|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 24, 2015 23:56:28 GMT 1
Nach Pittsburgh: 3.13 MLB Startuppick 4.2 MLB Startuppick 1st NFL 2016 Nach Boston: 2.10 MLB Startuppick 5.7 MLB Startuppick Boston wollte unbedingt nen Zweitrundenpick haben, da ein Spieler, den er unbedingt im Team haben will, noch nicht gezogen wurde. Der 1st NFL 2016 ist als Kompensation für den großen Sprung einer kompletten Runde angedacht. Danke nach Pittsburgh für die schnellen Verhandlungen trotz fortgeschrittener Stunde
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 25, 2015 0:05:20 GMT 1
Kann ich so bestätigen. Hatte eigentlich gar nicht vor zu traden, aber als das Angebot mal am Tisch lag hat sich das Ganze dann doch entwickelt. Gebe hier den Secondrounder ab und habe dafür in den Runden 3 und 4 jeweils zwei Picks. Bin in der MLB, mangels Ahnung, eh nicht im Win-Now-Modus und kann da den Downtrade verschmerzen. Und als Kompensation ist ein mittlerer 1st Rounder in der NFL definitiv in Ordnung. Mir fällt gerade auf, dass wir nich drüber gesprochen haben, welchen 1st Rounder also deinen oder den aus STL. Hätte jetzt mal den direkt aus Boston gesagt. Kannst du ja vielleicht noch kurz bestätigen AlexPennypacker (Arizona), Ansonsten danke für die guten Verhandlungen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 25, 2015 0:10:09 GMT 1
Jupp, ich bestätige den Bostoner 1st Round als Trademasse.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2015 0:19:20 GMT 1
Schwer zu bewerten da ich nicht weiß auf wen Boston zu heiß ist, grundsätzlich empfinde ich den Valuedrop aktuell nicht so krass, als dass ich einen NFL 1st dafür auf den Tisch blättern würde. Vor allem da man ein paar Runden später direkt auch nochmal nen Kompromiss eingeht.
Aber Boston bekommt das wertvollste Piece in diesem Deal, dass steht außer Frage, daher geht der Deal auch in Ordnung.
+15 je nach Draftergebnissen kann es auch noch ausgeglichener sein. Habe in MLB Drafts noch nicht wirklich so eine Erfahrung muss ich zugeben, daher entscheide ich hier grad viel mit Bauch.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2015 0:19:39 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2015 0:27:27 GMT 1
Trade ist in File und im Pickranking eingearbietet.
|
|
|
Post by tfritz on Nov 25, 2015 13:34:27 GMT 1
Trade in der Engine drin.
|
|