|
Post by Bean (Seattle) on Nov 13, 2015 17:04:30 GMT 1
Nach langen (was an mir lag ) aber zum Schluss doch erfolgreichen Verhandlungen einigen sich die San Jose Sharks und die St. Louis Blues auf folgenden Deal: Nach St. LouisDavid Perron, LW, PIT 2016 3rd Round Rookie Pick NBA 2016 4th Round Rookie Pick NFL Nach San JoseColin Wilson, C, NSH Jonathan Bernier, G, TOR Danke an Dr.Who für die netten Verhandlungen. P.s. Bitte Jonathan Bernier nicht auf IR sondern direkt ins Roster, ist ja wieder fit.
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 13, 2015 17:07:35 GMT 1
St. Louis bestätigt den Deal. Ich bekommen mit Perron einen Forward der sowohl Hitten als auch Scoren kann und zudem noch bei meinem NHL lieblingsteam spielt. Die Lücke von Bernier wird wohl ein anderer schließen müssen.
Danke nach SJ
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 13, 2015 17:22:34 GMT 1
+5 Finde den Return von Oakland minimal interessanter. Aber vom Value her sollte das gleich sein, ist eher eine persönliche Note von mir. WIlson und Perron werde beide keine Stars mehr, aber sind trotzdem solide Spieler. Bernier läßt das Pendel dann leicht in Richtung Oakland schlagen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 13, 2015 18:30:11 GMT 1
+ 10
Denke auch das der Deal passt, sehe aber leichte Vorteile für Oakland da man hier weis was man bekommt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 13, 2015 23:06:15 GMT 1
Trade in File und Fantrax eingearbeitet.
|
|