|
Post by Joe (Detroit) on Apr 2, 2015 21:00:01 GMT 1
Ich möchte nochmal kurz die Draftlänge der Nachwuchsdrafts zur Diskussion freigeben. Im ersten Jahr gibt es in manchen Ligen längere Drafts, d.h. wir reden hier um die feste Draftlänge ab dem Jahr 2016. Das Spielerpotenzial, dass man theoretisch zur Verfügung hätte, reicht für folgende Rundenanzahlen: NHL: 14 Runden NFL: 13 Runden (bzw. 14 Runden abzüglich der Offensive Linemen) MLB: ca. 120 Runden NBA: 4 Runden Vorschlag für unsere NachwuchsdraftsNHL: 8 Runden + Kompensationsrunde NFL: 8 Runden + Kompensationsrunde NBA: 3 Runden + Kompensationsrunde MLB: 10 Runden + Kompensationsrunde Anmerkung: Die Vorbereitung für die Nachwuchsdrafts ist sehr unkompliziert, da man sich auch ohne eigenes Scouting einfach an den realen Draftergebnissen orientieren kann. Und dies einfach als Ranking nehmen kann. Wer weniger Interesse an den Drafts hat, kann auch einfach dem Draftleiter mitteilen, dass er immer einen Autopick machen soll, d.h. es wird dann der beste Spieler nach dem reallen Draftergebnissen gezogen. Theoretisch könnte man bei NHL noch 1-2 Runden hoch gehen. Bei NFL 1 Runde. Bei MLB ist nach oben hin natürlich keine Grenzen gesetzt, aber da will ich auch keinem einen MLB Draftoverflow zumuten. Persönlich bin ich dort allerdings auch für mehr offen. Möchte nur die Rundenanzahl bis SOnntag festlegen, bevor am Montag das Tradefenster geöffnet wird und Picks gedealt werden können. Bin auf jeden Fall für andere Vorschläge offen und höre mir eure Meinungen an.
|
|