Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 8, 2015 16:28:13 GMT 1
Moin Ich habe neulich gesehen das es bei Fantrax noch viele andere Sportarten gibt. Habe Joe schon mal gefragt ob es möglich wäre eine 5.Liga hinzuzufügen und er meinte das das theoretisch möglich wäre. Besteht hier Interesse daran?
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 9, 2015 9:59:04 GMT 1
Würde ich prinzipiell unterstützen. Sehr reizen würde mich Collegefootball aber da gibt es ja elende viele Conferences. Vielleicht kann man sich ja eine Conference rauspicken und macht daraus eine eigene Liga. Oder wir machen noch eine Fußballliga auf, wobei die MLS am besten passen würde.
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 9, 2015 10:17:21 GMT 1
Ich denke 4 Sportarten reichen vollkommen aus.Ich wüsste auch nicht welche Sportart dazu kommen sollte.Einige Leute haben denke ich schon genug damit zu tun sich in die Sportarten einzufinden von denen sie keine Ahnung haben.
|
|
|
Post by tfritz on Nov 9, 2015 11:34:56 GMT 1
Ich würde auch sagen, dass wir erst mal überhaupt die 4. Sportart zum Laufen kriegen, bevor wir überhaupt drüber nach denken eine 5. Sportart einzuführen. Wenn, dann wäre ich am ehesten für die Bundesliga als 5. Sportart.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 9, 2015 13:38:46 GMT 1
Wenn man eine neue Sportart hinzunimmt geschieht das ja frühestens nächste Saison nehmen wir z.B. Soccer(MLS) hinzu dann beginnt die Saison erst nächsten März man hat also den MLB Draft schon hinter sich und sollte dann genügend Zeit haben eine 5 Sportart zu integrieren ^^
|
|
|
Post by tfritz on Nov 9, 2015 13:48:09 GMT 1
Äh, ich meinte durchaus auch, dass wir einmal alles komplett mit 4 Sportarten ausgespielt haben sollten.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 9, 2015 23:22:27 GMT 1
Äh, ich meinte durchaus auch, dass wir einmal alles komplett mit 4 Sportarten ausgespielt haben sollten. War ja auch nicht nur auf dich bezogen ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 12, 2015 23:20:59 GMT 1
Ich denke als festes Glied der 4 Sports Welt sollten wir uns erstmal auf die 4 US Hauptligen begrenzen. Aber man kann natürlich problemlos nebenher andere Ligen laufen ahebn, die unabhängig davon laufen. Das ist kein Problem und kann gerne organisiert werden.
Aber wenn man das fest als 5te Liga ingetriert, dann müßte da ja jeder GM mitziehen und da denke ich, ist mit 4 Pflichtligen schon genug von den GMs verlangt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 2, 2018 9:22:34 GMT 1
Wenn ich auch einen Vorschlag anbringen könnte. Wenn eine 5. Sportart dann vielleicht Indycar oder Nascar aber wie ich schon gelesen habe, sollten erstmal alle anderen 4 Sportarten gut laufen
|
|