|
Post by Bean (Seattle) on Nov 24, 2015 20:51:19 GMT 1
Ich und Pat haben uns, nach relativ kurzen Verhandlungen (zumindest kam es mir so vor ), auf folgenden Deal geeinigt: Oakland nach Toronto
G - Cam Talbot MLB Startup 5.14 MLB Prospect 5.3 Toronto nach Oakland
RW - Kyle Okposo MLB Startup 9.5 Ich verliere zwar mit Talbot nen guten Goalie, bekomme aber mit Okposo nen Top Winger der mir noch fehlt. Der Prospect und Startup Pick zu Gunsten von Pat resultieren aus dem, meiner Sicht hohen, Tradewert von Okposo. Danke an Pat für die netten Verhandlungen
|
|
|
Post by Pat on Nov 24, 2015 21:05:23 GMT 1
Trade wird aus Toronto bestätigt. Es viel mir schwer Okposo abzugeben, aber da ich speziell auf der Position RW mit, meiner Meinung nach, sehr guten Spielern überbesetzt bin und auf der Goalie Position unter besetzt, habe ich dann doch nach gegeben. Bean (Seattle) ist ein super Verhandlungspartner und Ich wünsche ihm alles Gute für seinen Neuaufbau seiner Teams. Vielen Dank aus Toronto GM Pat
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 24, 2015 21:12:23 GMT 1
+/- 0
Talbot ist kein guter Goalie in meinen Augen. Der wird Pat regelmäßig nerven sage ich voraus ^^ Okposo ist ein starker RW, die MLB Picks machen den Trade in meinen Augen allerdings wieder ausgeglichen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 24, 2015 22:22:04 GMT 1
Aber auch nicht nen soooo schlechter Das gut war eher bezogen auf meine Goalies
|
|
|
Post by tfritz on Nov 25, 2015 13:32:16 GMT 1
Trade in der Engine durch.
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 26, 2015 1:35:43 GMT 1
Im File erledigt Joe (Detroit),: Picks müssten in den Draftrankings eingearbeitet werden, falls noch nicht geschehen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 26, 2015 23:07:46 GMT 1
Pickranking editiert.
|
|