|
Post by Dr.Who on Dec 12, 2015 13:08:08 GMT 1
Nach langen Verhandlungen haben sich die Besitzer der Sportmärkte auf folgenden Deal geeinigt.
Nach St. Louis:
NBA:
Thaddeos Young Evan Turner
Nach Philadelpia:
NBA:
J.J. Reddick Tyler Zeller
NHL:
Zach Bogosain (D) Marc Staal (D)
Zum Trade:
Ich wollte eigentlich DeRozan aus für mein Team holen,doch der ist leider schnell weg gewesen.Mit Young bekomme ich einen Top Spieler der mein Team hoffentlich in sachen Rebounds und Punkte noch etwas pushen kann.Mit Reddick verliere ich zwar einen recht guten Shooter doch da habe ich noch andere im Team die seinen Job erledigen können. Turner kommt als Cap ausgleich und Zeller ist für mich absolut kein Verlust,da er aktuell weit unter seinen Möglichkeiten spielt.
Die Flyers bekommen zusätzlich noch Bogosain und Staal die sicherlich eine bereicherung sein werden für das team. Alles in allem zahle ich mMn einen recht hohen Preis für Young.
Danke nach Philadelpia
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 12, 2015 13:27:54 GMT 1
zum Trade:
Danke erstmal an dr Who für die relativ schnellen Verhandlungen. ( letztens dauerte es laenger. ^^)
klar, du gibst mehr Spieler ab als ich, aber ob du einen so hohen Preis für Young zahlst, müssen die Reviewer bewerten. ich persönlich finde diesen Trade etwas "besser" für mich als mein Deal mit Toronto.
ich bekomme mit JJ Reddick zwar einen Ü 30 spieler, der aber immer noch sehr viele 3 er von aussen scheisst, gute Quoten produziert, und einfach ein abgezockter alter Haudegen ist. Tyler Zeller okay, da sage ich mal nix zu ^^.
mit Bogosian bekomme ich einen 25 j. nr 1 defender der Sabres, der aber noch nicht am ende seines Upsides angekommen is.. ( da geht noch was!) mit Marc Staal von den Rangers bekomme ich einen zuverlässigen Defender der auch mit 28 jahren noch nicht alt ist fürs Hockey spielen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 12, 2015 19:32:21 GMT 1
+ 10
Muss gestehen habe die Spieler ejtzt nicht im Detail angeguckt, aber habe denke ich soweit von allen ein Bild.
St. Louis bekommt definitiv ein Upgrade im NBA Markt. Der Phillymarkt gewinnt dafür an Tiefe. Die etwas mehr Qualität läßt mich leicht für St. Louis voten, aber der Trade ist vollkommen fair.
Denke bitte mal in Zukunft dran auch Position und Team der Spieler im Trade dazu zu schreiben, dann ist das für die Reviewer nicht so ein Knochenjob.
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 14, 2015 13:57:37 GMT 1
Trade im File eingearbeitet. Daraus resultieren zwei Cap-Verletzungen:
St. Louis ist in der NBA drüber Philadelphia ist in der NHL drüber
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 14, 2015 15:27:37 GMT 1
Dr.Who, @chris79, Bite sofort korrigieren. Ihr habt 72 Stunden Zeit den Cap wieder ins reine zu bringen, anschließend gibt es entsprechende Sanktionen.
|
|
|
Post by Dr.Who on Dec 15, 2015 19:33:39 GMT 1
Erstmal sollte der Trade eingearbeitet werden bei fantrax.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 15, 2015 21:01:08 GMT 1
Trade in Fantrax drin.
|
|