mich auch nochmal kurz bei allen anderen vorstellen. Ich heiße Christoph, 22 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Oberbayern. Hoffe auf ein langwieriges Zusammensein mit euch und auf spannende Duelle.
Vielen Dank Joe für die Starthilfe, ich hoffe es fühlt sich keiner benachteiligt.
Gruß Chris
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 2, 2015 23:04:42 GMT 1
herzlich willkommen Bean (Seattle), Freut mich das ein Neuer Starker Mann gefunden worden ist. Bei Fragen stehen wir alle dir jederzeit gerne zur Verfügung. Einfach raus damit lieber eine Frage zu viel als zu wenig sodass dein Teamumbau auch reibungslos funktioniert. Aber warum wird denn jetzt nach Oakland umgezogen ? Der 2. Teamwunsch von dir war doch Washington und diese Franchise ist 1. noch frei und würde 2. auch super in die conferenceaufteilung reinpassen.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 2, 2015 23:14:18 GMT 1
Guten Tag,
schön das der Sportmarkt wieder besetzt ist. Durch den Umzug stehen dann wohl bald einige Derbys in der Bay an. Und zumindest in der NFL sieht das Grundgerüst gar nicht mal so schlecht aus. Gut mit den Verletzungen von Foster und Smith ist das Thema diese Saison wohl durch, aber mit Newton, ODB und Tyler Lockett kann man schon was anfangen. Auf viele gute Matchups.
mfg BruderFrings
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 3, 2015 9:24:19 GMT 1
Danke dass ich so freundlich aufgenommen werde, die ein oder andere frage kommt sicher nik (Miami) ich hatte beim lesen der liste mit den freien Sportmärkten wohl die Augen zu hab Oakland total überlesen und ist mir erst, nach dem mich Joe gefragt hat welchen ich will, aufgefallen. Also sry für die Verwirrung Oakland ist eines meiner Lieblingsteams deswegen
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 3, 2015 17:50:32 GMT 1
Herzlich Willkommen, Oakland Feine Sache das es nun gegen die Raiders und die Athletics geht. Die beiden Franchise gehören einfach in jede Fantasyliga. Ich bin selber erst seit knapp 2 Monaten hier und kann nur sagen das die Jungs hier alle entspannt und sympathisch sind. Dann viel Glück im Land der Eichen! VG Alex
|
|