|
Post by Joe (Detroit) on Dec 26, 2015 19:50:10 GMT 1
Detroit bekommt: 6th NFL 2016 OAK 4th NFL 2017 DET MLB Prospect 12.14 MLB Prospect 13.03 6th NHL 2016 OAK Oakland bekommt:Allen Crabbe, SG, POR Crabbe ist ein netter junger Spieler, der zuletzt in Portland immer mehr Spielzeit bekommt und im Dezember wirklich ansehnliche Stats abgeliefert hast. Habe noch ein paar andere Spieler auf ähnlichen Level die ich reinrotieren könnte und verkaufe ihn jetzt für ein paar mittlere Picks zum rumspielen wo sein Value grad recht gut ist. Danke an Bean (Seattle) für den Deal und Wünsche der ganzen Oakland Organisation in allen Ligen viel Erfolg.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 27, 2015 0:00:53 GMT 1
Bestätige ich hiermit. Bin immer noch auf der suche nach jungen Spielern für mein Team, und da passt Crabbe eig ganz gut rein. Den Verlust der mittleren Picks kann ich verkraften. Danke Joe für die netten und schnellen Verhandlungen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 27, 2015 0:01:53 GMT 1
Bitte direkt in die Minor verschieben. Danke
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 27, 2015 1:54:49 GMT 1
-65
Aus meiner Sicht befinden wir uns hier im Vetobereich, ich versuche als Tradereviewer immer Werte gegeneinander zu stellen um Trades zu beurteilen, klappt das nicht versuche ich zu erkennen ob hier jemand eine bestimmte Strategie verfolgt die einen unausgeglichenen Trade rechtfertigt.Aber hier werden für einen mittelmässigen SG gleich 5 Picks abgegeben und ein 4th im NFL ist jetzt z.B. auch nichts wo man sagt naja damit bekommt man eh nichts mehr.Mir gefällt dieser Trade nicht, ich finde das solche Trades der Liga nicht guttun und das die GMs mit ihren Picks vorsichtiger sein sollten.
|
|
|
Post by Pat on Dec 27, 2015 2:12:03 GMT 1
-65 Aus meiner Sicht befinden wir uns hier im Vetobereich, ich versuche als Tradereviewer immer Werte gegeneinander zu stellen um Trades zu beurteilen, klappt das nicht versuche ich zu erkennen ob hier jemand eine bestimmte Strategie verfolgt die einen unausgeglichenen Trade rechtfertigt.Aber hier werden für einen mittelmässigen SG gleich 5 Picks abgegeben und ein 4th im NFL ist jetzt z.B. auch nichts wo man sagt naja damit bekommt man eh nichts mehr.Mir gefällt dieser Trade nicht, ich finde das solche Trades der Liga nicht guttun und das die GMs mit ihren Picks vorsichtiger sein sollten. Bin zwar kein Trade Reviewer, wollte aber schon vorhin einen Kommentar hierzu geben, dann aber doch verkniffen, da ich gedacht habe ich könnte auch falsch mit meiner Meinund liegen. Da jetzt @roy seine Meinung geschrieben hat, werde ich meinen Senf dazu geben. Wer soll denn dieser Crabbe sein? Hinter Lilliard und McCollum nur 3rd String, wenn überhaupt. Klar hat er im Dezember gute Stats gehabt, das aber nur wegen Verletzungen. Dafür so viele Picks herzugeben ist viel zu viel! Ich mache mal ein Beispiel: was wäre dann Biyombo aus meinem Team Wert? Gerade mal 23 und die letzten 6 Wochen ein Top Rebounder und ein einigermassen guter Scorer. Nehmen wir die letzen 2 Spiele: 14 bzw. 9 Points und 12 bzw. 20 Rebounds. Was wäre dann sein Preis? Wie gesagt, bin kein Trade Reviewer, das hier ist nur meine Meinung mit einem Beispiel dies etwas zu erklären!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 27, 2015 2:42:28 GMT 1
Bean und ich werden uns nochmal zusammensetzen und weiteres besprechen. Ob es eine neue Version gibt wird man dann sehen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 27, 2015 14:00:10 GMT 1
Sry Leute ich weiß, ich war wieder beteiligt, hab da irgendwie nen Händchen dafür Ich und Joe (Detroit) haben uns nochmal zusammengesetzt und nun kam folgender Deal dabei raus: Nach Detroit: 5th NFL 2016 OAK MLB Prospect 13.03 MLB Prospect 14.14 MLB Prospect 15.03 Nach Oakland: Allen Crabbe, SG, POR Noah Vonleh, PF, POR Ray McCallum, PG, SA Nochmals Danke an Joe für die Verhandlung. Ich denke dieses mal ist der Return für mich höher, die Picks für Joe sind leicht abgeändert aber immer noch gut denke ich.
|
|