|
Post by ric (Tennessee) on Oct 4, 2024 12:32:22 GMT 1
Also ich habe nicht vor Doughty auf die LTIR also eigentlich geht es mir um den Rosterplatz. Ich musst gestern aber auch leider feststellen, dass ich die Anpassung eines Vertrages von Cirelli nur in meiner lokalen Datei gemacht habe, aber vergessen habe hier im Forum zu posten - das aber gestern nachgeholt habe ( 4sportskingdom.proboards.com/thread/4081/free-agency-vertragsumverteilung?page=5). Wenn ich hier auf eure Kulanz hoffen darf, hätte ich ausreichend Cap zur Verfügung um einen weiteren Rookie-Vertragsspieler nach oben zu packen und somit keine Entlassung vornehmen zu müssen. Nicht irritieren lassen, Lundell in der obersten Zeile wird aktuell nicht gegen den Cap gerechnet, deshalb sieht es so aus als ob ich das so oder so machen könnte. Sorry wenn ich mich hier in Deinen IR-Report mische . Wollte aber auch kurz eine Erfahrung zu dem "weißen Kreuz" hier beisteuern. Ich bin absolut bei Dir dass dies sehr unglücklich laufen kann mit dem weißen Kreuz und es ist vor der Saison mit Sicherheit auch eine andere Situation als mitten in der Saison. Ich habe in den letzten Playoffs fast schon gebettelt Marcus Foligno auf LITR setzen zu dürfen. Aber ich konnte ihn nicht einmal nur auf IR setzen, weil das weiße Kreuz niemals erschien obwohl er auf allen nur erdenklichen Seiten als Verletzt und Season Out stand. Ich hatte sogar Fantrax direkt angemailt warum er kein weißes Kreuz bekommt. Die Antwort kam überraschend schnell und deutlich, dass ich wohl Pech habe wenn der Verein trotz Verletzung ihn nicht auf seine offizielle IR-Liste setzt. Das Ende vom Lied war, dass ich ihm ein Buyout geben musste um zumindest 1 Mio. an Cap zu bekommen anstelle den erhofften 2 Mio. Cap. Und die fehlende Million hat mich sehr sehr geschmerzt . Also nicht falsch verstehen, ich wäre absolut dafür Dir hier Kulanz zu gewähren. Ich glaube da würden auch noch andere Teams davon profitieren die ebenfalls längere Ausfälle aktuell im Roster haben und noch sehnsüchtig auf das weiße Kreuz warten (und ich könnte vielleicht auf ein Gnadengesuch hoffen und etwas Cap-Gutschrift erhalten weil ich damals "Pech" hatte ). Nur müsste man dann halt hierzu eine Regelung finden ob man unterscheidet von Pre-Season, In-Season oder gar Post-Season. Aber auch so würde ich Deine Petition unterschreiben .
|
|
|
Post by Andi (Los Angeles) on Oct 4, 2024 13:34:48 GMT 1
In LA würde man sich ebenfalls freuen, wenn Dakota Joshua von Vancouver heute noch ein weisses Kreuz bekommen würde. Er steht schon bis zum 30sten Oktober als verletzt drin aber Vancouver spielt erst Mittwoch. Hätte ich heute vor 19uhr ein weisses Kreuz könnte ich aus meinen minors einen weiteren Skater hochziehen. Wenn nicht muss ich leider auf das weisse Kreuz warten 😞 Blöde besch..... Situation denn gegen die wings brauche ich jeden Mann.
Grüsse aus LA
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Oct 4, 2024 15:54:13 GMT 1
Oh da habe ich wohl etwas losgetreten. Ich wusste noch, dass ich das Thema irgendwo mal gelesen hatte, aber dachte das wäre auch zu einem Saisonstart gewesen und hätte sich dann doch noch aufgeklärt. Dass dies sogar in den Playoffs aufgetreten ist, ist natürlich deutlich schlimmer aber eben auch unsere Entscheidung gewesen bei der damaligen Regeländerung. Wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir diese Szenarien und eine Aufweichung in den Playoffs auch diskutiert, aber uns eben dagegen entschieden. Wenn sich jetzt hier aber viele finden würden, dann müsste man da vllt nochmal ran. So oder so müssen wir wohl alle erstmal in den sauren Apfel beißen und wieder das Beste draus machen. In meinem Fall hat sich das eh erledigt gehabt, weil ich die Free Agency Staffelung gebraucht hätte, damit ich den Platz von Doughty besetzen kann, mit den 300k geht das eben nicht. Und zusätzlich ist mir aufgefallen, dass ich mich bei den Entlassungen gestern schon verzählt habe und bereits auf 82 Spieler runter bin. Also das spezielle Beispiel Doughty-Rangers macht jetzt erstmal keinen Unterschied.
|
|
|
Post by Schorschle(New York) on Oct 4, 2024 15:54:58 GMT 1
So dann aber mal zum eigentlichen Sinn dieses Threads zurück. Vitek Vanecek, G und Tom Wilson, RW sind wieder fit.
|
|
|
Post by wizard (Atlanta) on Oct 4, 2024 19:41:34 GMT 1
File erledigt
|
|