|
Post by Schorschle(New York) on Nov 6, 2023 19:40:01 GMT 1
Alex Killorn, W ist wieder fit.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Nov 6, 2023 20:43:33 GMT 1
File erledigt
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Dec 1, 2023 9:11:50 GMT 1
Damon Severson, D bitte auf IR.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 1, 2023 10:35:01 GMT 1
File erledigt
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Dec 30, 2023 18:04:55 GMT 1
Damon Severson, D ist wieder fit.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Dec 30, 2023 20:24:00 GMT 1
File erledigt
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Jan 22, 2024 21:52:33 GMT 1
Alex Killorn, W bitte auf IR.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Jan 22, 2024 22:19:22 GMT 1
File erledigt
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Feb 21, 2024 11:07:20 GMT 1
Vitek Vanecek, G bitte auf IR. Alex Killorn, W ist wieder fit.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Feb 21, 2024 20:13:09 GMT 1
File erledigt
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Mar 26, 2024 22:44:01 GMT 1
Tom Wilson, RW bitte auf IR.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Mar 27, 2024 8:25:02 GMT 1
File erledigt
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Oct 3, 2024 14:35:48 GMT 1
Joe (Detroit), nik (Miami), wizard (Atlanta)Bei mir tut sich eine kleine Regelfrage auf. Wie ihr vllt mitbekommen habt, hat sich Drew Doughty, D verletzt wurde bereits operiert und fällt bis mindestens Anfang Dezember aus. Ich bin zwar in den realen NHL-Regeln nicht im Detail drin, aber das schreit für mich nach IR. Die Kings haben diesen Move aber noch nicht vollzogen und so kann ich ihn in Fantrax nicht auf IR packen. Durch den leicht versetzten Saisonstart (die Kings spielen erst nächste Woche Freitag) habe ich jetzt etwas Angst, dass dies nicht bis morgen Abend passieren wird. Als Folge müsste ich einen zusätzlichen Spieler entlassen, was jetzt glaub nicht ganz der Sinn der Regeländerung war. Wie verfahren wir da bzw. wie optimistisch seid ihr, dass ich bis morgen Abend ihn auf IR packen kann und dann ein legales Roster habe ?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 4, 2024 5:49:07 GMT 1
Aktuell ist noch Offseason für die Kings, da müssen noch keine offiziellen IR Moves gemacht werden. Sobald diese vorbei ist werden sie das machen. Glaube da gilt aber ihr erstes Spiel. Geht es um den Rosterspot oder um den Salary Cap den du durch LITR bekommen möchtest? Weil laut File hast noch Rosterspots und Capspace und könntest bis zum ersten Kings Spiel warten.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Oct 4, 2024 9:07:36 GMT 1
Also ich habe nicht vor Doughty auf die LTIR also eigentlich geht es mir um den Rosterplatz. Ich musst gestern aber auch leider feststellen, dass ich die Anpassung eines Vertrages von Cirelli nur in meiner lokalen Datei gemacht habe, aber vergessen habe hier im Forum zu posten - das aber gestern nachgeholt habe ( 4sportskingdom.proboards.com/thread/4081/free-agency-vertragsumverteilung?page=5). Wenn ich hier auf eure Kulanz hoffen darf, hätte ich ausreichend Cap zur Verfügung um einen weiteren Rookie-Vertragsspieler nach oben zu packen und somit keine Entlassung vornehmen zu müssen. Nicht irritieren lassen, Lundell in der obersten Zeile wird aktuell nicht gegen den Cap gerechnet, deshalb sieht es so aus als ob ich das so oder so machen könnte.
|
|