Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 8, 2015 14:35:55 GMT 1
Philly nach Toronto :
NHL
K.Palmieri , Winger N.Kucherov , Winger
NBA
D.DeRozan , G/F
MLB
Startup 14.9
NFL
Rookie 3rd 2016
Toronto nach Philly :
NHL
C.Talbot , Goalie A.Raanta , Goalie
NBA
Danny Green , G/F
MLB
Startup 7.5
Rookie 8.16 + 11.12 + 15.12+ 18.16+19.12
NFL
Rookie 4th 2016
|
|
|
Post by Pat on Dec 8, 2015 15:12:10 GMT 1
Toronto bestätigt den Trade
Die Flyers wollten unbedingt noch Goalies und bekommen mit Talbot einen "Starter" und mit Raante einen sehr guten Backup Goalie der nur eine Verletzung von Lunquist entfernt ist ein TOP Fantasy Goalie zu werden. Als Return bekommt Toronto Palmieri und Kucherov. Kucherov war schon seit dem Draft auf dem Zettel von den Leafs und nun haben sie ihn endlich verpflichtet.
In der NBA kommt ein weiterer Raptors mit DeRozan Heim. Dafür gibt man Danny Green ab, der diese Saison unter seinen Möglichkeiten spielt, aber das kann sich schnell bei ihm ändern. MLB Startup uptrade für die Phillies plus 5 Rookie Picks zum Ausgleich. Die Blue Jays ändern dadurch ihre Draft Strategie ab um die fehlenden Rookie Picks kompensieren zu können.
Nach immer fairen Verhandlungen geht der Dank an Chris aus Philadelphia und somit konnte auch der Beef zwischen Toronto und Philly abgelegt werden
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 8, 2015 15:55:24 GMT 1
Philadelphia bestätigt natuerlich auch und schreibt noch ein paar Zeilen dazu. wie Pat schon richtig sagt, Philly braucht dringend Goalies. ich habe nur 2 goalies, davon ist einer dauernd krank, und der andere ist backup. mir ist durchaus bewusst, dass Raanta und Talbot beides keine super stars im tor sind. Talbot spielt aber relativ haeufig, viel mehr jedenfalls als jeder Free Agent Goalie, der noch da ist..... und bei Raanta spekuliere ich auf einen Trade nach der Saison, oder aber Lundqvist wird oefeters mal geschont.... Raanta ist erst 26, hat in dieser Saison eine .945% Fangquote. von ihm halte ich sehr viel! Kucherov ist ein junges russisches Talent, der aber bisher nicht sooooo gescored hat, wie ich dachte. da hab ich mir mehr versprochen. wobei die beiden Winger schmerzen schon beide, die Abgaenge. zur NBA kurz noch was : klar, ein de Rozan ist einer meiner wenigen Top Stars, aber auch er hat Schwaechen. für einen Guard Forward mahcht er sehr wenige 3 er, seine Quoten sind auch nicht super toll. er macht viele punkte, assists aber auch turnover. ^^ mit Danny Green kriege ich einen eigentlich sehr soliden Starter, der aber in dieser Saison bisher die Seuche hat... ich hoffe, er kann sich steigern!!! die NFL rookie picks tun sich nit viel. und in der MLB bekomme ich mit 5 rookie picks was zum " spielen" und einen KLAREN upgrade im startup draft. 7. runde ist was anderes als 14.! auch von mir der dank zurueck an Toronto und Pat , hoffe, damit ist unser Zwist von unserem ersten Trade vergessen... und das Trade Kriegsbeil kann hiermit begraben werden!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 8, 2015 16:31:14 GMT 1
+15 Toronto
Talbot und Raanta sind beide Backups. Hier auf nen Trade zu spekulieren finde ich doch recht gewaagt. DeRozan ust in meinen Augen das wertvollste Asset im Trade.
Da Philly in der MLB aber einige Zugeständnisse bekommt, geht das für mich allerdings in Ordnung.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 8, 2015 17:36:22 GMT 1
+ 10
Finde den Deal jetzt nicht soo wild, zwar wird hier viel getauscht, aber keine Toppspieler oder Picks, für mich ist der Deal jedenfalls ok
|
|
|
Post by Pat on Dec 8, 2015 21:50:42 GMT 1
Nur eine kleine Frage: Wann kann/wird der Trade eingearbeitet?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 8, 2015 22:40:27 GMT 1
Wie in den Regeln beschrieben innerhalb 48 Std. nach der Bestätigung vom Reviewer. Bin noch unterwegs, wenn Tfritz es nicht schon vorher macht, dann werde ich es morgen einarbeiten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 9, 2015 11:33:40 GMT 1
Alles erledigt bisher ausser:
- Spieler im File verschoben - MLB Picks auf Fantrax getauscht
|
|
|
Post by tfritz on Dec 9, 2015 22:47:14 GMT 1
Picks sind auch verschoben. Ich hatte die letzten 2 Tage quasi nur Meetings auf der Arbeit, da bin ich nicht dazu gekommen viel zu machen. Wird hoffentlich ab morgen wieder besser
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 14, 2015 13:49:41 GMT 1
Spieler sind auch im File verschoben.
Toronto allerdings jetzt deutlich über dem Cap in der NBA
|
|
|
Post by Pat on Dec 14, 2015 14:26:14 GMT 1
Müsste erledigt sein. Joe muss nur ein Statement abgeben, welche 2 Spieler in die D-League geschickt werden können, dann ist Cap frei
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 14, 2015 15:32:11 GMT 1
Alle Spieler unter 25 Jahre und bis maximal 2 Mio Cap.
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 14, 2015 15:36:12 GMT 1
Alle Spieler unter 25 Jahre und bis maximal 2 Mio Cap. Schau mal in den Minor-League-Trans-Thread. Geht um die 2 Wochenfrist.
|
|