|
Post by Pat on Dec 28, 2015 23:52:12 GMT 1
Toronto nach Philly
A.Stoudemire MLB Rookie Pick 192
Philly nach Toronto MLB Rookie Pick 198
Sehr eindeutig, hat aber einen Hintergrund. Wenn ich Stoudemire entlasse fehlen mir 100k zu 1.5Mio was im Verletzungsfall einiges ausmachen kann, da ich dann keinen D-League Player hoch holen kann. Stoudemire ist nichts Wert, ausser 250k cap hit und dafür bekommt Philly einen besseren MLB Pick.
Thanks Philly !!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 28, 2015 23:56:42 GMT 1
naja nichts wert. mal sehen. ^^. muss zugeben, in der NBA kenne ich mich von allen 4 ligen am wenigsten aus. aber Amare Stoudemire war zu suns zeiten immer einer meiner lieblingsspieler! die letzten Jahre ist es ruhiger um ihn geworden, und auch seine Stats sind deutlich gesunken. aber , wenn er fit ist, kann er mir manchmal noch helfen. und Center, PF´s habe ich eh nicht sooo viele.... habe viel mehr Guards. von daher, alles gut. kann ich Stoudemire eigentlich dann auch noch in den D Squad schicken?
danke zurück an den Toronto Sportsmarkt
|
|
|
Post by bruderfrings on Dec 29, 2015 0:07:08 GMT 1
naja nichts wert. mal sehen. ^^. muss zugeben, in der NBA kenne ich mich von allen 4 ligen am wenigsten aus. aber Amare Stoudemire war zu suns zeiten immer einer meiner lieblingsspieler! die letzten Jahre ist es ruhiger um ihn geworden, und auch seine Stats sind deutlich gesunken. aber , wenn er fit ist, kann er mir manchmal noch helfen. und Center, PF´s habe ich eh nicht sooo viele.... habe viel mehr Guards. von daher, alles gut. kann ich Stoudemire eigentlich dann auch noch in den D Squad schicken? danke zurück an den Toronto Sportsmarkt Nein, D-League ist bis 24 Jahre beschränkt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 29, 2015 13:30:35 GMT 1
+/- 0
Win-Win, da beide Teams bekommen was sie wollen und keiner Value verschenkt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 29, 2015 13:34:11 GMT 1
okay danke, dann stecke ich Amere Stoudermire direkt mal ins NBA team. da er ja viel zu alt ist für die D Liga. ^^
und bitte noch die rookie picks im mlb draft tauschen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 29, 2015 14:42:24 GMT 1
Bei den MLB Rookiepicks stimmt was nicht.
198 besitzt Chicago 192 besitzt Philly bereits, also kann er schlecht von Toronto nach Philly gehen
Guckt euch das mal an und schreibt nochmal wer welchen Pick bekommt.
|
|
|
Post by Pat on Dec 29, 2015 16:25:10 GMT 1
@chris79
Toronto 193 Philly 201
Wird getauscht?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 29, 2015 16:41:16 GMT 1
jau, haben uns grade nochmal besprochen und es wird so geandert, wie Pat es gepostet hat!
also Stoudemire plus Toronto MLB Rookie pick 193# zu mir
dafür geht MLB Rookie Pick #201 nach Toronto
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 29, 2015 20:39:32 GMT 1
Das wäre dann im File drin.
|
|
|
Post by tfritz on Dec 29, 2015 22:39:00 GMT 1
Spieler wurde auch in der Engine verschoben.
Achtung! Ich habe Terrence Jones auf IR verschoben, da er Doubtful ist und dafür Stoudemire eingesetzt, damit du ein legales Roster hast.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 29, 2015 23:00:14 GMT 1
super, danke dir !
das ging ja fix, also ist Brillen Man Stoudemire schon heute nacht einsatzfähig im Team der 76ers, nice : )
|
|
|
Post by tfritz on Dec 29, 2015 23:04:08 GMT 1
Du hast Glück, dass ich heute Abend mal online bin
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 29, 2015 23:05:54 GMT 1
dat stimmt allerdings. das ist selten bei dir, in letzter Zeit was aber auch klar ist, in dem Stress zwischen den Tagen und vorweihnachtsstress usw. wenn du schon mal dabei bist, kannst du bitte ALLE rookie picks der MLB einpflegen? ^^
|
|
|
Post by tfritz on Dec 29, 2015 23:09:29 GMT 1
Nein, dass kann ich erst machen, wenn der Startup Draft fertig ist. Das ist leider technisch so bedingt, dass läßt die Engine einfach nicht zu. War ja bei den anderen Drafts auch nicht anders
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 29, 2015 23:13:40 GMT 1
ahhhh stimmt, ich erinnere mich . ^ nur das ist für dich aber eine Heiden Arbeit , am ende haben manche Teams an die 100 spieler in ihrer Farm. Detroit Z.b. ich hoffe du verwechselt da keinen
|
|