|
Post by Joe (Detroit) on Nov 11, 2015 16:03:31 GMT 1
Ein eher unspektkulärer depth bzw veteran deal: Nach Oakland geht: RB Roy Helu, OAK ($2.5 Mio) DL Henry Anderson, IND ($0.7 Mio) RB Fred Jackson, SEA ($2.5 Mio) 4th NFL 2017 Nach Detroit geht:WR Vincent Jackson, TB ($7.5 Mio) Mein Team spielt die letzten Wochen sehr konstant und hat sicher auch gute Chancen in die Playoffs zu kommen. Mit Jeffery, Hopkins, Matthews und Robinson habe ich zwar meine vier Starting WRs fix, aber ich will hier einfach auf Nummer sicher gehen und gegen Verletzungen abgesichert zu sein. Er ist mittlerweile im Alter recht inkonstant in seinen Leistungen, aber an nem guten Tag kann er immernoch einen raushauen. Seine aktuelle Verletzung scheint nichts wildes zu sein, sodass ich mir den Luxus für den Rest der Saison gönne. Der Return ist verschmerzbar aktuell für mich. Anderson hätte ihc gerne behalten, der war in seinen ersten Spielen bis zur ersten Verletzung wirklich sehr stark, aber jetzt fällt er eh erstmal den Rest der Saison aus. Fred Jackson ist eher Salary Dump, damit ich Vincent Jackson unter den Cap bekomme und Helu hat bisher auch noch nicht die große Rolle in Oakland gefunden, würde ihn aber noch nicht abschreiben. Dazu noch einen mittleren Pick für die Raiders. Danke Bean (Seattle) für den netten Trade Talk und wünsche seinen Teams weiterhin alles gute.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 11, 2015 16:57:57 GMT 1
Bestätige ich hiermit.
Da die aktuelle Saison für mich so gut wie gelaufen ist, fange ich schon mal für die nächste zu planen. Mit Anderson bekomme ich nen guten und vor allem jungen Spieler für die Zukunft, mit Roy Helu nen RB der es vielleicht noch packt, mal sehen. Sein Gehalt ist auch verschmerzbar, ich meine Matt Asiata bekommt grad das doppelte^^
Ebenso Danke an Joe und viel Glück weiterhin.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 11, 2015 18:47:27 GMT 1
-10
Vincent Jackson ist hier sicherlich der wertvollste Spieler im Trade und ob Oakland hier etwas im Return bekommt das konstant punktet muss sich erst noch zeigen, aber auf der anderen Seite sehe ich jetzt V.Jackson auch nicht (mehr) als Top WR so das ich den Deal im Rahmen finde.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 12, 2015 17:33:24 GMT 1
Im File erledigt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 12, 2015 23:11:13 GMT 1
Fantrax ebenso drin.
|
|