|
Post by Joe (Detroit) on Jan 5, 2016 1:48:30 GMT 1
Nach Detroit geht: NHL Rickard Rakell, C, ANA NHL Vladislav Namestnikov, C, TB NFL Eric Ebron, TE, DET
Nach Philadelphia geht: NFL Jordan Cameron, TE, MIA NFL James White, RB, NE NFL Malcolm Butler, DB, NE NHL Andreas Athanasiou, C, DET MLB 10th Round Rookie Detroit 2016 MLB Prosect Round 18.13 MLB Prospect Round 19.04
Mit Ebron bekomme ich hier einen reallen Lionsspieler, er wartet immernoch auf seinen Breakout, aber vielleicht ist es ja nächste Saison so weit. Etwas verbessert hat er sich ja diese Saison immerhin. Er sollte damit nächste Saison mit TE Backup für Kelce sein. Rakell und Namestnikov sind zwei junge Spieler die ich gut als Backups in den Minors gebrauchen kann, falls mal eine Phase mit mehr Verletzungen kommt.
Mein MLB Prospectpool ist recht groß, daher kann ich die drei Picks dann doch irgendwie verschmerzen, auch wenn ich gerne weiter sammeln würde ^^. Der neue Vertrag von Cameron wird wegen seiner nicht ganz so überragenden Leistungen auch recht günstig um die 2 Mio liegen. White und Butler hätte ich wahrscheinlich eh nicht verlängert, da ich es nicht konnte, auch wenn grade White gegen Ende der Saison eine gute Hilfe für mich war. Aber einen Franchisetag ist er dann doch nicht Wert. Chris wollte noch unbedingt einen NHL Prospect mit Upside, der noch kein Cap kostet. Da haben wir uns am Ende auf Athanasiou geeinigt. Hat viel Skill und Speed, wird aber noch 1-2 Jahre brauchen bis er nen feste Größe in der NHL sein kann.
Danke @chris79 und dem Philly Sportmarkt weiterhin viel Erfolg.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 5, 2016 21:48:51 GMT 1
Joe hat alles gesagt von mir gibts die Bestätigung für den Deal.
ich bekomme mit White, Butler 2 interessante Spieler plus drei Mlb Rookie picks zum spielen. ^^ und vll wird Cameron ja bei einem anderen NFL team besser, glaube nicht, dass die Dolhpins ihn behalten werden. und der NHL Rookie ist schnell, hat gute Stickhandling, ein prospect für die kommenden jahre.
Danke Joe und Detroit weiterhin viel Erfolg
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 5, 2016 23:13:27 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 6, 2016 1:25:52 GMT 1
+10
Denke der Deal ist soweit in Ordnung
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 6, 2016 2:40:02 GMT 1
File und Fantrax drin. NHL Spieler wechseln erst morgen die Teams auf Fantrax.
|
|