|
Post by Bean (Seattle) on Dec 29, 2015 23:25:51 GMT 1
Nach netten Verhandlungen mit @chris79 gibt es folgenden Deal zu vermelden:
Nach Oakland:
Ryan Johansen, C, CBS Frederik Andersen, G, ANA Jaden Schwartz, LW, STL
Nach Philadelphia:
Phil Kessel, RW, TOR Kyle Okposo, RW, NYI Thomas Vanek, LW, MIN
3rd NHL Rookie 2016
4th NHL Rookie 2016
5th NHL Rookie 2016
Chris bekommt seine Gewünschte Verstärkung auf den Flügel, ich als Gegenzug die Kompensation auf dem Flügel + Goalie. Die Picks dienen als Ausgleich wegen dem geringeren Alter der Philly Spieler. Danke Chris für die Verhandlungen.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 29, 2015 23:40:02 GMT 1
jau, ich bestätige den Trade mit Bean. erstmal danke an Bean für nette , entspannte Verhandlungen.
kurz noch paar Worte zum Deal : ich bekomme meine dringend notwendigen Right Winger, Vanek kann uebrigens auch RW! spielen , nicht nur LW. dazu kommt dass Kessel in pittsburgh spielt und nicht mehr in toronto. in einer Reihe mit Crosby. und Kessel war immer schon eine Tormaschine, und Tore fehlen mir bisher oft. Okposo spielt auch stark, und ist in einem starken Team. Vanek ist ein solider spieler die Rookie picks nehme ich gerne mit ^^.
verliere natuerlich mit Andersen einen Goalie, aber ich fand ihn bislang schwach. Johannsen , da tue ich mich schwer, aber letztendlich doch gegen ihn entschieden. habe noch andere gute Bullyspieler und Asisstant Geber. Schwartz war eig. mein Sleeper, von ihm halte ich sehr viel. aber Bean wollte ihn auch unbedingt, aber die Rookie picks machen das wett.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 30, 2015 2:08:54 GMT 1
Jetzt hab ich so viel über den Trade mit Toronto geschrieben und erst jetzt gesehen, dass es auch einen Folgedeal gab ^^
Bei Johansen soll es wohl aktuell ein paar Charackterprobleme in Columbus geben. Dem Coach gefällt die Einstellung nicht und er mußte zuletzt sogar mal das draussen zugucken. Trotzdem ist er ein Spieler mit super viel Potenzial. Habe mir auch lange Überlegt ihn von Chris zu holen, da die Johansenaktien grad im Keller sind und man soll ja bekanntlich immer Aktien kaufen wenn sie günstig sind. Letztes Jahr hat er ja gezeigt das er es kann. Schwartz sit ein interessanter junger Spieler, der langfrsitig seine Leistungen bringen wird, auch wenn er diese Saison eine recht lange Verletzung hat. Andersen ist ebenfalls ein Spieler dessen Aktien grad im Keller sind. Persönlich denke ich, dass es mit Anaheim wieder bergauf gehen wird und paralell dazu auch die Statlines von Andersen.
Also drei interessante Spieler für San Jose. Die zwar aktuell nicht so viel helfen, aber langfristig ein Gewinn sein könnten.
Philly bekommt grad mit Okposo und Vanek Soforthilfe. Kessel ist für mich eine Enttäuschung, aber wahrscheinlich sollte ich hier ihn hier nicht bewerten, da ich den Spieler überhaupt nicht mag. Aber seine Form wird wie bei den anderen genannten Spielern auch wieder besser werden, dafür sind seine Anlagen einfach zu gut.
Finde den Deal heir für beide Seiten ganz interessant. Philly bekommt Soforthilfe, um den Playoffkampf noch nicht aufzugeben. San Jose bekommt interessante Assets die langfrsitig helfen könnten. In der aktuellen Saison ist wahrscheinlich eh nicht mehr viel zu retten.
Rating: -10 Finde den Value für San Jose (Oakland) trotz der Picks minimal besser. Aber an sich ein guter interessanter Deal für beide Seiten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Dec 30, 2015 18:05:14 GMT 1
Trade in File und Fantrax drin.
|
|